User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12358 von 15787 ErsteErste ... 11358 11858 12258 12308 12348 12354 12355 12356 12357 12358 12359 12360 12361 12362 12368 12408 12458 12858 13358 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.571 bis 123.580 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bei uns haben sie auf Wunsch der Händler den tollen 2G+ Weihnachtsmarkt wieder geschlossen. Durch die wenigen Gäste war das Geschäft ziemlich mies.
    In unserem Städtchen und in der Kreisstadt auch.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    In unserem Städtchen und in der Kreisstadt auch.
    Eigentlich ist es schade drum. Viele von denen werden nie wieder auf Weihnachtsmärkten stehen. Das wird noch eine Sache, die den Leuten weggenommen wird. Und auch wenn mir die "Atmosphäre" auf dem Weihnachtsmarkt persönlich etwas widerstrebt (Zu viele Menschen), ist es doch etwas, was den Kindern viel Spaß macht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Unfassbare Zustände im "besten Deutschland, das wir je hatten":

Weil sie ihrem Ärger mit einem Instagram-Video vor einer Woche Luft gemacht hat, wurde Leichen-Präparatorin Samira Y. (27) von der LMU freigestellt. Hausverbot!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Dame hatte darauf hingewiesen, dass in ihrer Leichenhalle gerade einmal 3 Corona-Tote liegen, dass sie ihren Coronatest jetzt aber selbst zahlen soll und die Halle überquillt vor Arbeit.
    Sowas darf man im "besten Deutschland, das wir je hatten" aber nicht mehr sagen.
    Dann ist der Job sofort weg.

Unfassbar !

Meinungsäußerungen in der BRD nicht mehr erlaubt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Demokratiefeinde nach Deinen simplen "Gedanken"gängen: jene, die die direkte Demokratie, etwa Volksentscheide, einfordern wie z. B. die AfD in ihrem Programm.

Demokraten: jene, die dem Pöbel jede Mitbestimmung vorenthalten, die über zwei Kreuze alle vier Jahre hinausgeht.

Manchmal wünschte ich, ich wäre so rotznageldumm und merkbefreit wie Du. Dann wäre das Leben einfacher und ich würde es als Nestwärme empfinden, wenn man
    mich ständig über den Tisch zieht. Die Ente scheint bei Dir mir zu sein als nur Avatar, Du bist auch kaum klüger als so ein Vieh. Sei dankbar, dass Dummheit nicht schmerzt.

Wenn Dir die Gesellschaft hier nicht passt, bleib draußen. Ich habe meinerseits kein Problem mit anderen Meinungen und Widerspruch, schließlich ist das hier ein politisches
    Forum. Aber mit Bots wie dir, die nach Auftragstroll müffeln, macht es keinen Spaß. Die Taube auf dem Schachbrett kann auch eine Ente sein....
    Populismus ist für ihn schon Diktatur, das Volk hat nix zu wollen. Wenn dann nur vorgekautes.
    Meinungsumfragen, voll populistisch.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Doch. U.a. feierte man vor paar Monaten 80.000
    Aber selbst die MSM waren so klug, davon zu sprechen, dass diese Leute an oder mit Corona verstorben wären, was ein ziemlicher Unterschied ist. thosh hingegen labert von 100.000 Toten durch Corona.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Demokraten wie Du und Deinesgleichen haben schon immer unter schwerer Bewusstseins-
    und Wahrnehmungsstoerungen gelitten. Die WHO sollte den Demokratismus endlich auf
    die Liste international anerkannter psychischer Erkrankungen setzen.
    Eine Frage an dich: wenn du Demokratien doch so verfluchst, warum suchst du dir denn nicht ein autokratisch geführtes Land? Da müsstest du doch dann voll auf deine Kosten kommen, oder? Ich bleibe doch auch nicht in der Oper, wenn ich aber doch eigentlich Techno oder Rock hören will. Käme mir nie in den Sinn, zu fordern, dass bitteschön gefälligst die Veranstaltung ausgetauscht werden muss, weil ich lieber Rock haben will. SOLCH eine Vorstellung würde ich schon eher als "schwere Bewussteins- und Wahrnehmungsstörung" sehen.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Poizistenschicksal=Marionettendasein.
    Als uniformierter Staatsdiener ist man dem Staat gegenüber bedingungslos verpflichtet. Wärst Du Polizist würdest du genauso handeln, willst du deinen sozialen Status erhalten.

So Typen wie Du haben dafür selbstverständlich Verständnis. Pfui deibel. Du rückgratloses Würstchen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Eine Frage an dich: wenn du Demokratien doch so verfluchst, warum suchst du dir denn nicht ein autokratisch geführtes Land? Da müsstest du doch dann voll auf deine Kosten kommen, oder? Ich bleibe doch auch nicht in der Oper, wenn ich aber doch eigentlich Techno oder Rock hören will. Käme mir nie in den Sinn, zu fordern, dass bitteschön gefälligst die Veranstaltung ausgetauscht werden muss, weil ich lieber Rock haben will. SOLCH eine Vorstellung würde ich schon eher als "schwere Bewussteins- und Wahrnehmungsstörung" sehen.
    Ich würde gern ein paar Euro für ein Ticket nach Nordkorea spenden. Aber ich fürchte, er bringt das Geld zu Madame Prügelpeitsch in den SM-Keller!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ihr Systemlinge koennten eben nur fuehlen und nicht rational denken. Warum sollte ich autokratischen
    Regierungssystemen wie der VR China, Russischen Foederation und Demokratischen Volksrepublik Korea
    hinterherlaufen, obwohl in den westlichen Laendern der Systemwechsel bereits absehbar ist.

Das Gute kommt zu uns! Kapitalismus wird durch Sozialismus ersetzt!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es schade drum. Viele von denen werden nie wieder auf Weihnachtsmärkten stehen. Das wird noch eine Sache, die den Leuten weggenommen wird. Und auch wenn mir die "Atmosphäre" auf dem Weihnachtsmarkt persönlich etwas widerstrebt (Zu viele Menschen), ist es doch etwas, was den Kindern viel Spaß macht.
    Unseren kleinen Weihnachtsmarkt konnte ich nur von weitem sehen. Hunde waren zwar erlaubt, ich aber nicht. Trotzdem habe ich gesehen, daß der Crepestand, an dem ich jahrzehntelang nach Feierabend oder mit meinem Enkelsohn auf dem Arm (der mittlerweile 1,90 m ist) mein Crepe verzehrt habe, nicht da war. Ich schätze, er hat aufgegeben oder mußte aufgeben.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten
Seite 12358 von 15787 ErsteErste ... 11358 11858 12258 12308 12348 12354 12355 12356 12357 12358 12359 12360 12361 12362 12368 12408 12458 12858 13358 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer