AW: Freiheit für Gaddafi!
Zitat:
Zitat von
dorbei
Die von Gaddafi Eingesperrten saßen aber zu recht. Das weis man ja jetzt, da ihr Raub- und Mordzug seit ihrer Befreiung stichhaltig dokumentiert ist. Die Gefangenen der Rebellen wurden für "Schwerverbrechen" wie das Hissen von Flaggen, Rufen von Slogans oder einfach aufgrund ihrer Hautfarbe verhaftet.
... nun stilisieren schon einige User einen mörderischen Tyrannen zu einer Ikone der Menschlichkeit. Was hatte dieser "Oberst" in seinen letzten Tagen so alles versucht, um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Angeblich soll er sogar Israel um Hilfe gebeten haben, das er jahrzehntelang vom Erdboden tilgen wollte. Der libysche "Löwe" habe die Befreiung des von der Hamas verschleppten Soldaten Gilad Schalit versprochen, wenn Israel die Nato zu einem Ende der Luftangriffe bewegen würde. Ob das nun ein Gerücht unter vielen ist ... aber letztlich zeigt es die Verzweiflung, mit welchen Widersprüchlichkeiten dieser "Oberst" an der Macht festhalten wollte.
Im Grunde war er uneinsichtig und wollte es partout nicht wahrhaben, dass seine Uhr als Diktator bereits abgelaufen war.
Servus umananda
AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Hier mal 2 der Terrororganisationen, die der "Antiislamist" Gadaffi unterstützt hat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Abu_Nidal
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamischer_Dschihad
:rolleyes:
Zitat:
Zitat von
umananda
Im Grunde war er uneinsichtig und wollte es partout nicht wahrhaben, dass seine Uhr als Diktator bereits abgelaufen war.
Servus umananda
Also wenn meine Aufzählung von ein paar Seiten vorher stimmt, wie gut die Lybier gelebt haben, dann wünsche ich mir doch gerne so einen Diktator!
Zitat:
Zitat von
Branka
Eridani, ich glaube es gibt keinen der den ISLAM und Islamisten so verachtet wie ich, glaub mir! Aber durch serbische Foren (und Du weißt wie Serben den ISLAM verachten), habe ich einen viel kritischeren Blick auch auf die NATO und den Westen bekommen!
Viele Serben bedauern den Tod Gaddafis, gerade weil er kein Islamist war und diese bekämpft hat.
Schade das Du kein serbisch kannst, dieses serbische Forum ist sehr aufschlussreich.
Hallo Branka,
könntest Du uns nicht hin und wieder über das Meinungsbild der Serben zum allgemeinen Weltgeschehen und auch zur Stimmung in Serbien selbst informieren?
Eventuell in einem eigenen Strang?
Wie unsere BRD-Systemnachrichten aussehen, weißt Du ja sicher selbst. Lügen über Lügen, das sich die Balken biegen.
Gestern hätte ich wieder kotzen können. Im ZDF hat sich dieser USA-Arschkriecher Kleber vor lauter Freude über den Mord an Gaddafi nicht einzukriegen gewußt. Dem widerlichen Kerl hätte ich gern eigenhändig eine reingehauen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich bitte Dich!
Der Lockerbie-Absturz wurde ohne jeden Zweifel durch eine Sprengladung libyscher Terroristen verursacht.
Erst vor wenigen Monaten wurde einer von denen doch aus britischer Haft entlassen (da lief irgendein Deal mit den Engländern, kann mich aber an die Details nicht mehr erinnern) und bei seiner Ankunft in Tripolis stürmisch begrüßt, u.a. von Herrn Gaddafi himself.
Beim La Belle-Attentat sind meiner Erinnerung nach ebenfalls libysche Terroristen eindeutig identfiziert worden (den weiteren Verlauf habe ich nicht weiterverfolgt).
Ich meine ich bitte dich- weder hat der westl. Überfall auf Libyen auch nur irgendwas mit La belle oder Lockerbie zu tun, noch dient das jetzt als irgendeine Rechtfertigung für den verbrecherischen Angriffskrieg der Nato. Gaddafi hat für Lockerbie hohe Geldsummen bezahlt an die Hinterbleibenen und westl. Politiker die nach den 1990-ern schmachtend in seinem Armen lagen, wirkten auch nicht sauer oder traurig.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Denen stehen generationenlange Inzucht und Degeneration ins Gesicht geschrieben.
Dantes Hölle ist schon hier Wirklichkeit.
---
Eben im Serbischen Forum gefunden, ich verstehs nicht, kann mir das bitte jemand erklären?
Zitat:
This picture is evidence that second video about Gaddafi death was created yesterday (19.10.2011)
http://www.hostingkartinok.com/image...4ae8f5a7c8.jpg
Zitat:
Zitat von
umananda
... nun stilisieren schon einige User einen mörderischen Tyrannen zu einer Ikone der Menschlichkeit. Was hatte dieser "Oberst" in seinen letzten Tagen so alles versucht, um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Angeblich soll er sogar Israel um Hilfe gebeten haben, das er jahrzehntelang vom Erdboden tilgen wollte. Der libysche "Löwe" habe die Befreiung des von der Hamas verschleppten Soldaten Gilad Schalit versprochen, wenn Israel die Nato zu einem Ende der Luftangriffe bewegen würde. Ob das nun ein Gerücht unter vielen ist ... aber letztlich zeigt es die Verzweiflung, mit welchen Widersprüchlichkeiten dieser "Oberst" an der Macht festhalten wollte.
Servus umananda
Was für ein absurder Unfug!
Außer Vermutungen und Behauptungen nichts weiter als heiße Luft.
Zitat:
Zitat von
Branka
Also wenn meine Aufzählung von ein paar Seiten vorher stimmt, wie gut die Lybier gelebt haben, dann wünsche ich mir doch gerne so einen Diktator!
Ob das die Oppositionellen auch so gesehen haben? Z.B die Insassen von Abu Salim? Naja, die kann man ja nicht mehr befragen...
So gehen die Rebellen mit gefangenen Loyalisten in Sirte um:
http://www.my-metropolis.eu/Nachrich...011/Sirte1.jpg
Was für ein widerlicher Abschaum.:-<