-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ist mir nicht bekannt dass IM Erika ein Lehramt ausuebt. .
.. falsch .. sie lehrt ( oder so : leert ) ihren Ministern und dem ganzen Volk das fürchten und das mit Erfolg .. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich verharmlose doch nicht.
Du dagegen verharmlost, weil du die Maeuse vergisst.
Was ist jetzt mit der Verschiebung in Hund, Katze, Maus :?
Deine Worldometer Statistiken werden ja auch nicht in die
Rubrik: Computer - Handy - Internet - Multimedia verschoben!
Software-Hardware - Soziale Netzwerke
Gibt es schon Worldometer Statistiken ueber infizierte Hunde und Katzen
oder haengen die Macher von Worldometer genau wie die Politiker hinterher?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ist mir nicht bekannt dass IM Erika ein Lehramt ausuebt.
Sie laesst sich vielmehr bei schwierigen Fragen von anerkannten fachlichen Kapazitaeten belehren.
Gut über die Interpretation lässt sich wohl trefflich streiten ob hier über das tatsächliche Lehramt geredet wird oder über das Lehren an sich.
Meiner Meinung nach wird über das lehren geredet, und eine Definition von lehren:
Zitat:
Lehren wird mithin verstanden als kooperatives Verhalten.
Es kann besonders unter solchen Individuen üblich sein, die in einer engen Beziehung zueinander stehen.
Ebenso kann es als Form elterlicher Fürsorge verbreitet sein.
Lehren ist eine Kommunikationsform, in der Sender das Verhalten der Empfänger beeinflussen.
Ein kritisches Charakteristikum, um Lehren von anderen Formen sozialen Lernens zu unterscheiden, ist die Verhaltensabstimmung. Anders als bei anderen Lernformen, bei denen sich das unbefangene Individuum dem kenntnisreichen annähert, ist Lehren dadurch gekennzeichnet, dass der Geber und der Empfänger der Information einander annähern und beide zu jeweils anderem wechselseitig koordinierten Verhalten gelangen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Lehren
Wenn Merkel sagt, Corona ist Böse und Masken helfen, bla.... dann ist das Merkel der Sender, und die breite Bevölkerung der Empfänger.
Zitat:
Lehren ist eine Kommunikationsform, in der Sender das Verhalten der Empfänger beeinflussen.
-
Südkoreas wieder mit Lockdown. Ist sicherlich auf den Mist von Dorsten und Merkel gewachsen^^
Nach steigenden Fallzahlen Südkorea zieht Corona-Maßnahmen wieder an
https://www.n-tv.de/panorama/Suedkor...e21809275.html
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das stimmt! Wir brauchen eine grundsaetzliche Veraenderung. Es gibt nur noch
eine Loesung. Lass uns ein aufrichtiges und ehrliches Obristensystem aufbauen.
Du wirst der Oberste Fuehrer des Volkes und Oberfehlshaber der BW im Rang
eines Generals. Ich werde Minister fuer Volksaufklaerung und Propaganda,
Wirtschaftsminister und Aussenminster.
Wir suchen uns 500 qualifierte Personen Deines und meines Schlages aus der
BW, Bundespolizei, Einsatzleitern von Spezialeinheiten, sonstiger Behoerden
und zusatzlich 500 Wirtschaftsfuehrer fuer die Beraterstaebe.
Alle Parteien und Parlamente auf Kommunal-, Landes- und Bundesebene werden
aufgeloest. Die Parteifunktionaere und Mandatstraeger willigen ein weil sie
sonst standgerichtlich abgeurteilt und per Genickschuss hingerichtet werden.
Wir arbeiten mit Beraterstaeben die aus fachlich qualifizierten Personen bestehen
und die ebenfalls einen Offiziersrang erhalten. Die Fuehrungsspitzen aller grossen
Mittelstaendischen Unternehmen und Konzerne werden ebenfalls von Obristen im
Offiziersrang geleitet. Auf allen Managementebenen, beim Personal der Angestellten
Arbeiter werden keine Umbesetzungen oder Entlassung vorgenommen.
Alle bedeutenden mittelstaendischen Unternehmen und Konzerne werden in die
oeffentliche Hand ueberfuehrt. Die Eigentuemer enthalten keine Entschaedigung.
Alle kleineren Betriebe und Unternehmen von Freiberuflern bleiben bestehen und
duerfen privatwirtschaftlich weiter arbeiten.
Ausnahme sind Aerzte und Apotheker die unter Anlehnung der Besoldung fuer
Richter verbeamtet werden. Apotheken und Arztpraxen gehen samt technischen
Geraeten und Warenbestand ins Eigentum des Staates ueber und der folglich
zu Volkseigentum.
Dissidenten und Oppositionelle werden ausdruecklich zugelassen solange sie
ihre Kritik an der Regierung aus Gefaengniszellen heraus verfassen und dabei
eine eidesstattliche Ausreiserklaerung unter Verlust der Staatsbuergeschaft
abgeben.
Das Konzept muss natuerlich noch detailliert ausgearbeitet werden aber die
Grundsaetze sind schon mal geklaert. Wir sollten mit dem Auswahlverfahren
fuer unsere Obristenregierung beginnen.
Bewerbung von Beamten des hoeheren und gehobenen Dienstes der BW,
Bundes- und Laenderpolizei, Spezialeinsatzkraeften, Justiz sowie der Finanz-
und Wirtschaftsbehoerden sind ab sofort moeglich. Wirtschaftsfuehrer fuer
die Beraterstaebe und andere Spezialisten koennen sich ebenfalls bewerben.
Bewerbungen aus Fuehrungskreisen des BND und Verfahrungsschutz sowie
der Medienlandschaft (Print, Radio, TV, Onlinemedien) werden zur Vorbereitung
der Installation des Obristensytems bevorzugt bearbeitet.
Wenn du jetzt noch alles Dystopische aus deinem Text eliminierst, den Kern deiner Abhandlungen einer sozio-ökologischen Evaluierung unterziehst und dem Menschen wirklich etwas Positives und Uneigennütziges zutraust, erhälst du ungefähr eine Vorstellung von dem, was ich mir vorstelle.
-
Zitat:
Zitat von
SLNK
Für alle Verschwörungstheoretiker und selbst ernannte Koryphäen empfehle ich ganz bescheiden mal das hier:
https://www.ndr.de/nachrichten/info/podcast4684.html
-
Es wird schon langsam "Stimmung" gegen China gemacht.
https://s12.directupload.net/images/200528/co2gdv8a.png
tagesschau.de - aktuelle Nachrichten
Wie gut, dass Deutsch eine sehr genaue und detailreiche Sprache ist.
Das Wort Nachrichten:
Nach --> Richten--> danach Richten-->Ausrichtung
In Position bringen.
Wenn wir Nachrichten schauen, dann richten "wir uns danach aus."
-
Völliger Realitätsverlust bei Merkel. „Wir leben immer noch am Anfang der Pandemie“
https://www.general-anzeiger-bonn.de...e_aid-51343715
Zitat:
Merkel mahnt: „Wir leben immer noch am Anfang der Pandemie“
Merkel unterstrich: „Wir leben immer noch am Anfang der Pandemie. Wir haben keinen Impfstoff, wir haben kein Medikament bis jetzt. Aber wir haben eine bessere Kontrolle gewonnen.“ Dafür sei sie den Bürgern dankbar. „Die sind es, die ganz wesentlich dafür gesorgt haben, und die sind es auch, die ganz wesentlich in der Hand haben, dass das auch weiter so bleibt.“ Wie die Fälle in einer Gaststätte im niedersächsischen Leer oder bei einem Gottesdienst in Frankfurt/Main gezeigt hätten, könne es schnell zu neuen Infektionen kommen.
