Wenn die Neger nun mal keine fähigen Bauarbeiter und Ingenieure haben?
Klar setzt man dann Chinesen ein, da weiss man, daß es rechtzeitig fertig wird.
---
Druckbare Version
Hier im Kiez gibt es schlimme Armut. Die Leute leben zum Teil in U-Bahneingaengen und schlafen dort.
Teilweise schlafen die Obdachlosen auch unten vor meiner Haustuere.
Der Artikel, den ich Frau Umananda alias „Blackbyrd“ ( MI-6 ) oben zukommen liess, ist eindeutig. 25 % der Kinder in der BRD leben in Armut. Das ist Sprengstoff fuer die BRD !
:gp:
Ich meide Innenstädte, aber wenn es sich nicht verhindern lässt muss man doch dahin. Jedes mal erschreckt mich die Steigerung der Anzahl der Bettler, oder auch das ganze Straßenbild der Menschen. Alles verlottert und ärmlich. Wo früher Glanz war ist heute Tristesse.
In Russland erhalten Familien und Kinder verschiedene staatliche Zuschüsse und Unterstützungsleistungen, die darauf abzielen, die Geburtenrate zu steigern und die Lebensbedingungen von Familien zu verbessern.
Neulich noch eine Berechnung gesehen zum Eigentumserwerb in RU. Eine z.B. Krankenschwester braucht zum Erwerb einer 65-70 m2 Eigentumswohnung in RU in guter Lage rund 13 Jahre zur kompletten Tilgung. Die gleiche Situation in D war 32 Jahre. Unfassbar solange für eine Wohnung abzustottern. Fast ein Arbeitsleben.
Dies dürfte mit ein Grund sein, warum die Eigentumsqoute in D. ~ 43-45% liegt, während in RU bei ~ 93% ist.
Nein, auch dir sollte bekannt sein, dass chinesische Aufträge grundsätzlich mit
Chinesen abgearbeitet werden. Die Einheimischen, egal welcher Couleur, haben immer das Nachsehen.
Diese Einheimischen können nicht einmal Geschäfte mit den angereisten Chinesen machen, weil die,
wie ich es schon geschrieben habe, alles mitbringen, was sie brauchen, selbst den kleinsten Campingkocher.
Glaubst du, dass China im umgekehrten Fall solch eine Praxis in ihrem Land zulassen würde?
Bringt uns aber nur weiter von der Strang-Thematik ab.
Fazit:
China sieht ausschließlich den eigenen Vorteil und setzt dafür auch ganz unverhohlen militärischen Druck aus.
Siehe Südchinesisches Meer. Auf dem s. g. "Schwarzen Kontinent" schmiert China die entsprechenden Regierungen,
hauptsächlich die, die diktatorisch angehaucht sind.
Wer etwas anderes erzählt, der war wohl noch nie arbeitstechnisch auf dem "Schwarzen Kontinent" unterwegs und kennt auch sonst die Welt nur aus dem Puschenkino.
Ich weiss aus russischem Munde ( Militaerexperte ), dass im Hafen von Hamburg Waffen gelagert worden sein koennten ?
Die NATO soll ja vor allem Hafenanlagen in der EU fuer Waffentransporte verstaerkt nutzen. Rotterdam zum Beispiel wuerde zu einem Drehkreuz fuer Waffen ausgebaut werden, was ich von den Russen weiss. Eventuell gehoert Hamburg logistisch auch dazu ? Vielleicht sollte man Kriegskanzler Merz dazu mal befragen ?
Jedenfalls hat man in Russland in diese Richtung spekuliert, weil die Explosion mit dem Brand in Hamburg schon sehr ungewoehnlich gewesen ist.
Normal war das doch nicht oder ?
Naja, guck dir mal das Video weiter oben an. Damals ging- dumme Zufälle gibts- ein LKW mit Lachgaspullen Stück für Stück hoch und ein weiterer LKW in unmittelbarer Nähe, der mit Formaldehyd beladen war, gleich mit. Das hatte schon was von Nahkriegserfahrung. Das Video scheint ein wenig später aufgenommen worden zu sein, da ist mein Auto nämlich schon nicht mehr zu sehen, weil ich gedreht hatte. Die ersten Explosionen waren auch noch viel eindrucksvoller und die Flaschen flogen mit Schwung links und rechts in den Wald... Und das war nur ein LKW und die Flaschen explodierten nacheinander.