User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Als Politiker und Regierungsamtstraeger in der westlichen Welt setzte ich auch
alles auf eine Karte. Wenn es keine neuen Wellen gibt und sich die Wirtschaft
nach dem Lockdown wieder erholt jubelte mir das Volk zu und bestaetigte mich
bei den naechsten Wahlen.
Falls doch auf die erste Welle eine zweite oder dritte Welle folgen schoebe ich
die Schuld dafuer den Ignoranten, Kritikern und Dummpoeblern welche sich
beharrlich gegen die Einhaltungen der Auflagen gestellt haben, die Aufhebung
der Auflagen durchsetzen wollten und gegen die Auflagen verstossen haben.
Sollte es infolge der zweiten und dritte Welle mehrere Millionen Todesopfern
geben, disqualifizierte das alle bisherigen Kritiker und falls die Wirtschaft nicht
wie erwartet wieder anzieht, behauptete ich das durch die Nichteinhaltung der
Auflagen die Folgewellen ueberhaupt erst entstehen konnten und durch die
Folgewellen der finale wirtschaftliche Kollaps eingetreten sei.
Dem Grunde nach sind die Politiker, Mandats- und Regierungsamtstraeger in
einer eindeutig besseren Position und Kritiker haben mal wieder die Arschkarte!
Die Regierungsmarionetten und Maechte des Kapitals behalten ihre Macht!
Die Maechte des Kapitals behalten ihr Kapital. Das Volk behaelt sein Leben
und finanziert wird alles auf Kredit von Goldman-Sachs und Consorten.
Geändert von ABAS (28.05.2020 um 21:43 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ist mir nebenbei echt aufgefallen. Viele Leute, die Krach machen, sei es privat oder öffentlich, die ich so kenne, sind jetzt besonders brav. Hingegen Leute, die immer als eher brav mir auffielen (zu denen ich mich selber zählte, da ich einfach kein Revoluzzer bin), leisten auf einmal Widerstand. Sogar feige Richter, die sonst immer alles der Regierung billigten, fahren denen in Berlin in die Parade.
Im Nationaljournal (Concept-Veritas) stand, dass in einer wahren Krise Helden zu Memmen und Memmen zu Helden werden können. Da ist wirklich was dran.
Ich weiß noch genau, wie Masken von 99% der Menschen als "gruselig" bezeichnet wurden. Die Träger waren Spinner und unterstellten den Anderen, infiziert zu sein. Sowas tut man nicht. Nur zwei Wochen später galten Maskenverweigerer als Asoziale und Egoisten. Wie schnell man das Volk manipulieren kann... Ich dachte bis Mitte April auch, das könnten die hier nie durchsetzen mit dem Maskenzwang. Wenn ich mit Maske acht Stunden am Tag arbeiten müsste, würde ich durchdrehen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)