Ich hab ja bisher immer dafür plädiert, dass die Frau vor Gericht gehört. Aber so langsam bekomme ich Zweifel. Sie hat offensichtlich den Verstand verloren. Die Neuinfektionen bewegen sich im Bereich des statistischen Hintergrundrauschens. Einzelfälle werden medial zur Rückkehr der Zombie-Apokalypse aufgbauscht. Frau Merkel kennt die offiziellen Zahlen. Wenn sie diese als den Anfang einer Pandemie interpretiert, ist sie nicht mehr zurechnungsfähig.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich weiß nicht ob das "DER" Stream ist.
Aber ich habe heute im Auto NDR 1 an gehabt.
(Aus der Erinnerung)
Auf einmal :"Podcast mit Dorsten..... bla bla...
wir müssen auf Cluster und Supercluster....achten...
Wenn ein lehrer im Klassenzimmer unterrichtet und er ist infiziert, dann haben wir ein Cluster,
wenn der Schüler dann mit einem Haushal lebt, indem ein Kleinkind im Kindergarten geht, dann haben wir ein Supercluster und wir müssen diese Cluster und Supecluster beobachten und deren Bewegungen im Spektrum zurückverfolgen...."
Ich habe mir dieses Geschwafel 2 Minuten lang angehört und wirklich darüber nachgedacht, ob das jetzt Ernst oder Satire ist....
Es war aber ernst....
EDIT:
Ich habe grade mal reingehört,-- Superspreader.... --ja das was ich gehört habe, waren Ausschnitte aus diesem Podcast....
Meine Fresse....
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich weiß nicht ob das "DER" Stream ist.
Aber ich habe heute im Auto NDR 1 an gehabt.
(Aus der Erinnerung)
Auf einmal :"Podcast mit Dorsten..... bla bla...
wir müssen auf Cluster und Supercluster....achten...
Wenn ein lehrer im Klassenzimmer unterrichtet und er ist infiziert, dann haben wir ein Cluster,
wenn der Schüler dann mit einem Haushal lebt, indem ein Kleinkind im Kindergarten geht, dann haben wir ein Supercluster und wir müssen diese Cluster und Supecluster beobachten und deren Bewegungen im Spektrum zurückverfolgen...."
Ich habe mir dieses Geschwafel 2 Minuten lang angehört und wirklich darüber nachgedacht, ob das jetzt Ernst oder Satire ist....
Es war aber ernst....
Und darf ich jetzt diesen Kommentar dann gleichsam als Satire verstehen?
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Völliger Realitätsverlust bei Merkel. „Wir leben immer noch am Anfang der Pandemie“
Ich hab ja bisher immer dafür plädiert, dass die Frau vor Gericht gehört. Aber so langsam bekomme ich Zweifel. Sie hat offensichtlich den Verstand verloren. Die Neuinfektionen bewegen sich im Bereich des statistischen Hintergrundrauschens. Einzelfälle werden medial zur Rückkehr der Zombie-Apokalypse aufgbauscht. Frau Merkel kennt die offiziellen Zahlen. Wenn sie diese als den Anfang einer Pandemie interpretiert, ist sie nicht mehr zurechnungsfähig.
Warte ab bis der Impfstoff da ist, dann geht die Post ab, wenn wir plötzlich gegen die mutierten Coronaviren TYP AXY zu kämpfen haben und mit der Impfstoffproduktion nicht mehr nachkommen....
Vielleicht findet er ja dann ein paar Schrumpfköpfe:
https://www.youtube.com/watch?v=KnhPQ3S6psc
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und darf ich jetzt diesen Kommentar dann gleichsam als Satire verstehen?
Das überlasse ich Dir.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ist mir nicht bekannt dass IM Erika ein Lehramt ausuebt.
Sie laesst sich vielmehr bei schwierigen Fragen von anerkannten fachlichen Kapazitaeten belehren.
