AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Beantworte doch erstmal meine. Es kann doch nicht so schwer sein, die Experten zu zitieren, die wissen, dass es keine "tödlichen Langzeitfolgen geben wird"
Weshalb kannst du keine Suchmaschine bedienen,woran liegt das?
Weitere 5!!!SEkunden gegurgelt und dann dieses:
Zitat:
Es ist einer der häufigsten Sätze von Menschen, die zögern, sich gegen Corona impfen zu lassen: "Aber wir wissen ja noch gar nichts über Spätfolgen". Die Logik dahinter:
Corona-Schutzimpfungen sind noch relativ neu, die möglichen, kurzfristigen Nebenwirkungen zwar weitgehend bekannt - aber viele haben Angst vor Nebenwirkungen, die möglicherweise erst nach Monaten oder Jahren auftreten. Doch diese Angst ist unbegründet,
sagen Experten.
Zitat:
Gilt das auch für die neuen mRNA-Impfstoffe?
Dieses Prinzip gelte grundsätzlich auch für
mRNA-Impfstoffe. Auch deren Bestandteile werden im Körper schnell nach der Impfung abgebaut, erklärt Cichutek: "Daten deuten darauf hin, dass die mRNA nach etwa 50 Stunden im Körper nicht mehr nachweisbar sind." Was bleibt, ist die Immunreaktion des Körpers.
https://www.zdf.de/nachrichten/panor...aeden-100.html
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
HIV ist unbehandelt 100% tödlich, SARS2 ist für die überwiegende Mehrheit komplett ungefährlich, gerade deswegen kann es sich auch leicht verbreiten.
---
Ich fordere tägliche Tests bei Hinterladern wie Spahn.
Zitat:
Zitat von
goront
Auch dort steht, dass keine Langzeitwirkungen bekannt sind, was ja auch logisch ist, da wir im jetzt leben. Dass es keine Langzeitfolgen geben wird, steht dort nicht. Verbessere mich bitte.
Die Rentnergesellschaft applaudiert, klar, die BRD besteht aktuell schon maßgeblich aus 60+ Leuten.
Umfrage: Mehrheit für strengere Regeln
Die Mehrheit der Deutschen hält einer Umfrage zufolge die bisherigen Maßnahmen gegen die Pandemie für nicht ausreichend. Im am Donnerstag veröffentlichten ARD-„DeutschlandTrend“ gaben mit 60 Prozent so viele wie noch nie seit Ausbruch der Pandemie an, sie wünschten härtere Auflagen. 20 Prozent bezeichneten die geltenden Corona-Auflagen als weiterhin angemessen, für 17 Prozent gehen die Schritte zu weit.
Befragt wurden 1316 Personen von Montag bis Mittwoch, also vor den aktuellen Beschlüssen von Bund und Ländern. Für eine allgemeine Impfpflicht sprechen sich 71 Prozent aus, ein Plus von 14 Punkten im Vergleich zum November.
https://m.bild.de/news/inland/news-i...eb7c2cf6cf1241
---
Zitat:
Zitat von
goront
Und jetzt muss man nur noch die anderen Spätfolgen gegenüberstellen,
(denn man muss ja abwägen können um zu einer Entscheidung zu kommen)
ähm,
die des Nichtgeimpft sein.......
"Deutscher Impfskeptiker verteidigt seinen Entscheid im Fernsehen – wenig später ist er tot"
https://www.watson.ch/international/deutschland/519828055-corona-impfskeptiker-verteidigt-seinen-entscheid-im-tv-tot
Bedauerlicherweise zeigt der heutige Beschluss der Bund-Laender-Konferenz das die " Softballspielerei "
der Regierungsamtstraeger wg. des zwanghaften Festhaltens an " westlichen Wertenormen " weitergeht
wie bisher. Mit den heute beschlosssenen Massnahmen wird die 4. Welle nicht zu brechen sein, sondern
eine kraeftezehrenden, zeitverschwendenden, demoralisierenden Spaltung des Volkskoerpers in Geimpfte
und Ungeimpfte der Weg bereit. Ich kann mit besten Willen nichts anderes mehr als Regierungstotalversagen
erkennen. Die Regierungsversager fahren das Deutsche Volk und die Deutschen Nation im Namen der " Freiheit "
und " Demokratie " gegen die Wand.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Auch dort steht, dass keine Langzeitwirkungen bekannt sind, was ja auch logisch ist, da wir im jetzt leben. Dass es keine Langzeitfolgen geben wird, steht dort nicht. Verbessere mich bitte.
Generell! Ist das so schwer zu verstehen?
Sie traten also NIEMALS auf,weshalb sollte es bei Covid anders sein?
Zitat:
Zitat von
goront
Und?
Jetzt könnte ich dir zahlreiche Quellen verlinken,wo Experten sagen,dass es eben keine tödlichen Langzeitfolgen geben wird,die wirst du genauso ablehnen, weil diese in deinen Augen"Systemmediziner" sind, wie ich deine von den sogenannten "Alternativen". Das führt zu nichts.
Woher wollen die das wissen welche Auswirkungen die Plörre auf Dauer hat? Das ist einefach nur eine dümmliche Anmaßung der Impfmafia.
Den gleichen Scheiß haben sie auch bei Contergan von sich gegeben und die Titanic ist unsinkbar. Was für "Experten" sind das?
Die Genplörre kann verheerende Folgen haben - sei es im Zusammenhang mit dem Immunsystem, oder vor allem im Herz- Kreislaufsystem.
Normalerweise brauchen Zulassungen nicht umsonst 5-10 Jahre. Erste ungesicherte Erkenntnisse weisen z.B. auf Entzündungen der Gefäßwände
hin, eine neue US-Studie - hier bereits veröffentlicht, weißt ein höheres Herzinfarktrisiko hin, bei jungen Leuten sind Herzmuskelentzündungen
bereits belegt.
Wer meint, er könne heute Langzeitfolgen und Nebenwirkungen, insbesondere mit Medikamenten, ausschließen, ist schlicht ein Scharlatan.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Immunsystem wird durch ganz andere Sachen und Vorgänge gestärkt, als durch Corona-Impfstoffe.
Vitamin D und Lebensfreude sind wesentliche Faktoren.
---
Das Immunsystem wird auch gestärkt wenn der Geist Kampfeswillig ist einfach mal einen schweren Infekt durchzustehen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Woher wollen die das wissen welche Auswirkungen die Plörre auf Dauer hat? Das ist einefach nur eine dümmliche Anmaßung der Impfmafia.
Den gleichen Scheiß haben sie auch bei Contergan von sich gegeben und die Titanic ist unsinkbar. Was für "Experten" sind das?
Die Genplörre kann verheerende Folgen haben - sei es im Zusammenhang mit dem Immunsystem, oder vor allem im Herz- Kreislaufsystem.
Normalerweise brauchen Zulassungen nicht umsonst 5-10 Jahre. Erste ungesicherte Erkenntnisse weisen z.B. auf Entzündungen der Gefäßwände
hin, eine neue US-Studie - hier bereits veröffentlicht, weißt ein höheres Herzinfarktrisiko hin, bei jungen Leuten sind Herzmuskelentzündungen
bereits belegt.
Wer meint, er könne heute Langzeitfolgen und Nebenwirkungen, insbesondere mit Medikamenten, ausschließen, ist schlicht ein Scharlatan.
Die "andere" Seite kann ebenso nicht mit Sicherheit sagen,dass es tödliche Langzeitfolgen geben wird.