resümieren wir: Die bemannte ML hat stattgefunden.Es sind keine Zweifel übrig.Die Indizien sind übermächtig.Ende Gelände.Wird auch Zeit.Der ganze Quatsch war 1969!
Druckbare Version
resümieren wir: Die bemannte ML hat stattgefunden.Es sind keine Zweifel übrig.Die Indizien sind übermächtig.Ende Gelände.Wird auch Zeit.Der ganze Quatsch war 1969!
Das indische Foto ist ein ganz übler Murks, denn erstens passt die darüber gelegte Silhouette nicht zum vierbeinigen Landemodul und zweitens ist auch hier die fototechnische Problematik mit zu geringem Kontrastumfang und unzureichender Gradation des Fotomaterials zu sehen.
Die drei angestrahlten Beine des Landemoduls wirken deshalb nicht ganz rechtwinklig, weil die seitlich angestrahlte Vorderseite der Beine überstrahlt ist und auf dem Foto eben auch überstahlt wirkt, also mehr in Richtung Dreieck zu wirken scheint.
Es wird nie wieder eine bemannte ML stattfinden. Wenn das nach 53 Jahren nicht möglich ist, war es 1969 erst recht unmöglich. Stattdessen soll mit einer Marsmission jeglicher Zweifel im Keim erstickt werden. Wie erbärmlich. Wenn ich gar nicht laufen kann, brauche ich auch nicht zu probieren, über Hürden zu springen.
Ich merke, du hast Popper nicht verstanen.
Popper sagt nichts von Glauben an die Wahrheit, sondern von Nichtsicherheit einer Erkenntnis, solange sie eben nicht widerlegt wurde.
Das ist ja auch so. Jede naturwiss. Erkenntnis kann durch eine neue Beobachtung oder Experiment widerlegt werden.
Nur darum gehts, egal ob du nun dran glaubst oder nicht.
---
Nun gut er sprach von der prinzipiellen Falsifikation einer Theorie als Kernkriterium der Wissenschaftlichkeit.Und davon, dass Theorien nie endgültig zu betrachten sind, sondern jederzeit "falsifiziert" werden können.Das sind zwei Gesihtspunkte.Natürlich völlig richtig, was Du angemerkt hast.Es ist ganz einfach, trotzdem wird Sir Karl Raimund gerne mißverstanden.Insbesondere von denen, die ihn nie gelesen haben.Zu denen muß ich wohl antiseptisch zählen oder?