:haha: :D der Scharlatan Drosten hatte vor 11 Jahren schon mal 500.000 Tote zugesagt und beim Tamiflubetrug kräftig mit gemacht, die ist eher vollkommen lernresistent :dru:
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
...es war aber ernst....
Es ist auch ernst. Die Menschheit mit ihrem unbegrenzten Wachstumsstreben ist an ihr Ende angelangt. Das göttliche Experiment mit denkenden Individuen ist abgeschlossen. Künftig werden sich dauerhaft Epidemien überschneiden.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
https://www.youtube.com/watch?v=iTrcCG4CGJU&feature=youtu.be
-
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Es ist auch ernst. Die Menschheit mit ihrem unbegrenzten Wachstumsstreben ist an ihr Ende angelangt. Das göttliche Experiment mit denkenden Individuen ist abgeschlossen. Künftig werden sich dauerhaft Epidemien überschneiden.
Rot= Da bin ich nicht deiner Meinung
Grün= Ja, unbegrenztes Wachstum kann logischerweise auf einem begrenzten Raum auf Dauer (Variable t=time)nicht gut gehen.
Blau: Kommt drauf an, wie man Epidemien/Pandemien definiert. Ob es wirklich welche gibt oder ob sie herbeigeredet werden.
-
Wtzig zu sehen, dass Leute die überhaupt keine Qualifikation haben, renomierte Wissenschaftler beurteilen^^
-
Zitat:
Zitat von
SLNK
Wtzig zu sehen, dass Leute die überhaupt keine Qualifikation haben, renomierte Wissenschaftler beurteilen^^
Dann halte den Mund.
-
Zitat:
Zitat von
Walsingham
Naja Corona ist ja weg aber das gibt die Politik nicht zu - dann das Immunsystem tötet das Virus - auch wenn man krank wird und nicht stirbt - ist wie bei Masern - hast du das überstanden bist du Immun - ist man eigeentlich immer wenn man ein gesundes Immunsystem hat - es sei dann man ist über 75 Jahre alt - hat schwere Vorerkrankungen oder HIV...ansonsten finde ich diese ganze Panikmache Geschmacklos...meine Ferundin ist gerade in Schweden ; keine Maskenpflicht - Hallenbäder offen - Restaurant offen - keine Namens-aufschreibepflicht auf Formulare - und Schweden ist nicht ausgestorben - aber es gibt Fetischisten wie ABBAS die gerne in den After von Hunden nachschauen und auf Verbots-Orgien stehen und hier (weiss Gott was in ihren Köpfen so rumgeistert) die totale Zombie-Apokalypse ausrufen - das Zombie-Apokalypse Krankenhaus in Berlin ist auch total leer - macht nix - viele haben daran gut verdient und neben einem Pleiteflughafen BER bezahlen wir auch so ein Krankenhaus das keine Gäste hat....
Aber lasst euch weiter von ZDF und der Klaus Kleber Show verblöden und euch ein Maulkorb verpassen.
Bevor Deine Freundin aus Schweden wieder zurueckkehrt wuerde ich
an Deiner Stelle aus Gruenden der Praevention mit ihr Schluss machen.
Nutze den Terminus " Beziehungspause " das kommt immer gut an!
Wenn Du dazu mental nicht in der Lage sein solltest musst Du Dich
zumindest dazu durchringen ihr einen SARS-Covid19 und HIV Test
abzuverlangen.
-
Die Verantwortlichen in Medien und Politik sollten sich auch einmal fragen, warum so viele Menschen auf die Straße gehen und sich verweigern.
Wir werden seit Jahren immer und immer wieder belogen. Die Glaubwürdigkeit der Medien ist am Ende.
Waren es doch Fachkräfte, die 2015 in dieses Land eingedrungen sind.
Sind es doch Einzelfälle von Vergewaltigungen und Messermorden durch importierten Menschenmüll.
Betreibt Russland doch einen knallharten Imperialismus und sollte mittlerweile längst bis zur BRD-Ostgrenze vorgerückt sein.
Kostet die Energiewende doch fast nichts und führt zu nur noch geringen CO2-Ausstößen.
Ist der Euro doch eine stabile Währung, die nicht gerettet werden muss.
Profitiert Deutschland doch von EU und Euro.
Die Liste der Lügen kann endlos fortgeführt werden.
-
Zitat:
Zitat von
SLNK
Dazu reicht rechnen 4. Klasse aus. Das dürfte die Mehrheit der Nutzer beherrschen
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dazu reicht rechnen 4. Klasse aus. Das dürfte die Mehrheit der Nutzer beherrschen
Fuer aktives und passives Wahlrecht in gelebten Demokratien
reichen sogar ein Sonderschulabschluss oder ueberhaupt
kein Schulabschluss. Das erklaert auch den Erfolg der AfD.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
ja vierte klasse ist ausreichend ^^
-
Zitat:
Zitat von
SLNK
ja vierte klasse ist ausreichend ^^
Damit hast Du Dich gerade selbst widerlegt
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Rot= Da bin ich nicht deiner Meinung
Grün= Ja, unbegrenztes Wachstum kann logischerweise auf einem begrenzten Raum auf Dauer (Variable t=time)nicht gut gehen.
Blau: Kommt drauf an, wie man Epidemien/Pandemien definiert. Ob es wirklich welche gibt oder ob sie herbeigeredet werden.
Danke.
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Die Verantwortlichen in Medien und Politik sollten sich auch einmal fragen, warum so viele Menschen auf die Straße gehen und sich verweigern.
Wir werden seit Jahren immer und immer wieder belogen. Die Glaubwürdigkeit der Medien ist am Ende.
Waren es doch Fachkräfte, die 2015 in dieses Land eingedrungen sind.
Sind es doch Einzelfälle von Vergewaltigungen und Messermorden durch importierten Menschenmüll.
Betreibt Russland doch einen knallharten Imperialismus und sollte mittlerweile längst bis zur BRD-Ostgrenze vorgerückt sein.
Kostet die Energiewende doch fast nichts und führt zu nur noch geringen CO2-Ausstößen.
Ist der Euro doch eine stabile Währung, die nicht gerettet werden muss.
Profitiert Deutschland doch von EU und Euro.
Die Liste der Lügen kann endlos fortgeführt werden.
Als Politiker und Regierungsamtstraeger in der westlichen Welt setzte ich auch
alles auf eine Karte. Wenn es keine neuen Wellen gibt und sich die Wirtschaft
nach dem Lockdown wieder erholt jubelte mir das Volk zu und bestaetigte mich
bei den naechsten Wahlen.
Falls doch auf die erste Welle eine zweite oder dritte Welle folgen schoebe ich
die Schuld dafuer den Ignoranten, Kritikern und Dummpoeblern welche sich
beharrlich gegen die Einhaltungen der Auflagen gestellt haben, die Aufhebung
der Auflagen durchsetzen wollten und gegen die Auflagen verstossen haben.
Sollte es infolge der zweiten und dritte Welle mehrere Millionen Todesopfern
geben, disqualifizierte das alle bisherigen Kritiker und falls die Wirtschaft nicht
wie erwartet wieder anzieht, behauptete ich das durch die Nichteinhaltung der
Auflagen die Folgewellen ueberhaupt erst entstehen konnten und durch die
Folgewellen der finale wirtschaftliche Kollaps eingetreten sei.
Dem Grunde nach sind die Politiker, Mandats- und Regierungsamtstraeger in
einer eindeutig besseren Position und Kritiker haben mal wieder die Arschkarte!
Die Regierungsmarionetten und Maechte des Kapitals behalten ihre Macht!
Die Maechte des Kapitals behalten ihr Kapital. Das Volk behaelt sein Leben
und finanziert wird alles auf Kredit von Goldman-Sachs und Consorten.
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Hier beten sie sogar brav mit Sicherheitsabstand und Maulkorb:
https://i.imgur.com/LHdNggb.jpg
https://i.imgur.com/K2qyD3J.jpg
https://www.bild.de/news/inland/news...7938.bild.html
Also von diesen Musels geht nun wirklich keine Gefahr für das System aus. Die sind brav wie die Lämmlein. Da geht noch eher Gefahr von irgendwelchen Negern aus, die nicht in eine organisierte Religion integriert sind. Der Islam hingegen wird mit Zuckerbrot und Peitsche (zum Beispiel Verfassungsschutz gegen die Bösen, Lehraufträge an Universitäten für die Guten, usw.) ebenso den Islam weichspülen und integrieren.
Und die Früchte dieser Arbeit, die jetzt mindestens seit 19 Jahren geschieht, sieht man gerade jetzt zu Zeiten von Corona...
Ist mir nebenbei echt aufgefallen. Viele Leute, die Krach machen, sei es privat oder öffentlich, die ich so kenne, sind jetzt besonders brav. Hingegen Leute, die immer als eher brav mir auffielen (zu denen ich mich selber zählte, da ich einfach kein Revoluzzer bin), leisten auf einmal Widerstand. Sogar feige Richter, die sonst immer alles der Regierung billigten, fahren denen in Berlin in die Parade.
Im Nationaljournal (Concept-Veritas) stand, dass in einer wahren Krise Helden zu Memmen und Memmen zu Helden werden können. Da ist wirklich was dran.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das ist zu 100% Regierungspropaganda. Nach Webasto hätten die Grenzen für Einreisende aus Risikogebieten sofort dichtgemacht werden müssen. Wer als Deutscher zurückkehrt hätte in Quarantäne gemusst. Bis Anfang März sind hier noch Flieger aus China und Iran gelandet. Als die Situation in Norditalien eskalierte, hat man in Deutschland Karneval gefeiert. Die Bundesliga lief bis Mitte März. In der ganzen epedemischen Phase bis Anfang April galt die Agenda, dass Masken nichts bringen(Was im normalen Alltag ja auch stimmt). Es wurde nirgens desinfiziert, da es angeblich zu wenig Desinfektionsmittel gab. Anfang Mai, als die Epedemie längst vorüber war, kam der Maskenzwang, der uns bis heute beglückt.
Ich weiß noch genau, wie Masken von 99% der Menschen als "gruselig" bezeichnet wurden. Die Träger waren Spinner und unterstellten den Anderen, infiziert zu sein. Sowas tut man nicht. Nur zwei Wochen später galten Maskenverweigerer als Asoziale und Egoisten. Wie schnell man das Volk manipulieren kann... Ich dachte bis Mitte April auch, das könnten die hier nie durchsetzen mit dem Maskenzwang. Wenn ich mit Maske acht Stunden am Tag arbeiten müsste, würde ich durchdrehen.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich weiß noch genau, wie Masken von 99% der Menschen als "gruselig" bezeichnet wurden. Die Träger waren Spinner und unterstellten den Anderen, infiziert zu sein. Sowas tut man nicht. Nur zwei Wochen später galten Maskenverweigerer als Asoziale und Egoisten. Wie schnell man das Volk manipulieren kann... Ich dachte bis Mitte April auch, das könnten die hier nie durchsetzen mit dem Maskenzwang. Wenn ich mit Maske acht Stunden am Tag arbeiten müsste, würde ich durchdrehen.
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net...ca&oe=5EF64875
Sie haben eben Humor ...
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
kenne das ..
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Schon passiert, brauchen die gar nicht befehlen:
https://www.youtube.com/watch?v=73fx21KFso8
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Positiv denken! Immerhin wurde bisher nicht durch Allgemeinverfuegung angeordnet
das jeder Buerger im oeffentlichen Raum zusaetzlich zur Atemschutzmaske noch eine
schwarz-rote-goldene Pappnase traegt.
-
Zitat:
Zitat von
SLNK
Aus Millionen Fußballexperten wurden über Nacht Millionen Virologen mit jahrelanger Erfahrung auf dem Gebiet.
Maskenschutz um andere Personen vor Ansteckung zu schützen ist plötzlich Entzug der Grundrechte. :fizeig:
Wirklich, der Westen hat einen zweiten "Lockdown" redlich verdient, und dann einen dritten, vierten Lockdown noch hinterher.
Dann können die Chinesen hier frisch durchfegen und wir lernen alle chinesisch und eine Atemmaske zu tragen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Im Radio kam eben die Aussage eines Politikers, daß die 2te Welle ganz sicher käme.
Die wissen also mehr.
Einen Scheiss wissen die.Isa ben Israel/Homburg/Streeck sagen: alles Quatsch.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Positiv denken! Immerhin wurde bisher nicht durch Allgemeinverfuegung angeordnet
das jeder Buerger im oeffentlichen Raum zusaetzlich zur Atemschutzmaske noch eine
schwarz-rote-goldene Pappnase traegt.
Das ist lustig.Wenn ich allerdings höre,dass der Hobbyvirologe Söder M.(BY) sagt, die Maskenpflicht bestünde solange,wie es keinen Impfstoff oder Wirkstoff
gäbe, übersiedele ich nach Thüringen oder Österreich.
-
Zitat:
Zitat von
SLNK
Es geht nicht um Qualifikation, es geht nicht mal um das Virus. Verstehst du nicht? Verstehe.
Ich weiß, du bist inzwischen in die "Widerspruch um des Widersprechens Willen"-Phase eingetreten, aber dennoch, ein Versuch ist es mir wert.
Ging es 2010 bei der Rettung der Eurokrise in Griechenland um den Euro als reine Währung oder ging es um den Euro als Leim zur Vereinigung der Staaten von Europa, so dass dort Reformen angestoßen wurden, die sonst ohne Euro undenkbar waren?
Wenn du zu Letzterem kommst, dann weißt du auch, warum inzwischen jeder zum Euro als Währung die Klappe hält. Selbst die AfD, die ja damals deswegen gegründet wurde.
Bei den Virologen hat man noch ein bisschen Erziehung vor sich, auch beim Pöbel. Sonja Zietlow dachte ja auch, es geht um Corona. Aber dann merkte sie ganz schnell, dass es nicht darum geht. Und jetzt hält sie die Klappe. So soll das sein. Qualifikation oder nicht ist vollkommen uninteressant.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Einen Scheiss wissen die.Isa ben Israel/Homburg/Streeck sagen: alles Quatsch.
Nun du wirst den globalen Ko-ordinatoren und Verursachern dieses C-Virus und seiner Mutationen sicherlich zugestehen wollen, das sie wissen, was sie planen.
Gell? Und ihre Komplizen, die Dämokraten, kriegen diese Info eben schon früher gesteckt. Im Spätherbst werden sie auftrumpfen und sagen, "wir haben das schon geahnt und damals gewarnt, aber Ihr wolltet nicht hören. Nun haben WIR den Salat. Also, jetzt müßt Ihr folgendes tun ...."
Unterschätze niemals diesen Feind ...
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das ist lustig.Wenn ich allerdings höre,dass der Hobbyvirologe Söder M.(BY) sagt, die Maskenpflicht bestünde solange,wie es keinen Impfstoff oder Wirkstoff
gäbe, übersiedele ich nach Thüringen oder Österreich.
Du glaubst also, du kannst die Globalisten "austricksen"?
Hm ...
-
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net...22&oe=5EF5D3E3
Ein volldämokratisches Statement. Besser kann man es nicht ausdrücken!
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Wenn sie nicht verrecken, sollen sie wenigstens zahlen. Das hätte er auch sagen können.