-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und wie bitte ändern Pendler ihr Verhalten?
.. na so .
.. https://www.alte-salzstrasse.de/typo...13b916ca22.jpg …
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich weiß nicht was im Iran gerade abgeht. Aber ich weiß was derzeit in Russland abgeht.
Da ist das Smartphone mit dem Corona Tracker Pflicht , und längere Fahrten als zur Arbeit und zum nächstgelegenen Markt , müssen beantragt werden inklusive Zieladresse
und dann sich vor Ort melden. Die Russen , die es sich erlauben können, sind derzeit alle auf ihrer Datscha außerhalb der Großstädte.
Jedenfalls nehmen die Araber und Perser das Virus ernst , wenn selbst Mekka etc. derzeit dicht sind.
Es ist die Unsichtbarkeit und Anpassungsfaehigkeit der Viren. Die Natur schlaegt zurueck!
Die Menschheit hat die Natur auch mit unsichtbaren Angriffen attackiert und geschaedigt.
Das waren die unzaehligen oberirdischen und unterirdischen Nukleartests mit der Fauna
und Flora der Erde geschaedigt wurden, ohne das die Natur die Schaedigung verhindern
konnte. Genmanipulation an Pflanzen und Tieren durch die Menschen waren und sind fuer
die Natur ebenfalls unsichtbare Gefahren.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Indem sie Zug fahren, Fahrgemeinschaften bilden, sparsamere Autos kaufen oder ihren Wohnort wechseln. Es kann nicht sein, dass irrwitzige Arbeitswege auf Dauer vom Steuerzahler subventioniert werden.
Ist diese schwachsinnige Absonderung jetzt Teil Deiner absurden soz. Gewalt- und Bevormundungseinstellungen?
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Indem sie Zug fahren, Fahrgemeinschaften bilden, sparsamere Autos kaufen oder ihren Wohnort wechseln. Es kann nicht sein, dass irrwitzige Arbeitswege auf Dauer vom Steuerzahler subventioniert werden.
Geh arbeiten. Di schreibst Schwachsinn.
Suche mal raus: Zugverbindung Augsburg-Hochzoll -> Bad Salzungen.
Und von da aus zu den Baustellen in Philippsthal, Merkers, Wunstorf und Wintershall
-
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ist diese schwachsinnige Absonderung jetzt Teil Deiner absurden soz. Gewalt- und Bevormundungseinstellungen?
Der hat noch nie gearbeitet.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der hat noch nie gearbeitet.
Dann hat er ja das Potential zu einer eierlosen korrekten Politschranze.
-
Zitat:
Zitat von
romeo1
Dann hat er ja das Potential zu einer eierlosen korrekten Politschranze.
Offensichtlich ist er auf dem Weg dahin.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist ziemlich aehnlich, aber wir machen 4x so viele Tests, im Iran ist die Dunkelziffer sicher viel höher.
Hallo, Tosh;
wie ich lese, hat der Iran einen Credit von dem IMF beantragt aber bisher noch nicht erhalten. Scheint so als ob der Mr. Trump das blockiert. Das finde ich gemein von den Amerikanern! Die Eu will helfen, darf aber nicht!
Hier die diversen Artikeltitel dazu lesen:
https://www.bing.com/search?form=MOZ...+loan+from+IMF...
-
https://www.gmx.net/magazine/news/co...ziert-34468484
Schweden lebt immer noch - kein Corona - Nix ausgestorben - heute von der Presse bestättigt !!!!!!
Bei uns LockDown und so weiter - MERKEL SPAHN SÖDER müssen Weg, Drosten Wiehler in den Knast !!!!!!!
Ich hatte mir schon überlegt weil meine Freundin in Malmö ist - wenn die Maßnahmen im Juli sich nicht ändern - beantrage ich Asyl in Schweden...ich gehe davon aus dass ich da sehr gute Chancen habe...wir werden um unsere Arbeit , Freiheit , Rechte und Meinungsfreiheit bedroht und auch genommen...ich denke das sind trifftige Asylgründe...die Zombie-Apokalypse und die Dummheit der Deutschen hier kotzt mich an.
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
https://www.bild.de/bild-plus/politi...ogin.bild.html
Unser Land steht vor einer Pleitewelle und einem wirtschaftlichem Desaster unbekannten Ausmaßes und die Bundesfamilienministerin hat keine anderen Sorgen als der Wirtschaft ihren Femminismus aufzudrücken. Irrenhaus halt.
Kopfschuss sage ich nur dazu - ich könnte mehr Schreiben aber dann werde ich hier vom Forum beurlaubt - man hab ich eine Wut auf unsere Bundesregierung !!!
Naja es gibt geringe Hoffnung, die Presse schiesst Drosten ab - Merkel verliert an Rückhalt und ein Berliner Gericht kippt die Corona Regeln bzw Abstandsgebote und erklärt Bußgelder für Nichtig !!! :appl: jetzt nur noch die Masken-orgie abschaffen und dann sind wir auf den guten Weg.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/t.../25862282.html
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Vielleicht liegt es daran, dass ich in einer Region lebe, in der es aufwärts geht. Ihr Ossis solltet eben mal langsam damit anfangen, selbst etwas auf die Beine zu stellen statt immer nur rumzujammern.
Jeden dummen Bimbo für einen Raketentechniker halten, seine Töchter zu verachten... Ja, so ist der hetzende Dummwessi gegenüber seinen Landsleuten.
Klug schwurbeln tut er auch noch gerne...
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Und was ist mit der fettsüchtigen Alkoholikerin A. Merkel?
Deine Aussagen zeugen davon, dass dir die Welt reichlich fremd ist.
-
Zitat:
Zitat von
Walsingham
Kopfschuss sage ich dazu nur - ich könnte mehr Schreiben aber dann werde ich hier vom Forum beurlaubt - man hab ich eine Wut auf unsere Bundesregierung !!!
Das kenne ich, kostet mindestens zwei Wochen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das kenne ich, kostet mindestens zwei Wochen. :D
Danke- man ich muss mich ruhig halten dass ich nicht ausraste...wollte schon in Schweden Asyl beantragen..begründung habe ich auf 4 DIN A 4 Seiten geschrieben...aber ich warte im Juli ab...Österreich hebt alles an Regeln bezogen auf Corona zum 1.Juli auf !!! ALLE VON MASKENBALL BIS ALLES WIRD die normale Normalität eingeführt..das lässt mich hoffen - diese Bundesregierung hier muss dringend weg !!!
https://kurier.at/chronik/oesterreic...juli/400854338
Was sage ich ; FPÖ wirkt !!!!!! Wir brauchen einen Deutschen Herbert Kickl und nicht so eine schwache AFD die keine extreme Frontal Oposition macht....- deswegen schläft der Michel noch.... FREIHEIT KOMMT WIEDER ZURÜCK ::: hoffenltich gibt es da bald einen Sebastian Kurz Untersuchungsausschuss - der Milchbubi gehört in den Knast und seine Pension gestrichen.
-
Zitat:
Zitat von
Walsingham
Danke- man ich muss mich ruhig halten dass ich nicht ausraste...wollte schon in Schweden Asyl beantragen..begründung habe ich auf 4 DIN A 4 Seiten geschrieben...aber ich warte im Juli ab...Österreich hebt alles an Regeln bezogen auf Corona zum 1.Juli auf !!! ALLE VON MASKENBALL BIS ALLES WIRD die normale Normalität eingeführt..das lässt mich hoffen - diese Bundesregierung hier muss dringend weg !!!
https://kurier.at/chronik/oesterreic...juli/400854338
Was sage ich ; FPÖ wirkt !!!!!! Wir brauchen einen Deutschen Herbert Kickl und nicht so eine schwache AFD die keine extreme Frontal Oposition macht....- deswegen schläft der Michel noch.... FREIHEIT KOMMT WIEDER ZURÜCK ::: hoffenltich gibt es da bald einen Sebastian Kurz Untersuchungsausschuss - der Milchbubi gehört in den Knast und seine Pension gestrichen.
