User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1224 von 1352 ErsteErste ... 224 724 1124 1174 1214 1220 1221 1222 1223 1224 1225 1226 1227 1228 1234 1274 1324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.231 bis 12.240 von 13519

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Warum gibt es dann eine Tibetische Exilregierung ?
    Warum gibt es eine "belarusische" (aka weißrussische) Exilregierung um Tichanauskaya?
    Warum gibt es einen venezolanischen Exil-Guaido in Florida?
    Warum gibt es einen Exil-Schah-Sohn in Paris?

Was genau "regiert" die tibetische Exilregierung denn so? Und wer hat sie gewählt?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du musst jetzt nicht von deinen Unzulänglichkeiten ablenken, aber dafür bist du ja hier
    schon bei einigen Usern dumm aufgefallen.

Na ja, Fehler einzugestehen, war ja noch nie eine Sache für einen russischen Propagandisten deiner Kategorie.

Der Troll bist du doch, du lauerst doch förmlich auf meine Beiträge, um deine kürzlich erlittene Schmach zu rächen.
    Du kannst Deinen Mangel an Lese- und Ironieverständnis ruhig weiter breittreten. Mit jedem Post mehr, zeigst Du, was Du drauf hast....

Komisch dass andere User verstanden haben was ich geschrieben und wie ich es gemeint habe, liegt dann wohl doch eher am Empfänger und nicht am Sender.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Warum gibt es eine "belarusische" (aka weißrussische) Exilregierung um Tichanauskaya?
    Warum gibt es einen venezolanischen Exil-Guaido in Florida?
    Warum gibt es einen Exil-Schah-Sohn in Paris?

Was genau "regiert" die tibetische Exilregierung denn so? Und wer hat sie gewählt?
    Also fühlen sich bestimmte Politiker im Unrecht und man kann hier nach dem WARUM fragen, das ist ja nicht verboten ..
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Warum gibt es dann eine Tibetische Exilregierung ?
    Weil der Dalai Lama aus dem Exil die Tibeter besser gegen die chinesische Regierung aufhetzen kann?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der gleichen Ukraine laufen die Mörder frei 'rum, die jahrelang Frauen, Männer und Kinder in der Ostukraine wahllos bombardiert haben. Russisches Leben ist für das Regime und unsere Lügenpresse nichts wert.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das habe ich nie behauptet! Sondern lediglich festgestellt, dass du keine Ahnung hast!

Mal wieder.

Es gibt gute und schlechte Mitarbeiter, genauso gute und schlechte Manager. Zu den letzteren zählst du immer, da du nicht mal die Grundlagen kennst!

Ja, so wie ich halt immer wieder festgestellt hatte, dass du in Sachen Betriebsführung, Geschäftsleitung usw. völlig ahnungslos bist.

Wenn ich ein schlechter Betriebsinhaber/Manager gewesen wäre, dann wäre mein Betrieb wohl kaum über Jahrzehnte erfolgreich gewesen.
    Selbst jetzt, nach dem Ausstieg, treffe ich immer noch gewisse Ingenieure, Entscheidungsträger usw. auf Messen. In Hamburg immer wieder
    auf der SMM. Selbstverständlich bekomme ich immer wieder die entsprechenden Einladungskarten kostenlos zugeschickt.

Von welchen Grundlagen schreibst du? Glaubst du, dass man mir über die jahrzehntelange erfolgreiche Führung des Betriebes etwas
    "Neues" erzählen könnte? Ich kenne dein "Baujahr" nicht, aber an deinen Sprüchen gemessen, biste halt nur ein kleiner Sprücheklopfer, der
    vermutlich noch nicht einmal in der Lage ist, die monatliche BWA zu lesen und auszuwerten.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    „Es bewahrheiten sich also unsere schlimmsten Befürchtungen vielleicht doch noch und wir müssen alles dafür tun, um der russischen Gefahr Einhalt zu gebieten und endlich damit anfangen, die „Fünfte Kolonne“ in unserem Land ausfindig zu machen und zu neutralisieren.“

Brif. Walter Schellenberg, Einsatzstab „Rote Kapelle“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Weil der Dalai Lama aus dem Exil die Tibeter besser gegen die chinesische Regierung aufhetzen kann?
    Ja sicherlich spielt das eine Rolle, also darf man auch fragen mit welchen Recht China den Tibet besetzt hält. War das der Wille der Mehrheit der Tibetaner ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Ja sicherlich spielt das eine Rolle, also darf man auch fragen mit welchen Recht China den Tibet besetzt hält. War das der Wille der Mehrheit der Tibetaner ?
    Mit welchen Recht hält Polen Schlesien besetzt? War das der Wille der Mehrheit?
    Mit welchem Recht hält die BRD die DDR besetzt - gab es da eine Volksabstimmung?
    Mit welchem Recht hält die USA - Hawai besetzt, war das der Wille der Mehrheit?

mal überspitzt gefragt?

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Du kannst Deinen Mangel an Lese- und Ironieverständnis ruhig weiter breittreten. Mit jedem Post mehr, zeigst Du, was Du drauf hast....

Komisch dass andere User verstanden haben was ich geschrieben und wie ich es gemeint habe, liegt dann wohl doch eher am Empfänger und nicht am Sender.
    Eine Ironie war nie im Spiel, das nutzt du jetzt halt nur als Rettungsanker, weil du dir deinen Fehler nicht eingestehen willst.

Welcher andere User hat denn etwas verstanden? Der/die bringen wohl schnell Mitleid mit dir auf, nachdem du etwas von Ironie geschrieben hast.

Wie peinlich dir diese Sache ist zeigst du doch damit, dass du dich doch eigentlich schon "abgemeldet" hattest, mit deinen letzten Worten aus dem Beitrag #12227

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer