-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Daggu
Hähä, kleines Scherzo, nicht?
Man sieht es besonders im stetig wachsenden Chaos unserer Tage und in den sich auflösenden Gesellschaftsformen (und auch Normen), das Leitlinien wirklich etwas ganz Hervorragendes sind, sie sind sozusagen das, was unsere Welt im Inneren (nicht mehr) zusammen hält.
Der Hasbara scherzt nicht, er meint natürlich die teuflischen Leitlinien seiner Auftraggeber in IsraHell.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug vom Daggu-Dummerle.
Die Lehren Christi zu befolgen bedeutet nicht Eiapopeia sondern Kampf gegen Lüge und Gewalt.
Selbst der User Amendement hinterlässt in seinem morgendlichen Stuhlgang immer noch mehr Grips, als du weinerlicher Tutenkarl.,
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Auch du .....
Dümmliche Beleidigungen statt Argumente, so kennt man Hasbaras, Nasen und das Daggudummerle. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das würde Washington niemals zulassen!
Und ich moechte zur Freude von Herrn Amendment ganz gerne Aussenministerin der kuenftigen prodeutschen und prorussischen BRD werden.
Ob der CIA das zulassen wird ?
Oder sollte ich besser mein Testament schreiben, weil Frau Nuland mich liebend gerne um die Ecke bringen moechte ?
Hab wohl keine guten Zukunftsaussichten ?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Allerdings hat der Westen gegen Russland laengst den Wettlauf bei der Hochruestung verloren.
Ihr koennt nicht mehr mithalten und habt den Anschluss verloren.
Ich weiss, bei der Bundeswehr wird Euch so etwas natuerlich nicht erzaehlt und es wird verheimlicht. Deshalb sage ich das ja hier im HPF, damit die Leute endlich mal aufwachen und all die Luegen durchschauen.
Das wird Ihnen vom russischen Militaerexperten Andrei Martyanov hier naeher erklaert:
https://www.youtube.com/watch?v=pqA8b806q_c
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...and-study.html
Warum also Kriege fuehren, die man sowieso nicht gewinnen kann ?
Als Panzerfahrerin wuerde ich da sofort den Panzer auf einem Schrottplatz parken.
Mir doch egal.
Freiwillig wuerde ich mich von Euch sicherlich nicht verheizen lassen.
https://img5.eadaily.com/r650x650/o/...1be78466d.jpeg
Die israelische Armee erlitt eine gepanzerte Schande: Der "Diebstahl des Jahrhunderts" wurde auf einer Mülldeponie gefunden
21.9.2023, 10:16 Uhr
...
https://eadaily.com/ru/news/2023/09/...hili-na-svalke
Ich kann jedem westlichen Soldaten nur raten, gegen Russland nicht in die Schlacht zu ziehen !
Das ist nun aber auch nicht so ungewöhnlich. Es reiht sich in Fälle ein, wie:
- Während der Jelzinzeit verschwanden auf einem russischen Militärflugplatz zwei voll einsatzbereite Kampfhubschrauber
- Auf einem niederländischen Schrottplatz wurde vor einigen Jahren ein voll einsatzbereiter Centurionpanzer gefunden
- In Österreich wurde in den 90ern ein Bauernhof durchsucht, auf dem eine rechte Gruppe Wehrsportübungen abhielt. Dabei wurden zwei ebenfalls einsatzbereite T-34/85 gefunden.
Und zum Schluss mein Allzeitfavorit: Während der Jelzinzeit wurde ein Rentner nach mehreren Monaten ohne Rentenzahlung ungeduldig. Er fuhr mit einigen Flaschen Schnaps zum nächsten Militärstützpunkt, kaufte dafür eine alte 76mm-Kanone, schaffte das Geschütz zum Dorfplatz, richtete es auf das Verwaltungsgebäude und forderte: Rente her oder ich eröffne das Feuer. Er erhielt daraufhin seine Rente!
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die ukrainische Infrastruktur und chemische Industrie waren die letzten 24 Stunden wieder Ziel.
Die Ukraine wird jetzt auf den Winter vorbereitet.
Wann wirds mal wieder richtig Winter.
Ja die westl. Systeme versagen auch hier schon seit langem.
Das Pentagon versteckt sich nicht länger: Die Ukraine ist ein Labor für die Erforschung militärischer Innovationen
Laut der Assistentin der Leiterin des Pentagons für Strategie, Planung und Fähigkeiten, Mara Karlin, ist die Ukraine ein Labor für die Erforschung innovativer Verteidigungstechnologien.
https://en.topwar.ru/226546-pentagon...innovacij.html
Es stellt sich heraus, dass das Pentagon die Ukrainer als diejenigen anerkannt hat, an denen in diesem „Labor“ Tests durchgeführt werden.
Darüber hinaus gab ein Beamter des Pentagons tatsächlich zu, dass der Irak und Afghanistan einst ebenfalls ähnliche Laboratorien waren, bei denen Militäreinsätze den Amerikanern bei der Entwicklung von Verteidigungsinnovationen halfen.
https://media.defense.gov/2023/Apr/2...-D0439-099.PNG
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Selbst der User Amendement ...
Dein wertloses Gewäsch ist zu langweilig, du darfst dich ab sofort in meinenm Mülleimer auskotzen. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Für mich ist- hier allerdings auf beiden Seiten der Medaille- die völlige Realitätsverweigerung nebst Propagandagläubigkeit eine Offenbarung. Ich kannte das ja sonst nur aus Geschichtsbüchern.
Ich glaube keine Seite der weltanschaulichen Grabenkämpfer/Militärexperten/Hobbygeneralstäbler/ bekleckert sich hier mit Ruhm und Ehre.
Aber wir sind hier im HPF (HPF; HPF;) und da kann kein Auge (des unvoreingenommen Betrachters) wirklich trocken bleiben.
(Oder man hat schon mal nasse Socken...)
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Und ich moechte zur Freude von Herrn Amendment ganz gerne Aussenministerin der kuenftigen prodeutschen und prorussischen BRD werden.
Ob der CIA das zulassen wird ?
Oder sollte ich besser mein Testament schreiben, weil Frau Nuland mich liebend gerne um die Ecke bringen moechte ?
Hab wohl keine guten Zukunftsaussichten ?
Da mir mein Leben lieb ist, lass ich es lieber. Das würde ich dir auch raten. Ich kann nur jedem raten, nicht ins Visier der CIA zu kommen.
-
siehe mit Buella Spitzen Beitrag
https://politikforen-hpf.net/showthr...6#post11734206
Die Reden von Scholz und Selensky fanden kein Interesse
Entsprechend gering war das Interesse an der Rede, die Olaf Scholz in der UNO-Vollversammlung gehalten hat, denn der Saal war fast leer, als Scholz ans Rednerpult trat, wie man hier an einem Bild sehen kann, dass während der Rede von Scholz gezeigt wurde.
Was Deutschland zu sagen hat, interessiert in der internationalen Politik niemanden mehr, denn wie man sehen kann, haben viele Länder nicht einmal einen Praktikanten in den Saal geschickt, um Scholz anstandshalber zuzuhören. Stattdessen waren ihre Bänke komplett leer. Das musste sogar der Spiegel einräumen, der in seinem Artikel über die inhaltslose Rede von Scholz, in der er nur die üblichen Parolen runterleierte, schrieb:
„Zu später Stunde am Dienstagabend waren die Reihen in der Vollversammlung während des Scholz-Auftritts nur spärlich besetzt.“
Übrigens sah es bei Selenskys Rede nicht viel besser aus, auch daran war das Interesse nur gering.
https://www.anti-spiegel.ru/wp-conte..._040803268.png
https://www.anti-spiegel.ru/2023/an-...-interessiert/
Den Klima, CO2 Unfug, Betrug der Deutschen wollte auch niemand mehr hören
Deutschland bei den Vereinten Nationen
Von: PHILIP FABIAN
20.09.2023 - 16:59 Uhr
Deutschland fliegt mit einer riesigen Delegation zur UN-Hauptversammlung nach New York, wirbt für Projekte der Ampel und geht in die diplomatische Umwelt-Offensive – doch fast niemand hört zu.
Peinlich: Zwei deutsche Staatssekretäre geben eine Pressekonferenz auf Englisch, damit die Weltpresse ihre Botschaft aufnehmen kann, wie die WELT berichtet. Doch nur sieben Journalisten kommen – und sie sind allesamt aus Deutschland!
Habeck-Vertraute Anja Hajduk (60) aus dem Wirtschaftsministerium und
https://i0.wp.com/marina-durres.de/w...ge-300x200.jpg
Klaus Schwab Greenpeace-Chefin Jennifer Morgan: Rattennest der Welt
Baerbock-Mitarbeiterin Jennifer Morgan (57), Sonderbeauftragte für internationale Klimapolitik im Auswärtigen Amt, referierten eine halbe Stunde lang über die Projekte Deutschlands in Sachen Klimaschutz auf der Welt.
https://www.bild.de/politik/inland/p...8662.bild.html
Greenpeace ist ein krimineller Sauhaufen schon lange geworden, hier vom Gründer erklärt
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dein wertloses Gewäsch ist zu langweilig, du darst dich ab sofort in meinenm Mülleimer auskotzen. :haha:
Also eigentlich wie immer, erst machst du einen auf dicke Putin-Hose, dann bekommst du was auf dein scheinfrommes Schnäuzchen, und am Ende kommt der Mülleimer als IKS Haken!
Vielleicht solltest du heuchlerischer Christenstinker dich selbst auf Igno setzen..
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dümmliche Beleidigungen statt Argumente, so kennt man Hasbaras, Nasen und das Daggudummerle. :haha:
Nun beginnt die große religiöse Verschlagwortung und die jeweiligen Christen des jeweils diensthabenden Regimes befleißigen sich der Verfluchung des jeweils anderen weltanschaulichen Frontabschnitts, und der liebe Gott möge doch die Waffen segnen, und Putin/Selensky den Sieg schenken, auf das der satanische Feind auf immer in die Hölle fahre.
Hast du eigentlich einen Waffenschein für deine schon überbordende Blödheit?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist nun aber auch nicht so ungewöhnlich. Es reiht sich in Fälle ein, wie:
- Während der Jelzinzeit verschwanden auf einem russischen Militärflugplatz zwei voll einsatzbereite Kampfhubschrauber
- Auf einem niederländischen Schrottplatz wurde vor einigen Jahren ein voll einsatzbereiter Centurionpanzer gefunden
- In Österreich wurde in den 90ern ein Bauernhof durchsucht, auf dem eine rechte Gruppe Wehrsportübungen abhielt. Dabei wurden zwei ebenfalls einsatzbereite T-34/85 gefunden.
Und zum Schluss mein Allzeitfavorit: Während der Jelzinzeit wurde ein Rentner nach mehreren Monaten ohne Rentenzahlung ungeduldig. Er fuhr mit einigen Flaschen Schnaps zum nächsten Militärstützpunkt, kaufte dafür eine alte 76mm-Kanone, schaffte das Geschütz zum Dorfplatz, richtete es auf das Verwaltungsgebäude und forderte: Rente her oder ich eröffne das Feuer. Er erhielt daraufhin seine Rente!
Schon lustig.
Aber ein Merkava-Panzer auf einem israelischen Schrottplatz war mir bisher noch nicht untergekommen.
Im 1. Moment dachte ich an eine Mossad-Uebung.
Ab und zu machen die das, um intern die Sicherheitsmechanismen auszutesten...
Dann wird halt auch mal was "gestohlen", um Sicherheitsluecken zu enttarnen bzw. aufzudecken...
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ja die westl. Systeme versagen auch hier schon seit langem.