Einen vierseitigen Asylantrag in Schweden?? :D
Das sind doch nur zwei Kreuze auf einem einseitigen Formular.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
naja die werden halt merkwürdig schauen dass ein weisser Mann aus Deutschland in Schweden Asyl beantragt....ich habe mich erkundigt - wenn ich das gut und kurz begründen kann sachlich super formuliert - hat das sogar sehr gute Chancen ...
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich schließe mich anderen Nutzern hier an: Du hast noch nie ehrlich gearbeitet. Schüler oder Student mit aus gut situiertem Elternhaus, behütet und
fern vom wahren Leben aufgewachsen, nehme ich an. Du schreibst hier einen Stuss zusammen, dass es graust.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und von da aus zu den Baustellen in Philippsthal, Merkers, Wunstorf und Wintershall
so weit muß ich gar nicht gehen.
will ich vom einen berg auf den anderen, muß ich kreuz und quer durch die stadt fahren, verbringe horrende wartezeit an den haltestellen, muß die geschissene maske aufsetzen und und und.
mit dem auto dauert es 10 bis 15 minuten, maximal, je nach verkehr.
und aus meinem auto steige ich ohne hexenschuß aus, während die bussitze mittlerweile so durchgescheuert und die straßen so marode sind, daß du nach beendigung der fahrt bald krücken brauchst. :hd:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Da Deutschland, wie alle anderen EU Laender, als sicheres Herkunftsland gilt
bedarf es schon einer besonderen Begruendung wenn Deutsche in einem
anderen EU Land um Asyl ersuchen.
Die Schweden koennen sich sonst verscheissert fuehlen. Der Asylantrag
geht wohl nur durch wenn der Antragsteller behauptet das er Jude und
die Herumjuderei in Deutschland wg. des Antisemitismus unmoeglich sei.
Vielleicht noch in einige Zeilen flankierend begruenden das die AfD als
neue Nazipartei unmittelbar vor der Machtuebernahme in Deutschland
staende.
Bis der Antrag in Schweden bearbeitet und entschieden wurde sind aber alle
Einschraenkungen aufgehoben und die Schweden werden dem Antragsteller
sagen das er nach dem Schenken Abkommen seine Freizuegigkeit des
Aufenthaltes in jedem EU Land, folglich auch Schweden ohne Antrag
auf Asyl wahrnehmen kann. Das gilt allerdings fuer England nur noch bis
Ende diesen Jahres. Aber zu dem komasaufenden Limeys will ohnehin kein
Buerger aus anderen EU Laendern.
Zitat:
Freizügigkeit – EU Bürger
Die
Freizügigkeit von Arbeitnehmern ist ein in Artikel 45 des Vertrags über die Arbeitsweise der Europäischen Union verankerter Grundsatz, dessen Umsetzung durch abgeleitetes EU-Recht und die Rechtsprechung des Europäischen Gerichtshofs gewährleistet wird.
EU-Bürgerinnen und ‑Bürgern steht es demnach zu,
in einem anderen EU-Land Arbeit zu suchen, dort zu arbeiten, ohne eine Arbeitserlaubnis beantragen zu müssen, zu diesem Zweck dort zu wohnen, selbst nach Beendigung des Beschäftigungsverhältnisses dort zu bleiben, hinsichtlich Zugang zu Beschäftigung, Arbeitsbedingungen und aller anderen Sozialleistungen und Steuervorteile genauso behandelt zu werden wie die Staatsangehörigen des Aufnahmelandes.
Bei EU-Bürgern können bestimmte Ansprüche des Kranken- und Sozialversicherungsschutzes auf die Systeme des Landes übertragen werden, in dem sie Arbeit suchen (siehe Koordinierung der Systeme der sozialen Sicherheit).
Gewährleistet ist die Freizügigkeit von Arbeitnehmern generell auch in den Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums (Island, Liechtenstein und Norwegen) und im Vereinigten Königreich.
In bestimmten Berufen können die in einem EU-Land erworbenen beruflichen Qualifikationen auch in den anderen Ländern anerkannt werden (siehe gegenseitige Anerkennung beruflicher Qualifikationen).
Koordinierung der Sozialversicherungssysteme in der EU: Schutz der Rechte von Personen, die in der Europäischen Union, Island, Liechtenstein, Norwegen, der Schweiz und im Vereinigten Königreich zu- und abwandern.
Wer kann diese Freiheiten in Anspruch nehmen?
Arbeitssuchende, also EU-Bürger/innen, die zwecks Stellensuche in ein anderes EU-Land ziehen, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. EU-Bürger/innen, die in einem anderen EU-Land arbeiten. EU-Bürger/innen, die in ihr Herkunftsland zurückkehren, nachdem sie im Ausland gearbeitet haben. Familienangehörige der oben genannten Personen. Für Personen, die sich selbstständig machen möchten, für Studierende, Rentner und andere Nichterwerbstätige können leicht abweichende Regelungen gelten. Nähere Informationen zu diesen Personengruppen finden Sie auf Ihr Europa.
Welche Beschränkungen gibt es?
Die hier beschriebenen Rechte gelten für Bürger/innen, die ihr Recht auf Freizügigkeit zwecks Erwerbstätigkeit ausüben möchten. Es gibt sowohl Beschränkungen aus Gründen der öffentlichen Sicherheit, Ordnung und Gesundheit als auch Beschränkungen im Bereich der Beschäftigung im öffentlichen Dienst. Für kroatische Staatsangehörige können vorübergehende Beschränkungen gelten.
Vereinigtes Königreich
Während des Übergangszeitraums gilt das gesamte EU-Recht weiterhin für alle Politikbereiche im Vereinigten Königreich und für das Vereinigte Königreich. Derzeit ist vorgesehen, dass der Übergangszeitraum am
31. Dezember 2020 endet.
https://ec.europa.eu/social/main.jsp...=457&langId=de
-
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Ich schließe mich anderen Nutzern hier an: Du hast noch nie ehrlich gearbeitet. Schüler oder Student mit aus gut situiertem Elternhaus, behütet und
fern vom wahren Leben aufgewachsen, nehme ich an. Du schreibst hier einen Stuss zusammen, dass es graust.
bei dem tippe ich immer mehr auf einen widergänger.
das geschreibsel kommt mir immer mehr bekannt vor.
und jetz tschüß, :hi:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
geht wohl nur durch wenn der Antragsteller berhauptet das er Jude und
die Herumjuderei in Deutschland wg. des Antismitismus unmoeglich sei.
staende. Bis der Antrag bearbeitet und entschieden wurde sind aber alle
sagen das er nach dem Schenken Abkommen seine Freizuegigkeit der
auf Asyl wahrnehmen kann.
Genau ! Warum sollte ein Deutscher in Schweden um Asyl ersuchen??
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
geht wohl nur durch wenn der Antragsteller berhauptet das er Jude und
die Herumjuderei in Deutschland wg. des Antismitismus unmoeglich sei.
staende. Bis der Antrag bearbeitet und entschieden wurde sind aber alle
sagen das er nach dem Schenken Abkommen seine Freizuegigkeit der
auf Asyl wahrnehmen kann.
