User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Du kannst Deinen Mangel an Lese- und Ironieverständnis ruhig weiter breittreten. Mit jedem Post mehr, zeigst Du, was Du drauf hast....
Komisch dass andere User verstanden haben was ich geschrieben und wie ich es gemeint habe, liegt dann wohl doch eher am Empfänger und nicht am Sender.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der gleichen Ukraine laufen die Mörder frei 'rum, die jahrelang Frauen, Männer und Kinder in der Ostukraine wahllos bombardiert haben. Russisches Leben ist für das Regime und unsere Lügenpresse nichts wert.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Ja, so wie ich halt immer wieder festgestellt hatte, dass du in Sachen Betriebsführung, Geschäftsleitung usw. völlig ahnungslos bist.
Wenn ich ein schlechter Betriebsinhaber/Manager gewesen wäre, dann wäre mein Betrieb wohl kaum über Jahrzehnte erfolgreich gewesen.
Selbst jetzt, nach dem Ausstieg, treffe ich immer noch gewisse Ingenieure, Entscheidungsträger usw. auf Messen. In Hamburg immer wieder
auf der SMM. Selbstverständlich bekomme ich immer wieder die entsprechenden Einladungskarten kostenlos zugeschickt.
Von welchen Grundlagen schreibst du? Glaubst du, dass man mir über die jahrzehntelange erfolgreiche Führung des Betriebes etwas
"Neues" erzählen könnte? Ich kenne dein "Baujahr" nicht, aber an deinen Sprüchen gemessen, biste halt nur ein kleiner Sprücheklopfer, der
vermutlich noch nicht einmal in der Lage ist, die monatliche BWA zu lesen und auszuwerten.
Eine Ironie war nie im Spiel, das nutzt du jetzt halt nur als Rettungsanker, weil du dir deinen Fehler nicht eingestehen willst.
Welcher andere User hat denn etwas verstanden? Der/die bringen wohl schnell Mitleid mit dir auf, nachdem du etwas von Ironie geschrieben hast.
Wie peinlich dir diese Sache ist zeigst du doch damit, dass du dich doch eigentlich schon "abgemeldet" hattest, mit deinen letzten Worten aus dem Beitrag #12227![]()