User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4933 von 21636 ErsteErste ... 3933 4433 4833 4883 4923 4929 4930 4931 4932 4933 4934 4935 4936 4937 4943 4983 5033 5433 5933 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.321 bis 49.330 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Hähä, kleines Scherzo, nicht?

Man sieht es besonders im stetig wachsenden Chaos unserer Tage und in den sich auflösenden Gesellschaftsformen (und auch Normen), das Leitlinien wirklich etwas ganz Hervorragendes sind, sie sind sozusagen das, was unsere Welt im Inneren (nicht mehr) zusammen hält.
    Der Hasbara scherzt nicht, er meint natürlich die teuflischen Leitlinien seiner Auftraggeber in IsraHell.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug vom Daggu-Dummerle.
    Die Lehren Christi zu befolgen bedeutet nicht Eiapopeia sondern Kampf gegen Lüge und Gewalt.
    Selbst der User Amendement hinterlässt in seinem morgendlichen Stuhlgang immer noch mehr Grips, als du weinerlicher Tutenkarl.,

Auch du .....
    Dümmliche Beleidigungen statt Argumente, so kennt man Hasbaras, Nasen und das Daggudummerle.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das würde Washington niemals zulassen!
    Und ich moechte zur Freude von Herrn Amendment ganz gerne Aussenministerin der kuenftigen prodeutschen und prorussischen BRD werden.

Ob der CIA das zulassen wird ?

Oder sollte ich besser mein Testament schreiben, weil Frau Nuland mich liebend gerne um die Ecke bringen moechte ?

Hab wohl keine guten Zukunftsaussichten ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Allerdings hat der Westen gegen Russland laengst den Wettlauf bei der Hochruestung verloren.

Ihr koennt nicht mehr mithalten und habt den Anschluss verloren.

Ich weiss, bei der Bundeswehr wird Euch so etwas natuerlich nicht erzaehlt und es wird verheimlicht. Deshalb sage ich das ja hier im HPF, damit die Leute endlich mal aufwachen und all die Luegen durchschauen.

Das wird Ihnen vom russischen Militaerexperten Andrei Martyanov hier naeher erklaert:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Warum also Kriege fuehren, die man sowieso nicht gewinnen kann ?

Als Panzerfahrerin wuerde ich da sofort den Panzer auf einem Schrottplatz parken.

Mir doch egal.

Freiwillig wuerde ich mich von Euch sicherlich nicht verheizen lassen.

Die israelische Armee erlitt eine gepanzerte Schande: Der "Diebstahl des Jahrhunderts" wurde auf einer Mülldeponie gefunden

21.9.2023, 10:16 Uhr
    ...

Ich kann jedem westlichen Soldaten nur raten, gegen Russland nicht in die Schlacht zu ziehen !
    Das ist nun aber auch nicht so ungewöhnlich. Es reiht sich in Fälle ein, wie:

- Während der Jelzinzeit verschwanden auf einem russischen Militärflugplatz zwei voll einsatzbereite Kampfhubschrauber
    - Auf einem niederländischen Schrottplatz wurde vor einigen Jahren ein voll einsatzbereiter Centurionpanzer gefunden
    - In Österreich wurde in den 90ern ein Bauernhof durchsucht, auf dem eine rechte Gruppe Wehrsportübungen abhielt. Dabei wurden zwei ebenfalls einsatzbereite T-34/85 gefunden.

Und zum Schluss mein Allzeitfavorit: Während der Jelzinzeit wurde ein Rentner nach mehreren Monaten ohne Rentenzahlung ungeduldig. Er fuhr mit einigen Flaschen Schnaps zum nächsten Militärstützpunkt, kaufte dafür eine alte 76mm-Kanone, schaffte das Geschütz zum Dorfplatz, richtete es auf das Verwaltungsgebäude und forderte: Rente her oder ich eröffne das Feuer. Er erhielt daraufhin seine Rente!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die ukrainische Infrastruktur und chemische Industrie waren die letzten 24 Stunden wieder Ziel.
    Die Ukraine wird jetzt auf den Winter vorbereitet.

Wann wirds mal wieder richtig Winter.
    Ja die westl. Systeme versagen auch hier schon seit langem.

Das Pentagon versteckt sich nicht länger: Die Ukraine ist ein Labor für die Erforschung militärischer Innovationen

Laut der Assistentin der Leiterin des Pentagons für Strategie, Planung und Fähigkeiten, Mara Karlin, ist die Ukraine ein Labor für die Erforschung innovativer Verteidigungstechnologien.

Es stellt sich heraus, dass das Pentagon die Ukrainer als diejenigen anerkannt hat, an denen in diesem „Labor“ Tests durchgeführt werden.

Darüber hinaus gab ein Beamter des Pentagons tatsächlich zu, dass der Irak und Afghanistan einst ebenfalls ähnliche Laboratorien waren, bei denen Militäreinsätze den Amerikanern bei der Entwicklung von Verteidigungsinnovationen halfen.

Selbst der User Amendement ...
    Dein wertloses Gewäsch ist zu langweilig, du darfst dich ab sofort in meinenm Mülleimer auskotzen.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Für mich ist- hier allerdings auf beiden Seiten der Medaille- die völlige Realitätsverweigerung nebst Propagandagläubigkeit eine Offenbarung. Ich kannte das ja sonst nur aus Geschichtsbüchern.
    Ich glaube keine Seite der weltanschaulichen Grabenkämpfer/Militärexperten/Hobbygeneralstäbler/ bekleckert sich hier mit Ruhm und Ehre.

Aber wir sind hier im HPF (HPF; HPF und da kann kein Auge (des unvoreingenommen Betrachters) wirklich trocken bleiben.
    (Oder man hat schon mal nasse Socken...)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Und ich moechte zur Freude von Herrn Amendment ganz gerne Aussenministerin der kuenftigen prodeutschen und prorussischen BRD werden.

Ob der CIA das zulassen wird ?

Oder sollte ich besser mein Testament schreiben, weil Frau Nuland mich liebend gerne um die Ecke bringen moechte ?

Hab wohl keine guten Zukunftsaussichten ?
    Da mir mein Leben lieb ist, lass ich es lieber. Das würde ich dir auch raten. Ich kann nur jedem raten, nicht ins Visier der CIA zu kommen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

siehe mit Buella Spitzen Beitrag

Die Reden von Scholz und Selensky fanden kein Interesse

Entsprechend gering war das Interesse an der Rede, die Olaf Scholz in der UNO-Vollversammlung gehalten hat, denn der Saal war fast leer, als Scholz ans Rednerpult trat, wie man hier an einem Bild sehen kann, dass während der[Links nur für registrierte Nutzer]gezeigt wurde.
    Was Deutschland zu sagen hat, interessiert in der internationalen Politik niemanden mehr, denn wie man sehen kann, haben viele Länder nicht einmal einen Praktikanten in den Saal geschickt, um Scholz anstandshalber zuzuhören. Stattdessen waren ihre Bänke komplett leer. Das musste sogar der Spiegel einräumen, der in seinem Artikel über die inhaltslose Rede von Scholz, in der er nur die üblichen Parolen runterleierte, [Links nur für registrierte Nutzer]:

„Zu später Stunde am Dienstagabend waren die Reihen in der Vollversammlung während des Scholz-Auftritts nur spärlich besetzt.“

Übrigens sah es bei Selenskys Rede nicht viel besser aus, auch daran war das Interesse nur gering.

Den Klima, CO2 Unfug, Betrug der Deutschen wollte auch niemand mehr hören

Deutschland bei den Vereinten Nationen

Von: PHILIP FABIAN
    20.09.2023 - 16:59 Uhr

Deutschland fliegt mit einer riesigen Delegation zur UN-Hauptversammlung nach New York, wirbt für Projekte der Ampel und geht in die diplomatische Umwelt-Offensive – doch fast niemand hört zu.

Peinlich: Zwei deutsche Staatssekretäre geben eine Pressekonferenz auf Englisch, damit die Weltpresse ihre Botschaft aufnehmen kann, wie die WELT berichtet. Doch nur sieben Journalisten kommen – und sie sind allesamt aus Deutschland!

Habeck-Vertraute Anja Hajduk (60) aus dem Wirtschaftsministerium und

Klaus Schwab Greenpeace-Chefin Jennifer Morgan: Rattennest der Welt

Baerbock-Mitarbeiterin Jennifer Morgan (57), Sonderbeauftragte für internationale Klimapolitik im Auswärtigen Amt, referierten eine halbe Stunde lang über die Projekte Deutschlands in Sachen Klimaschutz auf der Welt.

Greenpeace ist ein krimineller Sauhaufen schon lange geworden, hier vom Gründer erklärt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer