AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Gestern hätte ich wieder kotzen können. Im ZDF hat sich dieser USA-Arschkriecher Kleber vor lauter Freude über den Mord an Gaddafi nicht einzukriegen gewußt. Dem widerlichen Kerl hätte ich gern eigenhändig eine reingehauen.
Michael Lüders erst, dem geht beim Wort "arabischer Frühling" dermaßen einer ab, ein Dummbrot vor dem Herren, der Mordbrennerbanden und Radikalislamisten mit kilometerlangen Bärten zu einer "hoffnungsvollene Jugend" verklärt.
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Wer ist jetzt dran?
hmmm wie wäre es mit Ahmadinedschad?!
Zitat:
Zitat von
dorbei
Die Systemmedien sind einfach nur lächerlich. Einerseits schreiben sie glasklar "Gaddafi ist tot." andererseits läuft darunter immer wieder der Disclaimer "unbestätigt...". Für wie blöd halten die die Leser?
oja...gestern auf Twitter war die Hölle los....eine Meldung nach der anderen...mal war er tot..mal unklar tot..mal Kopf...mal Beine....mal war es sein Sohn, mal er...usw...geile Show.....
Zitat:
Zitat von
dorbei
Mal schauen, wie die Photoshopexperten das interpretieren. Obamas Geburtsurkunde wurde ja auch schon als Fälschung entlarvt.
wo stehts?!
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es wird weltweit rauchen. Wir stehen vor einer der größten Krisen aller Zeiten.
wieso es mal nicht positive sehen und statt Krise eher neuem Bewusstsein oder Veränderungen sprechen?!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Und wann sehen wir die Leichenfotos von Obama, Sarkozy, Merkel ... ?
---
warum Merkel?! die Frau ist doch nett...
Zitat:
Zitat von
Candymaker
kranke Idioten...
Zitat:
Zitat von
Steiner
naja...die Rechte Seite des Gesichts....(auf dem Bild die Linke) sieht ganz schon schlecht freigestellt und als ob etwas mit Weichzeichnen bearbeitet, damit man die Freistellung nicht ganz erkennt...
sicher kann ich mich irren..why not;)
AW: Freiheit für Gaddafi!
Zitat:
Zitat von
Branka
Also wenn meine Aufzählung von ein paar Seiten vorher stimmt, wie gut die Lybier gelebt haben, dann wünsche ich mir doch gerne so einen Diktator!
Er finanzierte weltweit den Terror und ist für viele Opfer von Terroranschlägen verantwortlich. Ganz gleich, welche Positionen danach jemand aus taktischen Gründen bezieht ... solche Figuren bleiben das was sie immer waren. Ein Risiko.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
ganja
Ob das die Oppositionellen auch so gesehen haben? Z.B die Insassen von Abu Salim? Naja, die kann man ja nicht mehr befragen...
Genauso wenig kann man die getöteten Zivilisten während des NATO Bombardements 99 in Serbien nicht mehr befragen!
Jedes Land hat auch seine negativen Seiten, aber wenn ein weltweites Lügenkonstrukt aufgebaut wird, gennant NATO, um ein Land zu überfallen, dann ist das schon eine ganz andere Liga! Da wird eine alleinige Herrschaft weltweit demonstriert, nur um seinen eigenen Vorteil (wie NATO Basen, Schulden etc.) zu erzwingen!
Zitat:
Zitat von
ganja
Ob das die Oppositionellen auch so gesehen haben? Z.B die Insassen von Abu Salim? Naja, die kann man ja nicht mehr befragen...
Dort saßen Islamisten, wie auch in Guantanamo. Willst du jetzt Obama umbringen lassen, weil er Islamisten inhaftiert hält?
Zitat:
Zitat von
Brutus
Bülow sagt etwas anderes, und dem glaube ich sehr viel mehr als der offiziellen usraelischen Lügenpropaganda.
Der Name Bülow sagt mir nichts. Kann sein, dass es sich dabei um eine Bildungslücke handelt. Aber so langsam glaube ich wirklich nur noch das, was ich mit eigenen Augen sehe (und dazu gehören als Sichtbeweise unsere Medien mit Sicherheit nicht) oder zumindest für plausibel halte.
Aber weshalb muss denn immer alles sofort eine False Flag-Operation sein, wenn etwas nicht in eine bestimmte gedankliche Richtung passt?
Man könnte den Spieß ja umdrehen und alles als False Flag-Operations betrachten, was dem sogenannten USrael schadet.
Beispielsweise könnte der sogenannte "Arabische Frühling" in vielen Staaten - darunter sogar in üblen Despotenklitschen wie dem Jemen - eine False Flag-Operation der Muslime sein, um den Westen so richtig reinrasseln zu lassen und vorzuführen.
Wer sagt denn, dass hinter dem ganzen Gesummse in Nordafrika und Arabien nicht die islamische Umma steckt?
Zitat:
Zitat von
umananda
Er finanzierte weltweit den Terror und ist für viele Opfer von Terroranschlägen verantwortlich. Ganz gleich, welche Positionen danach jemand aus taktischen Gründen bezieht ... solche Figuren bleiben das was sie immer waren. Ein Risiko.
Servus umananda
Und was hälst Du persönlich von der NATO?
Zitat:
Zitat von
Steiner
...
Was für ein widerlicher Abschaum.:-<
Man geht immer mehr in Richtung Hölle. Vielleicht ist ja an der Prophezeiungen der Endzeit, in der wir uns wohl befinden, etwas dran.
Die Menschheit verroht zunehmends, bzw. die Verrohung wird heute öffentlicher denn je (durch Handykameras und das Internet).
Das stumpft die Massen weiter ab, ein Teufelskreislauf.
Ich denke, wir leben wirklich in einer Simulation, und nun kommt bald das Finale.
---
Zitat:
Zitat von
Chronos
Der Name Bülow sagt mir nichts. Kann sein, dass es sich dabei um eine Bildungslücke handelt. Aber so langsam glaube ich wirklich nur noch das, was ich mit eigenen Augen sehe (und dazu gehören als Sichtbeweise unsere Medien mit Sicherheit nicht) oder zumindest für plausibel halte.
Andreas von Bülow, Im Namen des Staates, SPD, Minister unter Helmut Schmidt. Wenn ich nicht irre, sogar Mitglied in einem parlamentarischen Geheimdienstausschuß.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Man könnte den Spieß ja umdrehen und alles als False Flag-Operations betrachten, was dem sogenannten USrael schadet.
Beispielsweise könnte der sogenannte "Arabische Frühling" in vielen Staaten - darunter sogar in üblen Despotenklitschen wie dem Jemen - eine False Flag-Operation der Muslime sein, um den Westen so richtig reinrasseln zu lassen und vorzuführen.
Wer sagt denn, dass hinter dem ganzen Gesummse in Nordafrika und Arabien nicht die islamische Umma steckt?
Könnte, hätte, wenn und aber. Ist aber nicht so. Dafür gibt es nicht einen halbwegs greifbaren Beleg oder Kronzeugen wie Bülow.
Zitat:
Zitat von
Branka
Und was hältst Du persönlich von der NATO?
Für Israel ist die USA ein maßgeblicher Verbündeter, somit in gewisser Weise auch die Nato. Innerhalb der Nato befinden sich viele Staaten, mit denen Israel sehr enge Beziehungen pflegt. Und wer für Israel hilfreich ist ... dem gehören meine Sympathien. Was nicht gleichbedeutend ist, dass man alle Aktionen der Nato gutheißen muss.
Servus umananda