Gudula Walterskirchen:Wenn Ärzte zu oft Impfschäden melden,bekommen sie Probleme mit der Ärztekammer
[Links nur für registrierte Nutzer]
bitchute.com/video/c4g5b1e9Ngrv/
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Gudula Walterskirchen:Wenn Ärzte zu oft Impfschäden melden,bekommen sie Probleme mit der Ärztekammer
[Links nur für registrierte Nutzer]
bitchute.com/video/c4g5b1e9Ngrv/
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Und?
Sicher gibt es Experten die meinen es gibt keine tödlichen Langzeitfolgen,ebenso wie es "alternative" Experten gibt,die behaupten,es gäbe welche.
Dahingehend ist meine erste Stellungnahme zu verstehen,kannst du mir folgen?
MAN WEISS ES NICHT!!
Das wird hier aber bestritten,spannend ist,dass du dagegen keine Stellung beziehst.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du hast tatsächlich gegurgelt? Na, dann kannst du nicht eine Suchmaschine bedienen. Innerhalb von 5 Sekunden fand ich bereits die erste Quelle.Schon weiter oben verlinkt. Und jetzt äusser dich bitte mal zu jenen die meinen, mit SICHERHEIT sagen zu können,dass es TÖDLICHE Langzeitfolgen geben würde. Warum erfolgt da von dir keine Widerspruch oder bist du derselben Meinung wie sie? Wenn ja,bitte um Quellenangaben,das kann ja nicht so schwer sein,meinst du nicht?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Weitere 5 Sekunden gegurgelt und...
Corona-Impfstoffe - Warum es keine Langzeit-Nebenwirkungen gibt
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfstoff-langzeitschaeden-100.html
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front