Auch wenn ein Fahrradkurier nicht selten Flugkarten für wichtige Kunden persönlich zustellt, gehört er deswegen noch lange nicht zu diesem „high end Business“, du jämmerlicher Pedaltreter… hrhrhr
Druckbare Version
Deine Geschichten aus dem Paulanergarten interessieren mich überhaupt nicht.
Du hast dich schon mit Unkenntnis geschmückt. Von daher sind deine Rechtfertigungsversuche jämmerlich.
Du hast von BWL und internationalen Projekten gar keine Ahnung. Wer weiß was du auf der Bohrinsel getrieben hast :haha:
Wenn das überhaupt stimmt
Es ist noch schlimmer! Ich kann überhaupt nicht kochen. Pixel hat glaubhaft versichert, dass er sehr gut kochen kann, jedenfalls klang das alles recht professionell.
Wie auch immer - Seine Art, ein Spiegelei zuzubereiten ähnelt sehr stark der einzigen für mich akzeptablen Art, nämlich der Zubereitung durch Frau Nathan.
Nicht in den AfD-Modus verfallen, bitte. Nicht nur kritisieren, sondern auch einen überzeugenden Gegenvorschlag auftischen! Wie ist denn deine Empfehlung für die Zubereitung des besten Spiegeleis der Welt?
Hast du überhaupt eine Ahnung von irgendeiner Materie?
Bilder sagen mehr als tausend Worte
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...XnXURc1REv_A&s
Reibe dich nicht an dem Nutzer @Schloss. Der ist einer von den extremen Minderleistern, die hier von Zeit zu Zeit auftauchen, ihren Dreck in die Beiträge kippen und andere Nutzer schräg anmachen.
Ich stehe deinen Beiträgen oft auch eher distanziert gegenüber, aber ich darf dir jederzeit attestieren, dass du völlig unfähig bist, einen solchen Mist zu produzieren wie z.B. dieser Nutzer.
Hamburger, SPD, Sumpf auch im Drogenhandel bis heute mit dem Hamburger Senat. da mischten viele Firmen mit, bis zu Scholz, oder Steinmeier
Hamburg Senat, SPD und die Super Kokain Mafia: In Haft nach 25 Jahren: Bashkim Osmani