User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der Hasbara hat recht:
Beim Krieg des Westens gegen Rußland geht es um die Unterstützung des Angriffkrieges der Ukraine gegen den freien Donbass und auch schon des Krieges gegen Russland, also die teuflische Moral der Nasen wie vor 3 Jahrtausenden und jetzt wieder in Nahost:
Lüge, Haß, Gewalt, Angriffskrieg, Völkermord, Raub!
Dagegen versucht Rußland diesen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Ukraine zu beenden, Frieden zu bringen.
Das ist eine ganz andere, eine gute Moral.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Sehr gute Einschätzung über Dementi
Bei den täglichen Negativ Nachrichten aus der Ukraine
13:20 Uhr
Ukrainische Streitkräfte suspendieren transsexuellen Pressesprecher
Michael "Sarah" John Ashton-Cirillo (im Bild rechts), seit dem 20. September 2023 von seinem Posten als Pressesprechens der ukrainischen Landwehr suspendiert.Soziale Netzwerke
Liveticker Ukraine-Krieg: Luftalarm in der ganzen Ukraine – Angriffe auf Stromnetz
21 Sep. 2023 11:10 Uhr
Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Lesen Sie hier die neuesten Entwicklungen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Diese Wendigkeiten waren besonders beim "Siegesmarsch" der Russen gen Kiew zu beobachten, das hysterisch teutonische Siegesgebrüll der hier fest einwohnenden deutschen Spießer war geradezu euphorisch, dann wurde die Diederich Hesslings des HPF sehr, sehr still, um heute jeden Tag den militärischen Untergang der Ukraine zu beschwören.
Kein ukrainischer Soldat steht mehr in seinen Stiefeln, seit nun rund zwanzig Monaten nicht mehr, und auch wenn die Straßen in Russland aus Zucker sein sollen, so passt hier irgend etwas nicht mehr zusammen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Allerdings hat der Westen gegen Russland laengst den Wettlauf bei der Hochruestung verloren.
Ihr koennt nicht mehr mithalten und habt den Anschluss verloren.
Ich weiss, bei der Bundeswehr wird Euch so etwas natuerlich nicht erzaehlt und es wird verheimlicht. Deshalb sage ich das ja hier im HPF, damit die Leute endlich mal aufwachen und all die Luegen durchschauen.
Das wird Ihnen vom russischen Militaerexperten Andrei Martyanov hier naeher erklaert:
Quelle:
Warum also Kriege fuehren, die man sowieso nicht gewinnen kann ?
Als Panzerfahrerin wuerde ich da sofort den Panzer auf einem Schrottplatz parken.
Mir doch egal.
Freiwillig wuerde ich mich von Euch sicherlich nicht verheizen lassen.
Die israelische Armee erlitt eine gepanzerte Schande: Der "Diebstahl des Jahrhunderts" wurde auf einer Mülldeponie gefunden
21.9.2023, 10:16 Uhr
...
Ich kann jedem westlichen Soldaten nur raten, gegen Russland nicht in die Schlacht zu ziehen !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen