AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
(...)
Wir brauchen dringend eine nicht-religiöse Wissenschaft der Demokratie.
---
"Wir" benötigen noch viel mehr ...
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Solange hier Antisemiten wie Du ihr Unwesen treiben, wird es keinen Frieden geben!
Aha, du bist Zionist oder Antideutscher?.
Widerlich.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Die Demokraten erschießen und Vergewaltigen die Mädels, Bilder in diesem Strang zu finden.
Zitat:
Zitat von
vaater
Aha, du bist Zionist oder Antideutscher?.
Widerlich.
Sowohl als auch :D Soll ich Dir noch meine Adresse geben, für einen Brandanschlag? :D
Zitat:
Zitat von
umananda
"Wir" benötigen noch viel mehr ...
Servus umananda
Ja, bitte einen modernen Rassismus nach den Erkenntnissen von Hernstein & Murray und eine Schulreform nach Gerhard Roth.
In was für einer geisteskranken Epoche leben wir eigentlich?
Unsere obersten Maxime sind religiöse Dogmen, ala "Menschenrechte". Aber wer sagt, dass dieser Unsinn für alle gleichermaßen gelten muss?
Was ist eine Demokratie, die für alle Völker ebenbürtig sein muss?
Ist das nicht eine Diktatur?
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, bitte einen mordernen Rassismus nach den Erkenntnis von Hernstein & Murray und eine Schulreform nach Gerhard Roth.
In was für einer geisteskranken Epoche leben wir eigentlich?
Unsere obersten Maxime sind religiöse Dogmen, ala "Menschenrechte". Aber wer sagt, dass dieser Unsinn für alle gleichermaßen gelten muss?
Was ist eine Demokratie, die für alle Völker ebenbürtig sein muss?
Ist das nicht eine Diktatur?
---
Ich nehme einmal an, dass du mit Gerhard Roth den Hirnforscher meinst und nicht den steirischen Autoren. Die Menschenrechte sind in der Tat nur eine menschliche "Vorstellung" und kein göttliches Gebot. Andererseits geht es auch nicht um "Demokratie" im westlichen Sinne, sondern schlicht und einfach nur darum, dass das Abschlachten von "Gegnern" nicht akzeptabel ist.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Alfred
Die Demokraten erschießen und Vergewaltigen die Mädels, Bilder in diesem Strang zu finden.
..das haben sie mit den NAZI-Mädels...auch getan..Krieg ist Krieg..
Knud
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Ich möchte alle bitten, wo immer sie sind, diesen Status zu kopieren und für eine Stunde zu teilen, zur Unterstützung derjenigen, die gegen gesundheitliche Probleme kämpfen und die nur wissen müssen, dass sie jemandem wichtig sind. Tun wir es für uns alle, denn leider ist niemand immun. Ich hoffe es in der Signatur vieler User zusehen…. für die moralische Unterstützung. DANKE FREUNDE !! Schicksalsschläge können uns alle treffen!!!
Du bist ja absolut daneben, Zionist.
Mach weiter so, das erhöht die Anzahl eurer liebsten Freunde.
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich nehme einmal an, dass du mit Gerhard Roth den Hirnforscher meinst und nicht den steirischen Autoren. Die Menschenrechte sind in der Tat nur eine menschliche "Vorstellung" und kein göttliches Gebot. Andererseits geht es auch nicht um "Demokratie" im westlichen Sinne, sondern schlicht und einfach nur darum, dass das Abschlachten von "Gegnern" nicht akzeptabel ist.
Servus umananda
Warum ist das nicht akzeptabel? Was Gaddafi in seinem eigenen Land machte, warum interessierte das den "Westen"?
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Warum ist das nicht akzeptabel? Was Gaddafi in seinem eigenen Land machte, warum interessierte das den "Westen"?
---
Es ist und bleibt inakzeptabel ... und jede Krokodilsträne für Muammar al-Gaddafi ist pure Heuchelei ...
Servus umananda