Soweit braucht man nicht gehen, es reicht schon Detailiert die Lügen der Drosten Mafia und die Freiheits und Rechtsbeschränkungen hinzuweisen und auf den Verlust der Lebensqualität hinzuweisen (kurz genau begründen) - gut ist es wenn man Kinder hat - weil hier wegen der Nicht Teilnahme am Unterricht eine Kindeswohlgefährdung vorliegt und vieles mehr.. und die Tatsache dass man hier in Deutschland keine richtige Meinungsfreiheit hat - bezogen auf Corona ist man mit den Verbots Orgien viel zu weit gegangen - aber es gibt Hoffnung ein Berliner Gericht hat da was gekippt und ein Gericht in Greifswald - ich verlasse schweren Herzens meine Heimat - aber wenn sich nix ändert ich nicht arbeiten darf - ich immer Maske tragen muss und nicht Baden, Schwimmen kann und eine Verbots-Orgie nach der anderen kommt auch weil ich noch Maske beim Einkaufen tragen muss und vieles mehr - sehe ich dahingehend sehr gute Gründe die eine zeitlich befristete Asylberechtigung begünstigen..
.gibt noch viele weitere Faktoren werde ich hier nicht schreiben.werde..sogar Amseln Lenz von der TAZ hatte schon überlegt Asyl in Schweden zu beantragen...
aber es sieht gegenwärtig so aus dass im Juli alle Corona Beschränkungen vorbei sind und auch Schengen total möglich ist - wenn das so ist wäre der Asylgrund nicht gegeben - würde das aber so weiter gehen ...wären die Gründe da...- deswegen haben die Medien und Politik immer auf Zeit gespielt und gesagt Mitte April ist alles in Ordnung, dann hiess es Mai usw usw...
Ich denke aber wenn die nochmal so eine Lock-Down Geschichte machen sollten - sind die Gründe gegeben ...aber ich habe gute Hoffnung das auch der Protest und Widerstand wächst und schon einige Medien da aktiv werden, dass man diesen Weg nicht gehen muss... ich bin lieber Gast und Tourist anstatt Flüchtling oder Asylant zu sein...das wäre für Deutschland peinlich und ein Armutszeugnis !!!
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
so weit muß ich gar nicht gehen.
will ich vom einen berg auf den anderen, muß ich kreuz und quer durch die stadt fahren, verbringe horrende wartezeit an den haltestellen, muß die geschissene maske aufsetzen und und und.
mit dem auto dauert es 10 bis 15 minuten, maximal, je nach verkehr.
und aus meinem auto steige ich ohne hexenschuß aus, während die bussitze mittlerweile so durchgescheuert und die straßen so marode sind, daß du nach beendigung der fahrt bald krücken brauchst. :hd:
Ich brauche morgens etwa 30 Minuten. Mit dem Bus etwa 4 Stunden. Zzgl. 30 Minuten zu Fuß. Abends geht keiner mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Genau ! Warum sollte ein Deutscher in Schweden um Asyl ersuchen??
Weil er politisch verfolgt wird zum Bleistift.
Hat zwar bei Assagne und Snowden nicht geklappt, doch wird es langsam Zeit, Asyl nur noch bei den ursprünglich angedachten Fällen zu geben.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der Spiegel hat den Volldrosten im Riefenstahl-Look abgeknipst (schön schattig und von unten, damit sich der Betrachter kleiner fühlt).
Bildunterschrift: "I'm not really a social media guy." :haha:
https://www.politikforen.net/attachm...id=68400&stc=1
https://www.spiegel.de/international...6-c94ff07c5659
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und das rechnest du alles über die Pendlerpauschale ab? Respekt.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Weil er politisch verfolgt wird zum Bleistift.
Hat zwar bei Assagne und Snowden nicht geklappt, doch wird es langsam Zeit, Asyl nur noch bei den ursprünglich angedachten Fällen zu geben.
War klar das eine solche Antwort kommt. Da wollte ich die Gedanken hin lenken.
Vielleicht sollte man ja auch in der Ostmark einen Asylantrag stellen...
Entscheidend ist nicht, WO Asyl gewährt wird, sondern WER es beantragt.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Und das rechnest du alles über die Pendlerpauschale ab? Respekt.
Nein. Geh arbeiten dann weißt Du es.
-
Zitat:
Zitat von
Walsingham
Soweit braucht man nicht gehen, es reicht schon Detailiert die Lügen der Drosten Mafia und die Freiheits und Rechtsbeschränkungen hinzuweisen und auf den Verlust der Lebensqualität hinzuweisen (kurz genau begründen) - gut ist es wenn man Kinder hat - weil hier wegen der Nicht Teilnahme am Unterricht eine Kindeswohlgefährdung vorliegt und vieles mehr.. und die Tatsache dass man hier in Deutschland keine richtige Meinungsfreiheit hat - bezogen auf Corona ist man mit den Verbots Orgien viel zu weit gegangen - aber es gibt Hoffnung ein Berliner Gericht hat da was gekippt und ein Gericht in Greifswald - ich verlasse schweren Herzens meine Heimat - aber wenn sich nix ändert ich nicht arbeiten darf - ich immer Maske tragen muss und nicht Baden, Schwimmen kann und eine Verbots-Orgie nach der anderen kommt auch weil ich noch Maske beim Einkaufen tragen muss und vieles mehr - sehe ich dahingehend sehr gute Gründe die eine zeitlich befristete Asylberechtigung begünstigen..
.gibt noch viele weitere Faktoren werde ich hier nicht schreiben.werde..sogar Amseln Lenz von der TAZ hatte schon überlegt Asyl in Schweden zu beantragen...
aber es sieht gegenwärtig so aus dass im Juli alle Corona Beschränkungen vorbei sind und auch Schengen total möglich ist - wenn das so ist wäre der Asylgrund nicht gegeben - würde das aber so weiter gehen ...wären die Gründe da...- deswegen haben die Medien und Politik immer auf Zeit gespielt und gesagt Mitte April ist alles in Ordnung, dann hiess es Mai usw usw...
Ich denke aber wenn die nochmal so eine Lock-Down Geschichte machen sollten - sind die Gründe gegeben ...aber ich habe gute Hoffnung das auch der Protest und Widerstand wächst und schon einige Medien da aktiv werden, dass man diesen Weg nicht gehen muss... ich bin lieber Gast und Tourist anstatt Flüchtling oder Asylant zu sein...das wäre für Deutschland peinlich und ein Armutszeugnis !!!
Die Wahrnehmung des Freizuegigkeitsrechts als Arbeitssuchender oder
Selbstaendiger in Schweden scheint fuer Dich wohl ausgeschlossen.
Davon abgesehen halte ich es fuer unwahrscheinlich das im Juli die
Beschraenkungen aufgehoben werden. Es wird fein dosierte Lockerung
geben im touristischen Reiseverkehr geben. Wie das aussieht erkennt
man bereits jetzt. Reisen innerhalb des Landes sind nur mit Buchung
in Hotels, Pensionen oder auf Campingpaletzen gestattet. Tagesreisen
von Buergern sind nur innerhalb der Bundslaender moeglich.
Grund ist das bei Tagestourismus nicht die Personalien der Touristen
festgestellt werden koennten und es an den Straenden sowie hoch
frequentierten Sehenswuerdigkeiten zu einem unkalkulierbaren
Mischmasch aus Tagestouristen und den namentlich gebuchten
Touristen kommen koennte.
Die anderen EU Laender handhaben das ebenfalls so, weil ohne die
feststehende Identitaet von Touristen, wer, wann, wo und wie lange
verweilt hat, das Risiko unkalkulierbar und Ermittlung entstehender
Infektionsketten unmoeglich werden.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Verbündet sind, oder gewesen sind?
Russland hat den Virus auch, das wird Wladimir nicht gerade fröhlich stimmen und die „Freundschaft“ zu China durchaus belasten.
