AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
Chronos
Gauland ist in der gesamten Republik bekannt wie der sprichwörtliche bunte Hund (alleine schon seine Nummer mit dem Nachbarn bescherte ihm eine Publicity, wie sie sich jeder Hinterbänkler in seinen kühnsten Träumen nicht vorstellen kann...).
Frau Weidel ist vielleicht bundesweit nicht so populär, aber hier in Baden-Türkenberg spielt sie in den Medien schon seit längerer Zeit eine bedeutende Rolle.
Denke auch, daß dies die bestmöglichste Wahl war. Interessierte Leute konnten sich das ganze WE auf Phoenix einen abgerundeten Eindruck der AfD verschaffen. Und wer es bis jetzt nicht kapiert hat, der lernt es nie. Warten wir`s also ab!:)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Am 1. Mai gibt Höcke eine Großkundgebung in Erfurt. Mal sehen, was er da so ablässt.
---
Sicher ist ,das Er jegliches treten in Fettnäpfe mit Vorsicht gestalten wird .
Björn Höcke ist für Thüringen nur als Gewinn zu vermelden ,die Alternative für Thüringen gegen Linke und Grüne unersetzlich .
Ich drücke Ihm beide Daumen !
Gruß ...
Zitat:
Zitat von
Frank
Nein. Zeit ist ein Problem. 2017 wird nichts mehr passieren, folglich reden wir über 2021. Noch mindestens vier Jahre, in denen wir noch mehr bereichert werden. Die sollen endlich Sacharbeit machen und ihr verdammtes Ego zurückschrauben.
Das Problem hier aus meiner Sicht, die fehlende Basis...l
Irgendwelche internen Grabenkriege kenne ich eben so gut noch aus meiner NPD - sowie Kameradschaften Zeit...viele der Deutschnationalen besinnen sich lieber darauf, was uns spaltet (im Sinne der Stömungen - Nationalliberal, Nationalrevolutionär, usw), als darauf, was uns eint, nämlich das gleiche politische Fundament, wo Familie und Tradition im Zentrum stehen.
Der Suche nach dem Grunde ist da, so glaube ich schwer...denn da gibt es gewiß viele Faktoren...allerdings ein Grund springt immer wieder hervor, "wir" sind (in jener Hinsicht) dämlich genug uns wirklich von Massenmedien und roten Hetzern geistig treiben zu lassen, was dazu führt, daß man meint immer sich wieder von ggf. "härteren" (oft bei einem aus dem Kontext gerissenen) Zitat distanzieren zu müssen....
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Sicher ist ,das Er jegliches treten in Fettnäpfe mit Vorsicht gestalten wird .
Björn Höcke ist für Thüringen nur als Gewinn zu vermelden ,die Alternative für Thüringen gegen Linke und Grüne unersetzlich .
Ich drücke Ihm beide Daumen !
Gruß ...
:gp:
Zitat:
Zitat von
exogen
Die Medien zerlegen gerade die AfD oder soll ich sagen George Soros der selbsternannte Sozialist? ;)
Wäre es zu viel verlangt ,wen Du einen Link als Unterstützung für derartige
Hinweise liefern würdest ?
Gruß...
Zitat:
Zitat von
exogen
Die Medien zerlegen gerade die AfD oder soll ich sagen George Soros der selbsternannte Sozialist? ;)
.. könntest du mal eine einzige nennen die die AfD nicht zerlegt , außer nun die Compact ...
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dieser "Beitrag" ist mindestens genauso infam und blöd wie das, was dieser dumme Ossi-Basher Ultradingsbums verzapft hat!
Die Westdeutschen waren weder denkunfähig noch arbeitsgeil, sondern haben die damaligen Möglichkeiten der sozialen Marktwirtschaft genutzt, um beruflich weiter zu kommen und sich einen minimalen Wohlstand zu erarbeiten.
Man gründete eine Familie, schaffte sich ein Häuschen auf viel Kredit an und war damit schon zwangsläufig in der Situation, über den Tag hinaus vorsorgen zu müssen - was letztlich nur möglich war, indem man sich anstrengte.
Es gab auch noch bei vielen Wessis den beruflichen Ehrgeiz, durch gute Arbeit weiter zu kommen und sich in gute und sichere Arbeitsplätze zu etablieren. Ausserdem war es zu jener Zeit geradezu eine Schande, keine gute Berufsausbildung geschafft zu haben. Das Beziehen von Arbeitslosengeldern hatte sozusagen den Beigeschmack eines Versagers und eines asozialen Schmarotzers an der Gemeinschaft.
Man liest selten derart schäbige Verurteilungen des eigentlich positiv zu bewertenden deutschen Fleisses wie das, was du da von dir gegeben hast.
Hast du von einem ehemaligen --Waffenträger der Partei-- einem VoPo , etwas anderes erwartet . Ich nicht .
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. könntest du mal eine einzige nennen die die AfD nicht zerlegt , außer nun die Compact ...
Oh Scheiße, warst du nicht weg?
Gibts jetzt wieder tausend Beiträge am Tag. .. :beten:
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Nun , dann sollten die Afd-Mitglieder in BaWü in Zusammenarbeit mit der Landtagsfraktion entscheiden , Meuthen aus seinem Versprechen zu entlassen .
Er hätte , mit seinen rhetorischen Fähigkeiten , auf jeden Fall mehr Möglichkeiten eine größere Masse an Menschen zu erreichen und von der Richtigkeit der politischen Aussagen der AfD zu überzeugen . Des weiteren würde gerade´Er für einigen frischen Wind in die doch arg verstaubten Hallen des Reichstages sorgen .
Da meine vorherige Favoritin Petry plötzlich völlig neben der Spur ist (Schwangerschaft?) , pflichte ich dir bei ,
dass statt Gauland Meuthen der bessere Part im Reichstag wäre :cool:
Zitat:
Zitat von
autochthon
In diversen Ländern wird man gar nicht wissen, daß wir einst getrennt waren..
Das war nicht einmal in der SU allen bekannt . Ich war in Gegenden , das wussten die Menschen nicht , das Deutschland nach dem Krieg geteilt wurde . Tatsache .
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mache Dir selbst nichts vor. Die AfD hat auf dem Bundesparteitag " basisdemokratisch "
entschieden das sie als Spitzenkandidaten mit einem 76 jaehrigen Siechen und einer
bekennenden Leckschwester in den Wahlkampf ziehen. Wie bloed ist das? Selbst die
Gruenen und die Piratenpartei haetten es nicht daemlicher machen koennen!
Man , bist du verbittert . Hat dir mal wieder eine chinesische Domina den Laufpass gegeben ?:D