AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Trantor
Du hast bei Raucher gemeint..."schon etwas mehr".
https://www.skyscrapercity.com/cdn-c...7-png.2439726/
Sollte sich jeder ausdrucken und in die Tasche stecken. Bei Impfung Nr. 4 könnte es unübersichtlich werden.:ätsch:
Frage: Wenn ich alle drei Dosen auf einmal nehme, wache ich dann aus der Matrix auf?
Zitat:
Zitat von
navy
ich wurde damals nach den Tests, mit einer speziellen Anti Heuschnupfen Impfung geimpt (waren Gräser vor allem) aber das war damals neu. Was die heute machen ist Betrug. Sodbrennen, ganz einfach Magnesium nehmen dann ist das vorbei. Aber nicht jeden Tag, sondern am Anfang vielleicht zweimal Magnesium, dann zurück fahren, auf max. eine Tablette (Supermarkt) alle 6 Wochen, und noch weniger. Es gab den Nobelpreis in Medizin dafür für einen Australier, Habe das oft im Detail erklärt.
Oder der Vitamin D Betrug. Vollkommener Unfug, was da heute abgeht, wusste man Alles vor 50 Jahren. UV Licht kaufen bei Beurer oder sowas kaufen, Alles erledigt, 10 Minuten davor setzen alle 10 Tage, erledigt und raus gehen. Quarantäne an Kindern, ist ein Verbrechen
Kaum ein medizinisches Thema wird so kontrovers diskutiert wie Vitamin D. Für die einen ist es eine Wunderdroge und für die anderen lediglich Geschäftemacherei mit einer toxischen Substanz! Dabei ist längst klar:
Vitamin D ist gar kein Vitamin, sondern eine Vorstufe des Sonnenhormons, welches wir wie sämtliche andere Hormone zwingend für eine regelrechte Funktion unseres Körpers (und Geistes!) benötigen. Und es ist ganz egal, ob es sich um Sexualhormon, Schilddrüsenhormon oder Sonnenhormon handelt. Bedingt durch den Lebensstil im 21. Jahrhundert ist Vitamin D leider weiten Teilen der Bevölkerung abhandengekommen – mit schwerwiegenden Folgen für die Gesundheit der Betroffenen.
Der Referent, der im deutschsprachigen Raum auch als Vitamin-D-Papst bezeichnet wird, jongliert in seinem Vortrag mit den neuesten Erkenntnissen aus internationalen Datenbanken, vergisst dabei jedoch nicht, zwischendrin auch die Lachmuskeln seiner Zuhörer zu trainieren: Edutainment vom Feinsten. siehe wie der Betrug beim RKI läuft
https://www.youtube.com/watch?v=xEU7Hb8KrpM
Gegen Sodbrennen , Bullrich Salz , gibt es im Supermarkt !
Zitat:
Zitat von
der Karl
Als aller erstes. Aus welcher Quelle stammt das?
Zitat:
Zitat von
Trantor
grobe Fahrlässigkeit ist keine subjektive Bewertung sondern ein juristischer Begriff nach dem Recht gesprochen wird
https://www.jurawiki.de/DefinitionGr...chten%20musste.
Es gibt zwei Möglichkeiten wie eine Gesellschaft geführt werden kann
diktatorisch (Impfzwang) oder frei ( Selbstverantwortung für Konsequenzen).
freie Gesellschaften die ihre persönlichen subjektiven Freiheiten behalten wollen müssen auch dafür jeweils einzeln die Konsequenzen für ihr handeln tragen. In unfreien Gesellschaften wo der Staat alles bestimmt trägt dieser die Konsequenzen, schreibt aber auch das handeln vor.
Beide Systeme sind so zwingend vorgegeben.
Das was ihr wollt - freie Entscheidung aber die negativen folgen daraus soll bitte ein anderer tragen - das funktioniert halt nicht.
Doch. Österreich ist keine Diktatur.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dumm sind Leute, die glauben, durch einen Pieks ein intaktes Immunsystem zu bekommen.
Impfungen können überhaupt nur wirken, wenn eine Immunantwort stattfindet und das Immunsystem intakt ist.
Ab dem 85. Lebensjahr ist das definitiv nicht mehr der Fall, weil die Natur diese Körper längst abgeschrieben hat.
Auch Menschen, die ungesund leben, werden durch die Impfung nicht gesünder werden.
Mehr impfen hilft eben nicht.
Nur dumme Massenmenschen vertrauen einer Pille und einem Pieks und Corona-Maßnahmen.
---
mir ist deine Dummheit ja egal, auch die Dämlichkeit deiner Follower hier....was aber ärgerlich ist das ich hier in dieser sozialen Gesellschaft andauernd für euch irren VTler zur Kasse gebeten werden, egal bei was, das ist zum kotzen. Das führt zu dieser dämlichen Arroganz der Dummen hier in diesem Tread.
Ich habe schon xmal gesagt Freiheit ja, aber jeder der frei in seinen Entscheidungen sein will soll auch die Konsequenzen seiner dummen Entscheidgen tragen und dann entweder sterben oder seine Behandlung selbst bezahlen.
Zitat:
Zitat von
goront
Doch. Österreich ist keine Diktatur.
mehr hast du nicht dazu zu sagen du Troll?
ich nehme deine argumentative Kapitulation an.
Zitat:
Zitat von
goront
Das lässt sich schier endlos fortsetzen.
nein lässt es sich nicht wenn man die Vernunft als Grundlage akzeptiert.
Zitat:
Zitat von
Trantor
mir ist deine Dummheit ja egal, auch die Dämlichkeit deiner Follower hier....was aber ärgerlich ist das ich hier in dieser sozialen Gesellschaft andauernd für euch irren VTler zur Kasse gebeten werden, egal bei was, das ist zum kotzen. Das führt zu dieser dämlichen Arroganz der Dummen hier in diesem Tread.
Ich habe schon xmal gesagt Freiheit ja, aber jeder der frei in seinen Entscheidungen sein will soll auch die Konsequenzen seiner dummen Entscheidgen tragen und dann entweder sterben oder seine Behandlung selbst bezahlen.
Das Immunsystem wird durch ganz andere Sachen und Vorgänge gestärkt, als durch Corona-Impfstoffe.
Vitamin D und Lebensfreude sind wesentliche Faktoren.
---
Zitat:
Zitat von
Trantor
mehr hast du nicht dazu zu sagen du Troll?
ich nehme deine argumentative Kapitulation an.
Habe ich schon. Wo fängt es an,wo hört es auf? Das konntest du mir keineswegs schlüssig beantworten. Und auf diesem kindischen Niveau ( Kapitulation..) darfst du dich mit dir selber weiter unterhalten. Danke für das kurzweilige Gespräch.:hi: