User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Eigentlich ist es schade drum. Viele von denen werden nie wieder auf Weihnachtsmärkten stehen. Das wird noch eine Sache, die den Leuten weggenommen wird. Und auch wenn mir die "Atmosphäre" auf dem Weihnachtsmarkt persönlich etwas widerstrebt (Zu viele Menschen), ist es doch etwas, was den Kindern viel Spaß macht.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Unfassbare Zustände im "besten Deutschland, das wir je hatten":
[Links nur für registrierte Nutzer]Weil sie ihrem Ärger mit einem Instagram-Video vor einer Woche Luft gemacht hat, wurde Leichen-Präparatorin Samira Y. (27) von der LMU freigestellt. Hausverbot!
Die Dame hatte darauf hingewiesen, dass in ihrer Leichenhalle gerade einmal 3 Corona-Tote liegen, dass sie ihren Coronatest jetzt aber selbst zahlen soll und die Halle überquillt vor Arbeit.
Sowas darf man im "besten Deutschland, das wir je hatten" aber nicht mehr sagen.
Dann ist der Job sofort weg.
Unfassbar !
Meinungsäußerungen in der BRD nicht mehr erlaubt.
Eine Frage an dich: wenn du Demokratien doch so verfluchst, warum suchst du dir denn nicht ein autokratisch geführtes Land? Da müsstest du doch dann voll auf deine Kosten kommen, oder? Ich bleibe doch auch nicht in der Oper, wenn ich aber doch eigentlich Techno oder Rock hören will. Käme mir nie in den Sinn, zu fordern, dass bitteschön gefälligst die Veranstaltung ausgetauscht werden muss, weil ich lieber Rock haben will. SOLCH eine Vorstellung würde ich schon eher als "schwere Bewussteins- und Wahrnehmungsstörung" sehen.
Ihr Systemlinge koennten eben nur fuehlen und nicht rational denken. Warum sollte ich autokratischen
Regierungssystemen wie der VR China, Russischen Foederation und Demokratischen Volksrepublik Korea
hinterherlaufen, obwohl in den westlichen Laendern der Systemwechsel bereits absehbar ist.
Das Gute kommt zu uns! Kapitalismus wird durch Sozialismus ersetzt!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Unseren kleinen Weihnachtsmarkt konnte ich nur von weitem sehen. Hunde waren zwar erlaubt, ich aber nicht. Trotzdem habe ich gesehen, daß der Crepestand, an dem ich jahrzehntelang nach Feierabend oder mit meinem Enkelsohn auf dem Arm (der mittlerweile 1,90 m ist) mein Crepe verzehrt habe, nicht da war. Ich schätze, er hat aufgegeben oder mußte aufgeben.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!