Das Pentagon versteckt sich nicht länger: Die Ukraine ist ein Labor für die Erforschung militärischer Innovationen
Laut der Assistentin der Leiterin des Pentagons für Strategie, Planung und Fähigkeiten, Mara Karlin, ist die Ukraine ein Labor für die Erforschung innovativer Verteidigungstechnologien.
https://en.topwar.ru/226546-pentagon...innovacij.html
Es stellt sich heraus, dass das Pentagon die Ukrainer als diejenigen anerkannt hat, an denen in diesem „Labor“ Tests durchgeführt werden.
Darüber hinaus gab ein Beamter des Pentagons tatsächlich zu, dass der Irak und Afghanistan einst ebenfalls ähnliche Laboratorien waren, bei denen Militäreinsätze den Amerikanern bei der Entwicklung von Verteidigungsinnovationen halfen.
https://media.defense.gov/2023/Apr/2...-D0439-099.PNG
Eine junge Blödkuh mehr, von der Pentagon Verbrecher Uni: John Hopkins Uni. Knödel Dumm Schwafel Ausbildung. Da muss es ein ganzes Nest geben
Karlin holds a bachelor’s degree from Tulane University and master’s degree and a Ph.D. in Strategic Studies from Johns Hopkins University's School of Advanced International Studies.
https://en.wikipedia.org/wiki/Mara_Karlin
Alle Pentagon Biograhien
https://www.defense.gov/About/Biogra...mara-e-karlin/
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schon lustig.
Aber ein Merkava-Panzer auf einem israelischen Schrottplatz war mir bisher noch nicht untergekommen.
Dann wird halt auch mal was "gestohlen", um Sicherheitsluecken zu enttarnen bzw. zu entlarven...
Man muss nicht immer gleich Geheimdienste im Verdacht haben. Auch Schrotthändler sind manchmal erfindungsreich, technisch gut ausgerüstet und lassen sich 65t nicht einfach entgehen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
... @ amendment .. hast du schon eine Tabelle erstellt , welche User du nun auf "ignorieren" gestellt hast .. sonst blickst du ja nicht mehr durch .. sollte dir auch zu denken geben , wenn User nix mehr mit dir zu tun haben wollen .. wäre ein interessantes Gespräch bei deinem Psychiater .. :haha:
Dazu dürfte er zu dement sein - deshalb gibt es freundlicher Weise im Benutzerkontrollzentrum die Ignoreliste.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sein Psychiater hat bestimmt längst kapituliert.
Diese wahnhaften Phantastereien und sein aufgeblasenes Ego hält doch niemand auf Dauer aus.
Die sind für Hasbaras aber völlig normal, er muß doch nur ins HPF kotzen was das Außenministerium in IsraHell vorgibt.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. @ amendment .. ich welcher eigenen verrückten Welt lebst du eigentlich , denn eine "eigenständige Politik Europas" gibt es nicht , die USA+CIA ist immer dabei ..
Mit "eigenständige Politik Europas mit den afrikanischen Staaten." meint er Flüchtlingspakt und Migrationspakt zwecks Ansiedlung von vielen Millionen Negern in der BRD. :bongo:
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Diese Wendigkeiten waren besonders beim "Siegesmarsch" der Russen gen Kiew zu beobachten, das hysterisch teutonische Siegesgebrüll der hier fest einwohnenden deutschen Spießer war geradezu euphorisch, dann wurde die Diederich Hesslings des HPF sehr, sehr still, um heute jeden Tag den militärischen Untergang der Ukraine zu beschwören.
Kein ukrainischer Soldat steht mehr in seinen Stiefeln, seit nun rund zwanzig Monaten nicht mehr, und auch wenn die Straßen in Russland aus Zucker sein sollen, so passt hier irgend etwas nicht mehr zusammen.
460 000 ukrainische Soldaten sind tot, 60 000-80 000 russische Soldaten sind gefallen.
Immer mehr Ukrainer flüchten aus dem Land, trotz Androhung von mehrjährigen Haftstrafen, um vor der Einberufung zu flüchten.
