AW: Freiheit für Gaddafi!
Zitat:
Zitat von
vaater
Wo sind seine Augensäcke?
Auf den Fotos sind sie nicht zu sehen.
Ich hoffe zutiefst, dass Gaddafi noch lebt , auch der Rest der Familie.
Für ein freies, nicht von Islamisten und deren derzeitigen Bundesgenossen, dem zionistischen Verbrecherpack, ausgebeutetes Libyen.
Er ist tot! Und seine Häscher waren ziemlich rabiat, er war immerhin ein alter Mann. Egal, wie sehr er vom Volk gehaßt wurde, er wurde übelst zugerichtet, bevor er starb.
Zeige mir, wie du mit deinen Feinden umgehst, und ich sage dir, wer du bist!
Schreckliche Bilder!
http://www.dailymail.co.uk/news/arti...-executed.html
AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Man kann davon ausgehen, wenn jemand nur mit miliär Kostüm rumläuft steht er auf der Abschußliste. Obwohl Gadaffi auf mich einen sehr schlamppigen Eindruck gemacht hat. Das Bärtchen :))
Da gäbs jetzt nur noch einen künstlichen ganz ganz im Osten.
PS: Amahineschad läuft nicht uniformiert rum :hihi:
Zitat:
Zitat von
Houseworker
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/...08_634x399.jpg
Ja ... es sind schreckliche Bilder, die uns die nackte Realität offenbart. Ob wir sie nun ertragen wollen oder nicht. Letztendlich haben in den Gefängnissen von Gaddafi ebenso viele Menschen gelitten. Nur hat darüber kaum jemand einen Gedanken verschwendet.
Servus umananda
AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Nein, jetzt bekommt Libyen DIE FREIHEIT! Und DIE DEMOKRATIE.
:D :D :D
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Ist Dir überhaupt klar, welche Folgen die USraelische Destabilisierungspolitik für Europa haben wird? Jetzt geht die Einwanderungswelle aus Nordafrika erst so richtig los
Sehe ich auch so.
Zitat:
Zitat von
Untergrundkämpfer
„Ende der Tyrannei und der Diktatur“
Übergangsrat bestätigt Gaddafis Tod – Libyen feiert
Nicht mehr lange. Daß diese Typen aber auch nichts aus den anderen Kriegen der Region lernen.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
die Bevölkerung wird ihm keine Träne nachweinen ! vielleicht erst in 10 Jahren !
Ganz gewiß schon eher. Denn wenn er auch ein mieser Typ war: Mit dem höchsten Lebensstandard Afrikas ist in den nächsten Jahren nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Er ist tot! Und seine Häscher waren ziemlich rabiat, er war immerhin ein alter Mann. Egal, wie sehr er vom Volk gehaßt wurde, er wurde übelst zugerichtet, bevor er starb.
Zeige mir, wie du mit deinen Feinden umgehst, und ich sage dir, wer du bist!
Schreckliche Bilder!
http://www.dailymail.co.uk/news/arti...-executed.html
Solche brutalen Visagen wie die der Gestalten, die Gaddafi festhalten, sehe ich manchmal auch auf deutschen Straßen. Von ihnen ist NICHTS Gutes zu erwarten. Das steht ihnen ins Gesicht geschrieben. Es ist der Pöbel, der die hiesige Kriminalstatistik bereichert.
Gaddafi hätte die Islamisten niemals freilassen dürfen, sondern sie ins Jenseits befördern müssen.
Zitat:
Zitat von
umananda
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/...08_634x399.jpg
Ja ... es sind schreckliche Bilder, die uns die nackte Realität offenbart. Ob wir sie nun ertragen wollen oder nicht.
Letztendlich haben in den Gefängnissen von Gaddafi ebenso viele Menschen gelitten. Nur hat darüber kaum jemand einen Gedanken verschwendet.
Servus umananda
Hast Du es gewußt? Und wenn ja, was hast Du dagegen getan?
Ich meine, jetzt hinterher schlaue Reden halten, hilft auch nicht weiter!
Wir wissen doch alle, daß es viel Leid und Elend auf der Welt gibt.
Nur mal so als Gedanke.......
Viel schlimmer finde ich den Mob auf den Bildern! Wenn die mal hier sind und sich hier bei uns austoben, dann Gnade uns Gott!
Zitat:
Zitat von
Steiner
Die Ratten haben ihn nachträglich umgebracht.Das Video beweist es.
Wird wohl so gewesen sein.
Im TV wurden mehrere Versionen seines Todes gebracht. Gern hätte man ihn als Feigling gezeigt. Klappte schon deshalb nicht, weil er, als es noch möglich war, Libyen nicht verließ.
Kennt jemand die Berichte über die Gefangennahme und den Tod des „Che“?
Da wurde berichtet, daß auch er verletzt gefangengenommen und dann getötet wurde. Gedächtniszitat: „Es wurde ein viehischer Mord.“
Nicht anders war es sicher im Fall Gaddafi. Das läßt für die Zukunft einiges erwarten – paßt aber zu den Auftraggebern.
Zitat:
Zitat von
Houseworker
[...]
Viel schlimmer finde ich den Mob auf den Bildern! Wenn die mal hier sind und sich hier bei uns austoben, dann Gnade uns Gott!
Zum Teil ist der Mob schon hier. Was man auf den Bildern sieht, sind keine menschlichen Gesichter...total animalisch, ja bestialisch!