User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12164 von 15792 ErsteErste ... 11164 11664 12064 12114 12154 12160 12161 12162 12163 12164 12165 12166 12167 12168 12174 12214 12264 12664 13164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.631 bis 121.640 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Gudula Walterskirchen:Wenn Ärzte zu oft Impfschäden melden,bekommen sie Probleme mit der Ärztekammer
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    bitchute.com/video/c4g5b1e9Ngrv/
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du schreibst
    Jetzt könnte ich dir zahlreiche Quellen verlinken,wo Experten sagen,dass es eben keine tödlichen Langzeitfolgen geben wird

um dann zu schreiben

Der HEUTIGE Wissensstand ist,dass keiner mit Sicherheit sagen kann,ob bei Geimpften tödliche Langzeitfolgen auftreten können.

Das ist spannend. Einerseits schreibst Du, dass man nicht sagen kann ob es zu Langzeitfolgen kommt, hast aber auf der anderen Seite "zahlreiche Quellen" mit Experten parat, die versichern, dass es keine Langzeitfolgen geben wird. Du erkennst den Widerspruch?
    Und?
    Sicher gibt es Experten die meinen es gibt keine tödlichen Langzeitfolgen,ebenso wie es "alternative" Experten gibt,die behaupten,es gäbe welche.
    Dahingehend ist meine erste Stellungnahme zu verstehen,kannst du mir folgen?
    MAN WEISS ES NICHT!!

Das wird hier aber bestritten,spannend ist,dass du dagegen keine Stellung beziehst.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von goront Beitrag anzeigen
    Und?
    Sicher gibt es Experten die meinen es gibt keine tödlichen Langzeitfolgen,ebenso wie es "alternative" Experten gibt,die behaupten,es gäbe welche.
    Dahingehend ist meine erste Stellungnahme zu verstehen,kannst du mir folgen?
    MAN WEISS ES NICHT!!

Das wird hier aber bestritten,spannend ist,dass du dagegen keine Stellung beziehst.
    Das wollte ich, deshalb bat ich dich nach den von dir erwähnten Quellen. Zitiere doch mal die Experten, die behaupten es gäbe keine Langzeitfolgen. Es sollte ja nicht so schwer sein, wenn Du zahlreiche zur Hand hast
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Das wollte ich, deshalb bat ich dich nach den von dir erwähnten Quellen. Zitiere doch mal die Experten, die behaupten es gäbe keine Langzeitfolgen. Es sollte ja nicht so schwer sein, wenn Du zahlreiche zur Hand hast
    Du hast tatsächlich gegurgelt? Na, dann kannst du nicht eine Suchmaschine bedienen. Innerhalb von 5 Sekunden fand ich bereits die erste Quelle.Schon weiter oben verlinkt. Und jetzt äusser dich bitte mal zu jenen die meinen, mit SICHERHEIT sagen zu können,dass es TÖDLICHE Langzeitfolgen geben würde. Warum erfolgt da von dir keine Widerspruch oder bist du derselben Meinung wie sie? Wenn ja,bitte um Quellenangaben,das kann ja nicht so schwer sein,meinst du nicht?

1813

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Regierung noch nicht übernommen, schon lässt die FDP die Hose runter. Lindner: Impfpflicht gut.
    Mich wundert vielmehr, daß es noch Leute gibt, die die FDP als Partei, die liberale Werte vertritt, ansehen.

Honk, Honk!

Du hast tatsächlich gegurgelt? Na dann kannst du nicht eine Suchmaschine bedienen. Innerhalb von 5 Sekunden fand ich bereits die erste Quelle.Schon verlinkt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]Du meinst die hier? Da steht aber nicht, dass es keine Langzeitfolgen geben wird, wie von dir dargelegt, sondern, dass keine bekannt sind. Das ist etwas völlig anderes.

Und jetzt äusser dich bitte mal zu jenen die meinen mit SICHERHEIT sagen zu können,dass es TÖDLICHE Langzeitfolgen mit SICHERHEIT geben würde. Warum erfolgt da von dir keine Widerspruch oder bist du derselben meinung wie sie?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]Du meinst die hier? Da steht aber nicht, dass es keine Langzeitfolgen geben wird, wie von dir dargelegt, sondern, dass keine bekannt sind. Das ist etwas völlig anderes.
    Bei Impfstoffen GENERELL nicht bekannt, d.h. nicht nur auf Covidimpfstoffe bezogen. Die hätte man FRÜHER also schon bemerkt. Zudem,weshalb weichst du meiner Frage aus?

GESPERRT

Weitere 5 Sekunden gegurgelt und...
    Corona-Impfstoffe - Warum es keine Langzeit-Nebenwirkungen gibt

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfstoff-langzeitschaeden-100.html

Bei Impfstoffen GENERELL nicht bekannt, d.h. nicht nur auf Covidimpfstoffe bezogen. Die hätte man FRÜHER also schon bemerkt. Zudem,weshalb weichst du meiner Frage aus?
    Beantworte doch erstmal meine. Es kann doch nicht so schwer sein, die Experten zu zitieren, die wissen, dass es keine "tödlichen Langzeitfolgen geben wird"

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei ner ausgeprägten Parotontose kannste dir die Zähne selber (fast) schmerzfrei ziehen. Hab ich bei zwei Backenzähnen machen können. Allemal besser, als wenn man ständig Entzündungen hat oder sich dauernd draufbeisst wenn die Dinger mal schief stehen.
    Kann ich nur bestätigen. Ein Zahn hat sich bei mir komplett rausgewackelt, ohne einen Tropfen Blut oder Schmerz. Solange die relativ fest sitzen und keine Beschwerden machen lass ich gar nichts ziehen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten
Seite 12164 von 15792 ErsteErste ... 11164 11664 12064 12114 12154 12160 12161 12162 12163 12164 12165 12166 12167 12168 12174 12214 12264 12664 13164 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer