User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4863 von 8623 ErsteErste ... 3863 4363 4763 4813 4853 4859 4860 4861 4862 4863 4864 4865 4866 4867 4873 4913 4963 5363 5863 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.621 bis 48.630 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Wtzig zu sehen, dass Leute die überhaupt keine Qualifikation haben, renomierte Wissenschaftler beurteilen^^
    Dazu reicht rechnen 4. Klasse aus. Das dürfte die Mehrheit der Nutzer beherrschen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dazu reicht rechnen 4. Klasse aus. Das dürfte die Mehrheit der Nutzer beherrschen

Fuer aktives und passives Wahlrecht in gelebten Demokratien
    reichen sogar ein Sonderschulabschluss oder ueberhaupt
    kein Schulabschluss. Das erklaert auch den Erfolg der AfD.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von SLNK

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ja vierte klasse ist ausreichend ^^

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    ja vierte klasse ist ausreichend ^^
    Damit hast Du Dich gerade selbst widerlegt

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Rot= Da bin ich nicht deiner Meinung

Grün= Ja, unbegrenztes Wachstum kann logischerweise auf einem begrenzten Raum auf Dauer (Variable t=time)nicht gut gehen.

Blau: Kommt drauf an, wie man Epidemien/Pandemien definiert. Ob es wirklich welche gibt oder ob sie herbeigeredet werden.
    Danke.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Die Verantwortlichen in Medien und Politik sollten sich auch einmal fragen, warum so viele Menschen auf die Straße gehen und sich verweigern.

Wir werden seit Jahren immer und immer wieder belogen. Die Glaubwürdigkeit der Medien ist am Ende.

Waren es doch Fachkräfte, die 2015 in dieses Land eingedrungen sind.
    Sind es doch Einzelfälle von Vergewaltigungen und Messermorden durch importierten Menschenmüll.
    Betreibt Russland doch einen knallharten Imperialismus und sollte mittlerweile längst bis zur BRD-Ostgrenze vorgerückt sein.
    Kostet die Energiewende doch fast nichts und führt zu nur noch geringen CO2-Ausstößen.
    Ist der Euro doch eine stabile Währung, die nicht gerettet werden muss.
    Profitiert Deutschland doch von EU und Euro.

Die Liste der Lügen kann endlos fortgeführt werden.
    Als Politiker und Regierungsamtstraeger in der westlichen Welt setzte ich auch
    alles auf eine Karte. Wenn es keine neuen Wellen gibt und sich die Wirtschaft
    nach dem Lockdown wieder erholt jubelte mir das Volk zu und bestaetigte mich
    bei den naechsten Wahlen.

Falls doch auf die erste Welle eine zweite oder dritte Welle folgen schoebe ich
    die Schuld dafuer den Ignoranten, Kritikern und Dummpoeblern welche sich
    beharrlich gegen die Einhaltungen der Auflagen gestellt haben, die Aufhebung
    der Auflagen durchsetzen wollten und gegen die Auflagen verstossen haben.

Sollte es infolge der zweiten und dritte Welle mehrere Millionen Todesopfern
    geben, disqualifizierte das alle bisherigen Kritiker und falls die Wirtschaft nicht
    wie erwartet wieder anzieht, behauptete ich das durch die Nichteinhaltung der
    Auflagen die Folgewellen ueberhaupt erst entstehen konnten und durch die
    Folgewellen der finale wirtschaftliche Kollaps eingetreten sei.

Dem Grunde nach sind die Politiker, Mandats- und Regierungsamtstraeger in
    einer eindeutig besseren Position und Kritiker haben mal wieder die Arschkarte!

Die Regierungsmarionetten und Maechte des Kapitals behalten ihre Macht!
    Die Maechte des Kapitals behalten ihr Kapital. Das Volk behaelt sein Leben
    und finanziert wird alles auf Kredit von Goldman-Sachs und Consorten.
    Geändert von ABAS (28.05.2020 um 21:43 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Hier beten sie sogar brav mit Sicherheitsabstand und Maulkorb:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Also von diesen Musels geht nun wirklich keine Gefahr für das System aus. Die sind brav wie die Lämmlein. Da geht noch eher Gefahr von irgendwelchen Negern aus, die nicht in eine organisierte Religion integriert sind. Der Islam hingegen wird mit Zuckerbrot und Peitsche (zum Beispiel Verfassungsschutz gegen die Bösen, Lehraufträge an Universitäten für die Guten, usw.) ebenso den Islam weichspülen und integrieren.

Und die Früchte dieser Arbeit, die jetzt mindestens seit 19 Jahren geschieht, sieht man gerade jetzt zu Zeiten von Corona...
    Ist mir nebenbei echt aufgefallen. Viele Leute, die Krach machen, sei es privat oder öffentlich, die ich so kenne, sind jetzt besonders brav. Hingegen Leute, die immer als eher brav mir auffielen (zu denen ich mich selber zählte, da ich einfach kein Revoluzzer bin), leisten auf einmal Widerstand. Sogar feige Richter, die sonst immer alles der Regierung billigten, fahren denen in Berlin in die Parade.

Im Nationaljournal (Concept-Veritas) stand, dass in einer wahren Krise Helden zu Memmen und Memmen zu Helden werden können. Da ist wirklich was dran.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das ist zu 100% Regierungspropaganda. Nach Webasto hätten die Grenzen für Einreisende aus Risikogebieten sofort dichtgemacht werden müssen. Wer als Deutscher zurückkehrt hätte in Quarantäne gemusst. Bis Anfang März sind hier noch Flieger aus China und Iran gelandet. Als die Situation in Norditalien eskalierte, hat man in Deutschland Karneval gefeiert. Die Bundesliga lief bis Mitte März. In der ganzen epedemischen Phase bis Anfang April galt die Agenda, dass Masken nichts bringen(Was im normalen Alltag ja auch stimmt). Es wurde nirgens desinfiziert, da es angeblich zu wenig Desinfektionsmittel gab. Anfang Mai, als die Epedemie längst vorüber war, kam der Maskenzwang, der uns bis heute beglückt.
    Ich weiß noch genau, wie Masken von 99% der Menschen als "gruselig" bezeichnet wurden. Die Träger waren Spinner und unterstellten den Anderen, infiziert zu sein. Sowas tut man nicht. Nur zwei Wochen später galten Maskenverweigerer als Asoziale und Egoisten. Wie schnell man das Volk manipulieren kann... Ich dachte bis Mitte April auch, das könnten die hier nie durchsetzen mit dem Maskenzwang. Wenn ich mit Maske acht Stunden am Tag arbeiten müsste, würde ich durchdrehen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch genau, wie Masken von 99% der Menschen als "gruselig" bezeichnet wurden. Die Träger waren Spinner und unterstellten den Anderen, infiziert zu sein. Sowas tut man nicht. Nur zwei Wochen später galten Maskenverweigerer als Asoziale und Egoisten. Wie schnell man das Volk manipulieren kann... Ich dachte bis Mitte April auch, das könnten die hier nie durchsetzen mit dem Maskenzwang. Wenn ich mit Maske acht Stunden am Tag arbeiten müsste, würde ich durchdrehen.

Sie haben eben Humor ...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Sie haben eben Humor ...
    kenne das ..
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer