Das steht auch gar nicht zur Debatte
Seit dem us-geführten Putsch in der Ukraine sind um die 2 Millionen aus der Ostukraine nach Russland "geflohen"
Du unterschlägst komplett die gegen Russland gerichteten Aktivitäten der USA in der Ukraine.
Druckbare Version
Das steht auch gar nicht zur Debatte
Seit dem us-geführten Putsch in der Ukraine sind um die 2 Millionen aus der Ostukraine nach Russland "geflohen"
Du unterschlägst komplett die gegen Russland gerichteten Aktivitäten der USA in der Ukraine.
Ein paar Bilder aus Mariupol.
https://www.youtube.com/watch?v=9whhPVHScKE
Ich habe nichts falsch zitiert, du hast in deiner erbärmlichen Dummheit allen Ernstes abgestritten, dass Stahl binnen so kurzer Zeit rosten könnte und ich musste dich drauf aufmerksam machen, dass er das bei Temperaturerhöhung sehr wohl kann. Es gibt sicherlich Inselbegabungen, bei denen eine Person, die auf naturwissenschaftlichem zu dumm ist, es auch nur auf dem "Sendung mit der Maus"- Level zu verstehen 6 Sprachen fließend sprechen kann. Ich habe bei dir aber einen anderen Verdacht.
Na da bin ich voll auf deiner Seite.
Aber was zu Zeit vergessen wird es gibt noch sehr private Infoquellen die nicht mal die Stasi erkannt hat. Auch nicht zu vergessen. Das Internet vergisst nichts. Was da mal eingestellt wird, wird irgendwo archiviert und später wieder ausgepackt. Na dann………
Hier geht es ja nicht um ein kleinen Nachbarschaftsstreit oder?
P.S als „illegaler“ Amateurfunker bekomme ich seit ca. 55 Jahren meine Infos von vertrauenswürdigem Freunde aus aller Welt.