Ukrainer bekommen demnächst kein Geld und Hilfe mehr in Polen und werden in die Ukraine abgeschoben.
Ihr aller Ziel wird die BRD sein.
https://www.youtube.com/watch?v=6SZuFi9htLA
Wenn die Ukraine, Odessa und Charkow verliert, wird sie nicht nur bevölkerungsmäßig, sondern auch wirtschaftlich tot sein und für immer am Geldtropfen der EU aka BRD hängen,
jedenfalls so lange noch Geld da ist.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Nun beginnt die große religiöse Verschlagwortung und die jeweiligen Christen des jeweils diensthabenden Regimes befleißigen sich der Verfluchung des jeweils anderen weltanschaulichen Frontabschnitts, und der liebe Gott möge doch die Waffen segnen, und Putin/Selensky den Sieg schenken, auf das der satanische Feind auf immer in die Hölle fahre.
Hast du eigentlich einen Waffenschein für deine schon überbordende Blödheit?
Bist du ein Jude? Ein Muslim? Ein Heide? Ein Satanist?
Bin nur neugierig: in welcher Umgebung werden solche Spezien gezüchtet?
-
Die Ukraine hat diesen Krieg verloren. Mit jeden Tag der dieser Krieg weitergeht und womöglich eskaliert, wird die Ukraine weiter an Menschen und Land verlieren.
Währenddessen jammern und fordern die Ukrops nach ATACMS und Taurus, um die russischen Zentren anzugreifen.
Die USA halten sich noch zurück.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
460 000 ukrainische Soldaten sind tot, 60 000-80 000 russische Soldaten sind gefallen.
Man könnte diesen Beitrag als seriös einstufen, wenn dann die russischen Verlustzahlen auf genannt werden würden!
Ja ich weiß, die Russen sterben grundsätzlich in ihren Betten (oder auf der Säufer-Intensivstation), auf dem Schlachtfeld sterben immer nur die anderen, und genau diese einseitige Propaganda der Beta-Russen mach euch völlig unglaubwürdig.
(Ich las hier auch schon Verlustzahlen der Ukrainer die sich der Million annäherten, irgendwann ist das alles nur noch eine primitive Kreml-Posse.)
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
... @ amendment .. hast du schon eine Tabelle erstellt , welche User du nun auf "ignorieren" gestellt hast .. sonst blickst du ja nicht mehr durch .. sollte dir auch zu denken geben , wenn User nix mehr mit dir zu tun haben wollen .. wäre ein interessantes Gespräch bei deinem Psychiater .. :haha:
der sucht gerade die Möglichkeit nach Moskau zu kommen, weil dort Alles Super ist. Super Essen, freundlich, keine Drogen Parks und Slums und sauber. Er will natürlich bei soviel Anmut, ohne seine Frau reisen, der Alte Bock
https://www.youtube.com/watch?v=kr2Kk5YPmQU
Dementi, will die schlimmen Folgen der Sanktionen selber sehen
-
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
Vielleicht mag Daggu einfach keine unsinnigen Kriege...!?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Ukraine hat diesen Krieg verloren. Mit jeden Tag der dieser Krieg weitergeht und womöglich eskaliert, wird die Ukraine weiter an Menschen und Land verlieren.
Und genau dieses primitive Mantra der Beuterussen macht es nicht glaubhafter, denn die Russen haben seit dem 24.02.2022 eigentlich militärisch nur gestümpert und sagenhaft gepfuscht.
Auch das die glorreiche Russenarmee sich jetzt eingegraben hat, genau das sagt alles über die völlig unfähige Führung der Russen.
Da kommt nichts von den Russen, absolut gar nichts, außer das hirnlose Banzai-Geblöke der medialen Kreml-Sklaven.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Vielleicht mag Daggu einfach keine unsinnigen Kriege...!?
aber zur NATO Osterweiterung und den Bio Laboren der Amerikaner sagt er Nichts
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dazu kommen Inder, Russen und auch Afrikaner und Südamerikaner.
