AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Danke! Heißt das, sie könnten Impfnebenwirkungen haben?
Ach so - naja die sind ja "harmlos", aber würden natürlich die Produktion behindern.
Daß die Mitarbeiter und er selbst auch an Covid erkranken könnten OHNE SCHUTZ :hmm:
auf die Idee kommt wohl keiner...was wäre denn dann mit "der Produktion"...? :iwarte:
Die sollen gefälligst am Samstag zum Impfen gehen, da fällt keine Produktion aus!
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Ein Wichtigtuer seit eh und jeh! Ok, kann man verstehen, dass der ein großes Kompensationsbedürfnis hat :D. Ich verbuche deine Beiträge mal unter Satire.
Sei Dir da mal nicht so sicher…..
Zitat:
Zitat von
sunbeam
„Die Pandemie wird länger dauern, als viele denken”.
2025, wie es Verschwörungstheoretiker befürchten?
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Gute Frau! Wo sind unsere AfD-Heinis?
https://www.youtube.com/watch?v=hmaXDozIpeE
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Sie wird erst aufhören, wenn die Booster wirken...und die Geimpften endlich merken, dass sie ihre Gesundheit verloren haben...
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Ratenzahlungen sind schon möglich. Allerdings musst du dann nachweisen können, dass dir eine Einmalzahlung nicht möglich ist.
Dürfte klappen. Mein Gehalt bleibt unterhalb der Pfändungsgrenze.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
So kurz nur? Das wäre jetzt für mich eine herbe Entäuschung. Das Jahrzehnt sollten die jetzt schon noch voll machen finde ich. Jetzt sind wir doch alle so richtig eingegrooved zwischen Lockdowns, Impfquote, 2G, 3G, Kontaktbeschränkungen. Warum aufhören? Weitermachen!!! Ich hoffe bald kommt kommt ne neue Variante um die Ecke, das schwule Omikron ist ja eher ein Rohrkrepierer!
Zitat:
Zitat von
tosh
Du bist wirklich eine talentierte Ulknudel. :D
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,Christ-Demokratte fordert:
Wären denn standrechtliche Erschießungen nicht effizienter?
kd
Judge Dredd: "Ich wusste dass er das sagt..."
Zitat:
Zitat von
hamburger
Sie wird erst aufhören, wenn die Booster wirken...und die Geimpften endlich merken, dass sie ihre Gesundheit verloren haben...
.
.. die Pandemie wird erst enden , wenn es einen Totimpfstoff gibt , warum soll die Pharmaindustrie den entwickeln ? so verdient man sich doch ein schönes schwarzes Loch in den Bauch , jede Booster - Impfung bringt Milliarden , also Pandemie schön weiter züchten ..... :crazy:
.
.. böse Zungen behaupten , es gebe schon einen :
.. Karl Lauterbach Fan-Club , der nennt sich : *** Catweazle - Fans ***