Russland (nur 4.700 Tote) wird wissen, dass direkt vor Ausbruch der Seuche in Wuhan die CISM Internat-Militaer-Sportspiele statt fanden.
-
Zitat:
Zitat von
Franko
Deswegen wird es wohl ein Gesetz gegen Zusammenrottung in Privatwohnungen geben, habe ich schon gestern gepostet.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Wahrnehmung des Freizuegigkeitsrechts als Arbeitssuchender oder
Selbstaendiger in Schweden scheint fuer Dich wohl ausgeschlossen.
JAIN ...es ist so dass man eigentlich an seinem Lebensmittelpunkt familiär, sozial und beruflich gebunden ist...natürlich kann man eine Auswanderung immer zu einem späteren Zeiptpunkt in betracht ziehen, diese Option lasse ich mir immer offen stehen und für mich als Touristiker sind die gegebenheiten nicht so schlecht - aber darum geht es hier erstmal nicht. Es sind überlegungen wenn man seinen Job nicht mehr nachgehen kann und die Regierung geltende Gesetze nicht mehr beachtet und das Grundgesetz ausser Kraft setzt zum Teil - dass man dann folgendes überlegt, Widerstand leisten , klage einreichen (hat teilweise geholfen) oder Auswandern.. bei Asyl ist Gefahr direkt oder indirekt in Verzug weil eine unvorgesehene Situation gekommen ist die man so nicht geplant hat und da geht es indirekt auch um finanzielle Hilfe vor Ort...in der Regel hat man eigene Reserven die temporär ausreichen würden...aber langfristig ist man auf die Hilfe des Gastlandes angewiesen und ggf mit diversen Maßnahmen dort beruflich neu integriert zu werden...dann hat sich das finanzproblem erledigt...
So eine Entscheidung wäre für mich das letzte Mittel aber wenn ich sehe was hier in Deutschland abgeht und was man den Kindern antut sind echt starke Überlegungen gekommen, spätestens mit der Impfflicht hätte ich nicht lange gezögert und wäre sofort gegangen... Ich bin hier wachsamen Auges - bei mir geht es in Berlin evtl September Full Time weiter...und ich sehe jetzt kein Grund für Asyl aber ich traue diesen kranken Deppen im Bundestag nicht und deswegen ist hier wachsamkeit geboten...sollten die noch weitere Verbots Orgien oder schlimmeres den Bürgern antun - bleibt nur der Widerstand - bringt das nix - wäre Asyl das letzte Mittel...das einem bleibt....aber interesannt wäre es wenn die Presse davon mitbekommt und das Fernsehen das berichtet - das wäre eine Blamage für Deutschland und der Bundesregierung !!!! Die öffenltiche Wirkung wäre hier fatal...darauf wollte ich mal hinweisen...manchmal muss man ungewöhnliche Wege gehen damit man was neues Erreichen kann - vieleicht wachen dann viele Menschen auf...kann mich aber auch täuschen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Deswegen wird es wohl ein Gesetz gegen Zusammenrottung in Privatwohnungen geben, habe ich schon gestern gepostet.
Gibt es doch schon lange
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Russland (nur 4.700 Tote) wird wissen, dass direkt vor Ausbruch der Seuche in Wuhan die CISM Internat-Militaer-Sportspiele statt fanden.
China wird bald mit der ganzen Welt Probleme bekommen...- ich denke es gibt corona virus wie eine Erkältung die Menschen mit Immunschwäche gefährlich ist für normale aber nicht extrem und das zeigen die Zahlen aber die Perversen in der Regierung nutzen Corona aus um eine Ditkatur zu realisieren uns in eine Gendatenbank aufzunehmen oder wer weiss was in ihren kranken Gehirnen so vorschwebt...- Fakt ist die LockDown Realisierung war nicht Verhältnismässig und es ist ein Verbrechen die Menschen ihre Freiheit zu nehmen und die Wirtschaft zu ermorden...deswegen möchte ich Anklagen sehen und einen Corona Untersuchungsausschuss....
