AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ihr Systemlinge koennten eben nur fuehlen und nicht rational denken. Warum sollte ich autokratischen
Regierungssystemen wie der VR China, Russischen Foederation und Demokratischen Volksrepublik Korea
hinterherlaufen, obwohl in den westlichen Laendern der Systemwechsel bereits absehbar ist.
Das Gute kommt zu uns! Kapitalismus wird durch Sozialismus ersetzt! :D
Geile Show, ABAS. Von Autokraten über den Kopf hinweg regiert werden wollen, aber anderen die Unfähigkeit zum rationalen Denken attestieren. Bitte noch mal im Witzestrang posten!
Zitat:
Zitat von
laurin
Unseren kleinen Weihnachtsmarkt konnte ich nur von weitem sehen. Hunde waren zwar erlaubt, ich aber nicht. Trotzdem habe ich gesehen, daß der Crepestand, an dem ich jahrzehntelang nach Feierabend oder mit meinem Enkelsohn auf dem Arm (der mittlerweile 1,90 m ist) mein Crepe verzehrt habe, nicht da war. Ich schätze, er hat aufgegeben oder mußte aufgeben.
Bei uns stand so ein Crepe-Stand dieses Jahr wochenlang vor einem E-Center (Hiddenhausen bei Herford). Vielleicht war es ja sogar der selbe, wir sind ja nicht so weit von einander weg und Schausteller haben ja in etwa so einen Radius.
Dann war er auch weg.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Geile Show, ABAS. Von Autokraten über den Kopf hinweg regiert werden wollen, aber anderen die Unfähigkeit zum rationalen Denken attestieren. Bitte noch mal im Witzestrang posten!
Leider habe meine preussischen Vorfahren versaeumt euch primitiven Mittel-, Ost- und Sueddeutschen
die Aersch aufzureissen und anstaendige Marnieren beizubringen. Olaf Scholz wird das aber nachholen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Leider habe meine preussischen Vorfahren versaeumt euch primitiven Mittel-, Ost- und Sueddeutschen
die Aersch aufzureissen und anstaendige Marnieren beizubringen. Olaf Scholz wird das aber nachholen.
Deine Vorfahren sind keine Chicken McNuggets?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Über welche "Inhalte" sollte ich mit jemandem diskutieren, der seine Informationen aus Youtube-Videos dubioser Herkunft bezieht und abgehalfterten Wichtigtuern wie Wodarg und Bhakdi hinterherläuft, die auf ihre alten Tage mit der Dummheit der Menschen Geld machen?
Du meinst, etwas ist dann dubios, wenn du es so bezeichnest? Ok, alles klaro! Deine "Intelligenz" beweist sich einmal mehr darin, dass du Wahrheit personifizierst. Es geht dir nicht um Inhalte, sondern um die Person, denn andernfalls würdest du über Inhalte diskutieren und nicht über Personen und deren Wert oder Intellekt (dem - nebenbei bemerkt - du das Wasser nicht ansatzweise reichen könntest). Deine Wahrnehmungsweise ist aber geradezu typisch für recht einfach gestrickte Gemüter mit entsprechender Intelligenz.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das Schöne für mich ist, dass ich auf der Seite der Vernunft und glücklicherweise auch auf der Seite der großen Mehrheit unserer Gesellschft stehe. Deswegen kann ich mir euer immer hysterischer werdendes Geschrei in aller Ruhe zu Gemüte führen. Du musst dich damit abfinden, dass du ein Außenseiter bist und das hoffentlich auch immer bleiben wirst. Spinner wie dich braucht in der realen Welt nämlich niemand. :D
Oh Mann... du meinst, was du grad mal so als Vernunft verbuchst, ist allgemeingültig Vernunft. Deine subjektive Wertung hältst du für universelle Wahrheit mit allgemeingültigem Charakter. Du bestätigst mit jedem Satz das, was ich bereits schrieb.
