AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
yepp, bis heute konnten die Mörder Rohwedders nicht gefaßt werden. Dabei müßte man nur Breuels DDR-Ausplünderung über die Treuhand verfolgen, die diametral zu Rohwedders Treuhandstrategie stand!
Und klar, die RAF solls gewesen sein ebenso wie beim Deutsche Bank Chef Herrhausen. In beiden Fällen gabs für die RAF überhaupt keinen Grund zur Ermordung,denn Rohwedder schützte Arbeitnehmerinteressen und Herrhausen wollte Drittwelt-Staaten Kreditrückzahlungen erlassen.
Nach Herrhausen gings zügig bergab mit der ehemals Deutschen Bank, die dann von Ackermann kräftig ausgenommen wurde z.B. auch durch den Kauf einer maroden US-Bank mit überzogenen Mrd., was seinerzeit auch der Spiegel anprangerte!
Das Ausschlachten Deutschlands wurde mit zunehmender Globalisierung ja immer exzessiver, übrigens dank deutschen , sich gerne Demokraten nennenden Politikern!
kd
Bezüglich Herrhausen muß ich mal in meinem Archiv buddeln. Da gibt es jede Menge Ungereimtheiten zur offiziellen Darstellung. Die RAF war es nicht! Das war politischer Mord!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Bezüglich Herrhausen muß ich mal in meinem Archiv buddeln. Da gibt es jede Menge Ungereimtheiten zur offiziellen Darstellung. Die RAF war es nicht! Das war politischer Mord!
Dürfte bei Barschel und Möllemann ähnlich sein. Ein passionierter Falllschirmspringer achtet auf seinen "Rucksack"! Fragen wir doch mal den Nutzer @amendment wie der das so gehalten hat mit seinem Fallschirm:
Und ein strammer Nazi hat seine Pumpgun im Blick! Der geht nicht in nem kokelnden Wohnmobil oder mit Sprit an den Socken. Der geht würdig mit nem ordentlichen Knall.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Der Einzige, der beleidigungsmäßig noch an Groucho rankäme wäre Al Bundy! Der hat das auch immer schön trocken rübergebracht.
Der konnte ja auch nicht anders. Die Botten waren genauso trocken wie Peg!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dürfte bei Barschel und Möllemann ähnlich sein. Ein passionierter Falllschirmspringer achtet auf seinen "Rucksack"! Fragen wir doch mal den Nutzer @amendment wie der das so gehalten hat mit seinem Fallschirm:
Und ein strammer Nazi hat seine Pumpgun im Blick! Der geht nicht in nem kokelnden Wohnmobil oder mit Sprit an den Socken. Der geht würdig mit nem ordentlichen Knall.
Es gibt da ein schönes Zitat von Helmut Schmidt bezüglich des "tiefen Staates". Ich muß morgen mal suchen!
Dieses Land wird seit dem 08.05.45 systematisch an die Wand gefahren! Deshalb auch die 24/7 Berieselung mit dem III. Reich. Der Deutsche soll bloß nicht nach vorne schauen. Wer es tut, der wird fertig gemacht. Aber wir kommen vom Thema ab.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der konnte ja auch nicht anders. Die Botten waren genauso trocken wie Peg!
Al & Peg und MASH war das Einzige, was ich mir in den letzten 25 Jahren in der Glotze angetan habe.
Ich glaub ich bin der einzige 65jährige in Deutschland, der nie eine Folge der Lindenstraße gesehen hat!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kommst nicht drauf ? Impfzwang in den Berufen eckelt Personal weg.
Bin mal gespannt wie viele bei der Bundeswehr abhauen werden !
Die wollen ja jetzt mit aller Kraft durchgreifen und alle impfen , weil ungeimpfte Männer und Frauen in der Bundeswehr nichts zu suchen haben !
Tönt da irgend so ein Bundeswehr Oberer rum !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bin mal gespannt wie viele bei der Bundeswehr abhauen werden !
Die wollen ja jetzt mit aller Kraft durchgreifen und alle impfen , weil ungeimpfte Männer und Frauen in der Bundeswehr nichts zu suchen haben !