Ich hoffe nur dass man für immer die Grenze zu China dicht lässt...weil sonst haben wir nächstes Jahr wieder ein neues Problem oder Alptraum !!!!!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hilfsmittel. Du bist ja lustig. Gibts die Masken auf Rezept? Ich frag Mittwoch mal nach bei meiner HÄ.
Geduld, warte auf den Musterprozess.
Der Hilfsmittelkatalog muss natürlich schnellstens ergänzt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
War klar das eine solche Antwort kommt. Da wollte ich die Gedanken hin lenken.
Vielleicht sollte man ja auch in der Ostmark einen Asylantrag stellen...
In der EU wird jemand, der in der BRiD wegen Meinungsverbrechen verurteilt wurde, nirgendwo Asyl erhalten. Wetten?
Das Thema Asylrecht sowie Mißbrauch desselbigen in der BRiD wurde hierzuforum bereits ausgiebig diskutiert. Streng genommen hätten min. 99% der "Flüchtlinge" kein Recht auf Asyl.
Hingegen wird politisch Verfolgten, also jenen Personen, die tatsächlich Anrecht auf Asyl nach dem Gesetz hätten, Asyl verwehrt.
Zitat:
Entscheidend ist nicht, WO Asyl gewährt wird, sondern WER es beantragt.
Dazu noch die Möglichkeit politischer Verwerfungen betrachten, wie bei Assange.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
In der EU wird jemand, der in der BRiD wegen Meinungsverbrechen verurteilt wurde, nirgendwo Asyl erhalten. Wetten?
Das Thema Asylrecht sowie Mißbrauch desselbigen in der BRiD wurde hierzuforum bereits ausgiebig diskutiert. Streng genommen hätten min. 99% der "Flüchtlinge" kein Recht auf Asyl.
Hingegen wird politisch Verfolgten, also jenen Personen, die tatsächlich Anrecht auf Asyl nach dem Gesetz hätten, Asyl verwehrt.
Dazu noch die Möglichkeit politischer Verwerfungen betrachten, wie bei Assange.
Ja, kann es sein das wir das Gleiche meinen, aber aneinander vorbei reden?? :gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, kann es sein das wir das Gleiche meinen, aber aneinander vorbei reden?? :gib5:
Schon vergessen? USA zwangen Österreich 2013 zu Durchsuchung von Morales-Flugzeug - derStandard.at
-
Zitat:
Zitat von
Walsingham
China wird bald mit der ganzen Welt Probleme bekommen...- ich denke es gibt corona virus wie eine Erkältung die Menschen mit Immunschwäche gefährlich ist für normale aber nicht extrem und das zeigen die Zahlen aber die Perversen in der Regierung nutzen Corona aus um eine Ditkatur zu realisieren uns in eine Gendatenbank aufzunehmen oder wer weiss was in ihren kranken Gehirnen so vorschwebt...- Fakt ist die LockDown Realisierung war nicht Verhältnismässig und es ist ein Verbrechen die Menschen ihre Freiheit zu nehmen und die Wirtschaft zu ermorden...deswegen möchte ich Anklagen sehen und einen Corona Untersuchungsausschuss....
Ich hoffe nur dass man für immer die Grenze zu China dicht lässt...weil sonst haben wir nächstes Jahr wieder ein neues Problem oder Alptraum !!!!!
Nonsens. Die Welt ist auf China angewiesen.
Und die neue Seidenstraße ist im Bau.
Die Versäumnisse Merkels kannst du nicht China anlasten.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ich habe nichts vergessen. Echte und ernsthafte Kritiker bekommen eben in einer gleichgeschaltenen Welt kein Asyl. Invasoren kommen und Gutmenschen nennen das Asyl.
Vielleicht sind Kanada und Nordkorea die einzigen Länder mit echtem Asyl.