Die Welt kommt gut ohne Deutschland zurecht....aber die EU nicht.
Die Verblödung dieses Landes ist nicht mehr aufzuhalten, was man an der Familie Dementi beobachten kann.
Immer mehr Menschen wachen auf, und im Osten beginnt es. Wohlstand kann man mit einer Energiewende nur vernichten und nicht erzeugen.
Ein Spurengas als Klimakiller...und wenn man das gewissen Professoren vorhält und eine Erklärung dazu verlangt, kommt nichts.
Klimawandel wurde immer schon durch die Sonne und durch die verschiedenen Umlaufbahnen der Planeten erzeugt.
Nur Größenwahnsinnige glauben, der mensch könne das Klima beeinflussen.
Die Resourcen, die in die Ukraine transferiert werden müssen auch bezahlt werden...mit Geld, und nicht mit Sondervermögen.
Bei diesem " Klimawandelwahnsinn " können einige " Wissenschaftler " ihre kruden Theorien politisch legalisieren lassen !
Was da abgeht entbehrt jeder Grundlage von Intelligenz und gesundem Menschenverstand !
Co2 einsparen , wie lange sind sie da schon bei , immer neue Filter , immer neue " Techniken " zum Vermeiden von Co2 , aber trotzdem soll der Co2 Gehalt in der Luft immer weiter steigen , wird uns erzählt !
Die Bemühungen sind zu wenig , wir strengen uns nicht genug an und und und !
Wenn man dann aber sieht was die Politik fertig bringt um das Co2 zu senken fragt man sich schon warum sie mit ihren " Maßnahmen " genau das " Gegenteil " fördern !
-
Zitat:
Zitat von
navy
so ist es: und an Baerbock, Olaf Scholz, die Ratten der Politik auch
Lawrow hat die " Rede " von Selensky direkt geschwänzt !
Er kam später , da war Selensky schon wieder weg !
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Man könnte diesen Beitrag als seriös einstufen, wenn dann die russischen Verlustzahlen auf genannt werden würden!
Ja ich weiß, die Russen sterben grundsätzlich in ihren Betten (oder auf der Säufer-Intensivstation), auf dem Schlachtfeld sterben immer nur die anderen, und genau diese einseitige Propaganda der Beta-Russen mach euch völlig unglaubwürdig.
(Ich las hier auch schon Verlustzahlen der Ukrainer die sich der Million annäherten, irgendwann ist das alles nur noch eine primitive Kreml-Posse.)
Bei Orechow und Rabotino standen russische Schützenregimenter 12 Wochen im Abwehrkampf, während ukrainische Einheiten nach wenigen Tagen aufgrund schwerer Verluste abgezogen werden mussten.
Die größten Verluste haben die Russen im Februar/März 2022 gehabt.
Die Russen haben die zehnfache Überlegenheit an Artillerie und verwenden immer mehr und massenhaft Selbstopfer Drohnen und Lenkbomben mit immer höheren Gewicht..
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schon lustig.
Dann wird halt auch mal was "gestohlen", um Sicherheitsluecken zu enttarnen bzw. aufzudecken...
Nicht das Erste Mal das in Israel Panzer gestohlen werden
https://s2.cdnstatic.space/wp-conten...53-768x432.jpg
V
Von israelischer Armeebasis gestohlener Panzer auf Schrottplatz gefunden (Video)
Klicken Sie, um das Bild in voller Größe anzuzeigen. Quelle: Israelische Polizei.
Ein Panzer sei gefunden worden, der von einem Trainingsstützpunkt der israelischen Streitkräfte (IDF) in der Nähe des Eliakim-Autobahnkreuzes im Norden Israels gestohlen worden sei, teilte die israelische Polizei am 20. September mit.
In einer Erklärung teilte die Polizei mit, der Panzer sei auf einem Schrottplatz etwa 20 Kilometer südlich der Küstenstadt Haifa gefunden worden.
„Aufgrund einer vorläufigen Untersuchung der Umstände des Falles wird vermutet, dass der Panzer nicht aktiv ist und aus Gründen, die derzeit untersucht werden, vom Tatort gestohlen wurde“, heißt es in einer Polizeierklärung. „Nachdem der gestohlene Panzer gefunden wurde, wurde eine Benachrichtigung an das Verteidigungsministerium gesendet und die Polizei leitete eine gemeinsame Untersuchung mit dem Verteidigungsministerium ein.“
Die IDF sagte in einer separaten Erklärung, dass es sich bei dem Panzer nur um das Fahrgestell eines Merkava Mk II handele, der vor vielen Jahren außer Dienst gestellt wurde.
„Es verfügt über keine Bewaffnung und seine Systeme funktionieren nicht“, heißt es in der Erklärung. „Der Panzer stand auf einem für alle Passanten zugänglichen Schießplatz und wurde als stationäres Fahrzeug für Soldatenübungen genutzt.“
In der Erklärung hieß es, der Panzer sei „an das Sicherheitssystem zurückgegeben worden“. Es fügte hinzu, dass „die Untersuchung des Vorfalls fortgesetzt wird und auch eine befehlshabende Untersuchung stattfinden wird.“
Nach Angaben der Jerusalem Post wurden im Zusammenhang mit dem Diebstahl des ausgemusterten IDF-Panzers zwei Verdächtige festgenommen.
Seltsamerweise war dies nicht das erste Mal, dass in diesem Jahr ein IDF-Panzer gestohlen wurde. Im vergangenen Februar stahlen zwei erfahrene Armeesoldaten einen Panzer von den Golanhöhen, um gegen die Pläne der Regierung zu protestieren, die Justiz des Landes zu reformieren.
https://southfront.press/tank-stolen...rapyard-video/
-
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
Du Kremlpimpf präsentierst hier doch auch nur Phänomenologie deiner schweren Geisteskrankheit.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Lawrow hat die " Rede " von Selensky direkt geschwänzt !
Er kam später , da war Selensky schon wieder weg !
der will seine Zeit nicht verschwenden mit den degenerierten Spinnern wie Baerbock, UvL oder eben dem Selensky Müll
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Du Kremlpimpf präsentierst hier doch auch nur Phänomenologie deiner schweren Geisteskrankheit.
das gab Rot bei mir, denn jeder Inhalt fehlt im Einzeiler
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Und genau dieses primitive Mantra der Beuterussen macht es nicht glaubhafter, denn die Russen haben seit dem 24.02.2022 eigentlich militärisch nur gestümpert und sagenhaft gepfuscht.
Auch das die glorreiche Russenarmee sich jetzt eingegraben hat, genau das sagt alles über die völlig unfähige Führung der Russen.
Da kommt nichts von den Russen, absolut gar nichts, außer das hirnlose Banzai-Geblöke der medialen Kreml-Sklaven.
Diese Blutopfer Rhetorik höre ich eher von der Kiever Junta und ihren jüdischen und us-amerikanischen Herren.
Jetzt sollen 2-3 Millionen ukrainische Männer und Frauen vom 18-60 Lebensjahr und alles was laufen kann eingezogen werden, um die russische Abwehrfront zu durchbrechen.
Jede Woche, jeden Monat werden die Russen jetzt stärker und ihre Waffen besser.
Linksliberale westliche Baumkuschler verwandeln und verwandelten sich plötzlich zu glühenden ukrainischen Blut und Boden Nationalisten, dass es eine wahre Freude war.
Und merk dir was.
Die Russen haben noch gar nicht mal angefangen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Bei Orechow und Rabotino standen russische Schützenregimenter 12 Wochen im Abwehrkampf, während ukrainische Einheiten nach wenigen Tagen aufgrund schwerer Verluste abgezogen werden mussten.
Die Russen haben die zehnfache Überlegenheit an Artillerie und verwenden immer mehr und massenhaft Selbstopfer Drohnen und Lenkbomben mit immer höheren Gewicht..
Ja und? Ja und nun?? Was soll dieser Beitrag denn nun beweisen???