Tönt da irgend so ein Bundeswehr Oberer rum !
Abhauen ist nicht! Moralische Pflicht, dem Muttiland zu dienen.
90 + x Prozent werden weiterhin tun, wie ihnen befohlen. Wie im richtigen Leben auch.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Abhauen ist nicht! Moralische Pflicht, dem Muttiland zu dienen.
90 + x Prozent werden weiterhin tun, wie ihnen befohlen. Wie im richtigen Leben auch.
Alle nicht mehr zum Selberdenken fähig , reine Befehlsempfänger , menschliche Roboter !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Meine Positionierung ist klar. Ich war und bin weiter gegen die Einfuehrung einer gesetzlichen Impfpflicht.
Du verstehst lediglich nicht das ich mir Gedanken ueber die Beweggruende gemacht haben, die seitens
der Politiker und Regierung fuer die Einfuehrung einer Impflicht verwendet werden koennten.
Durchimpfung des Volkes ist nicht die derzeit von der Politik dem Volk verkaufte " Eierlegende Wollmilchsau "
bzw. nicht der " Koenigsweg " aus der pandemischen Lage. Politiker und Regierungsamtstraeger scheuen
bzw. fuerchten sich davor den tatsaechlich zielfuehrenden Weg einzuschlagen. Das ist die Verhaengung
und konsequente Durchsetzung eines mindesten bis Ende April 2022 anhaltenden Eindaemmung durch einen flaechendeckenden Shutdown bei dem temporaer die " westlichen Wertenormen " einschliesslich einiger Grund-
und Freiheitsrechte nach Notstandsrecht gebeugt bzw. ausgesetzt werden.
Der einzige wirksame Weg ist der harte, dikatorische, totalitaere, autokratische, kaltbluetige und inhumane
Weg. Um diesen Weg zu beschreiten haben derzeit weder die Regierung noch das Volk die mentale Staerke.
Menschen wie Du sind furchtsame, aengstliche Jammerlappen die nur nach ihren Rechten schreien und
die Existenz von Buergerpflicht in ihrem Fanatismus von " Freiheit und Demokratie " vergiftet, ignorieren.
Schwache Voelker haben eben schwache Regierungen. Das fuehrt unweigerlich dazu das Kriege verloren
gehen und Katastrophen mit nationaler Tragweite lediglich verzoegert und verwaltet aber nicht erfolgreich
bewaeltigt werden koennen.
ich werde mich nicht von Vollidioten fremdbestimmen lassen. Schon gar nicht lass ich mir meine Gesundheit von Selbstdarstellern ala Söder oder
Spahn ruinieren. Auch lasse ich mir nicht von politischen Blindgängern ein schlechtes Gewissen einreden oder mich mit irgendwelche hohlem Solidargewäsch
einwickeln.
Jeder, der ein wenig Grips in der Birne hat, sieht, was hier läuft. Geldgeile Protagonisten verarschen ganze Völker und versuchen Ihre untaugliche Pisse mittels einer
künstlich erzeugten Pandemie eines Allerweltsvirus in die Adern zu pressen. Gefälschte Zahlen und Angstmacherei erezugen Hysterie und Angstzustände im naiven
Volk. Wie Broder schon ausführte: Es gibt kaum einen Unterschied zwischen dem Fußvolk anno 33 und heute. Wie hat es damals dazu kommen können? Dazu braucht
man nur einen Blick auf die heutige Gesellschaft zu werfen.
Wenngleich auch die Umfragen massiv gefälscht sind ( Erfahrungen auf der Straße sprechen eine ganz andere Sprache), so ist doch ein Großteil Unterstützer einer
kriminellen Regierungs- und Medizinerriege. Für diese Dummköpfe werde ich mit Sicherheit keinen Solidaritätsgedanken verschwenden.
Zitat:
Zitat von
eloy
al & peg und mash war das einzige, was ich mir in den letzten 25 jahren in der glotze angetan habe.
Ich glaub ich bin der einzige 65jährige in deutschland, der nie eine folge der lindenstraße gesehen hat!
nö.