Dass du dich glücklich schätzt "...auf der Seite der großen Mehrheit unserer Gesellschft..." zu stehen, ist eine Feier, die einzig und alleine auf deiner privaten Kopfparty stattfindet. Ja, wir haben einige Schwachköppe im Land, aber soviele sicherlich nicht. By the way: haben mRNA-Impfungen tatsächlich Spätfolgen (und vieles deutet darauf hin), dann werden wir ja sehen, wer am Ende wie glücklich ist :D.
Hysterisch schreit eigentlich in erster Linie jene Seite, in die du dich selber verortest.
Fassen wir zusammen: außer über irgendwelche Leute herzuziehen, denen du das Wasser nicht mal einen halben Millimeter reichen könntest und hier Leute als Spinner zu bezeichnen, die du nicht kennst und denen du intellektuell auch nicht gewachsen bist (das beweist du ja selber mit den Inhalten deiner Beiträge) hast du zum Thema nichts zu bieten.
Nicht neu, nicht verwunderlich, nur erschreckend in seiner Konsequenz. Ich gehe davon aus, dass du selber nichts dafür kannst. Kann der Ochse etwas dafür, dass er keine Boing 747 fliegen kann? Nö... dafür kann er nichts. Ergo wäre es falsch, dir deshalb Vorwürfe zu machen :dru:!
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Bei uns stand so ein Crepe-Stand dieses Jahr wochenlang vor einem E-Center (Hiddenhausen bei Herford). Vielleicht war es ja sogar der selbe, wir sind ja nicht so weit von einander weg und Schausteller haben ja in etwa so einen Radius.
Dann war er auch weg.
bei uns sind Etliche Langzeit Stände, Imbiss Läden, weg. diese fahrenden Impfbiss Stände gab es sehr lange. Kosovaren, Ungarn. weg
Zitat:
Zitat von
navy
bei uns sind Etliche Langzeit Stände, Imbiss Läden, weg. diese fahrenden Impfbiss Stände gab es sehr lange. Kosovaren, Ungarn. weg
Im Zuge der Pandemie erweisen sich viele Geschaeftskonzepte als obsolet.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn der Impfzwang + Bußgelder kommen, werden sich einige mehr umbringen.
Diese tote 5-köpfige Familie in Brandenburg geht auf das Konto der Impf-Faschisten.
---
Wie dieser Bulle sagte. Aber hier trifft es wirklich zu. Die Regierenden sind zumindest indirekte Mörder.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Ich würde gern ein paar Euro für ein Ticket nach Nordkorea spenden. Aber ich fürchte, er bringt das Geld zu Madame Prügelpeitsch in den SM-Keller!
Deine Schlussfolgerung drängt sich wirklich auf :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Im Zuge der Pandemie erweisen sich viele Geschaeftskonzepte als obsolet.
Das so falsch. Das sind Geschäfte, die mit Vorsatz kaputt gemacht wurden. Das soll ablenken, von dem Deutschen Firmen Desaster, und der Mafia Finanzierung u.a. in China. Den Deutschen gehört praktisch Nichts mehr dort. Das wird als Lieferketten Problem beschrieben. Die Chinesen, ihre Partner der Joint Venture Unternehmen haben durch Bilanzfälschung, angebliche Ausgabe, praktisch dne 49 % Anteil der Deutschen Firmen übernommen. Vorhet hat man auf dem Papier 49 %, real aber eine Kopie der Firma auch noch finanziert im Nebental und die Arbeiter ausgebildet. So deppert können nur die Deutschen sein.
Produktive Arbeitsplätze mit Know How auslagern (ohne Kontrolle der Firma) ist Idiotie, aber die Deutschen Deppen, Angela Merkel haben das sogar als Wissenschaft bezeichnet soviel Idiotie. Apple der selbe Unfug
habe Dich schon vermisst
https://www.politikforen.net/showthr...8#post10938718