Den totalen russischen Endsieg? Der wird im HPF von Putins wahnvollen Medienknechten doch schon jeden Tag herbei gefleht.
Zitat:
Wo bleiben die Verlustzahlen? Ich meine belastbare Verlustzahlen der Russen, und genau daran krankt die Glaubhaftigkeit der Beta-Russen hier"
Die ewig hysterische Fußlappenfraktion Putins ist eben auch nicht das, was sie im HPF so gerne sein möchte....
-
Zitat:
Zitat von
navy
der will seine Zeit nicht verschwenden mit den degenerierten Spinnern wie Baerbock, UvL oder eben dem Selensky Müll
Ebenst , Nichtigkeiten haben in seinem Leben keinen Platz !
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Jetzt sollen 2-3 Millionen ukrainische Männer und Frauen vom 18-60 Lebensjahr und alles was laufen kann eingezogen werden, um die russische Abwehrfront zu durchbrechen.
Jede Woche, jeden Monat werden die Russen jetzt stärker und ihre Waffen besser.
Und die Russen buddeln sich in ihren Schützengräben so langsam bis zum Mittelpunkt der Erde durch, immerhin, auch eine Taktik...
Der Blutzoll des russischen Volkes ist hier ein Tabu-Thema, ich weiß, ich weiß.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Währenddessen jammern und fordern die Ukrops nach ATACMS und Taurus, um die russischen Zentren anzugreifen.
Die USA halten sich noch zurück.
Ich übersetze hier aus dem russ.Telegram:
Aserbaidschan hat am Beispiel Karabach deutlich gezeigt, was es mit Donezk und Lugansk und mit der Krim passieren würde, wenn man fùr keine präventive Operation sich entschieden hätte. Die Ukraine würde Schlagfäuste vorbereiten, sie an die Grenzen eines Landstückchens namens LDNR ziehen und auch eine Invasion auf der Krim beginnen. Strategische Tiefe hatte die LDNR überhaupt keine. Die Krim konnte nie früher in der Geschichte erfolgreich verteidigt werden und die Landenge wurde von den Stürmern immer ohne Mühe durchgelaufen... All dies würde dann die Ukraine die Umsetzung der Minsker Vereinbarungen nennen, und die Russische Föderation würde zustimmen müssen.
"Karabach" sollte die nahe Zukunft der Republiken und der Krim sein, wenn man nicht angefangen hätte. Jetzt ist jede strategische Tiefe erschienen, und die Kämpfe laufen im Gebiet von Zaporozhye, aber nicht auf der Krim. Und das freut uns natürlich. Strategisch war die Entscheidung, eine Militäroperation zu starten, richtig. Taktisch ist es leider aufgrund der schrecklichen Planung im großen Teil mißlungen...
-
Zitat:
Zitat von
navy
das gab Rot bei mir, denn jeder Inhalt fehlt im Einzeiler
Als ob es mich interessiert, was du völlig schizoide Balkanziege...
Für mich warst du hier niemals etwas anderes als einer dieser debilen Bilanzneurotiker die wohl ihre Kindheit auf einem nigerianischen Schiffsfriedhof verbrachten.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Und die Russen buddeln sich in ihren Schützengräben so langsam bis zum Mittelpunkt der Erde durch, immerhin, auch eine Taktik...
Der Blutzoll des russischen Volkes ist hier ein Tabu-Thema, ich weiß, ich weiß.
Russland hat im 2 Weltkrieg 27 Millionen Menschen verloren. Hier gehts nicht um das verschissene Afghanistan, Syrien oder ein afrikanisches Shithole.
Hier gehts um die russische Heimat und deren Sicherheit und weit über 80 Prozent der Russen haben das verstanden.
Währenddessen füllen sich die ukrainischen Friedhöfe und Krankenhäuser, während der Rest abhaut, desertiert oder in Gefangenenschaft geht.
Du solltest dich eher fragen.
Wie lange hält die Ukraine diesen Blutzoll aus.