AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann bekommt Wieler seine prognostizierte Fulminante vierte Welle , aber anders als er es sich gedacht hat !
Israel ist warnendes Vorbild und trotzdem wollen sie die Leute zum vierten Mal impfen !
Ist es nicht, Du dummes Huhn! Hör dich auf mit deinem Scheiss, wenn Du keine Ahnung hast! https://www.politikforen.net/showthr...1#post10825473
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Filofax
Das sind doch alles Kasperköpfe.
Reichelt findet Lauterbach zwar furchtbar, will ihn aber mal wieder in die Sendung geben und diesem Taugenichts eine Bühne bitten.
Sei doch nicht so streng. Ich habe es gestern abend live gesehen. Reichelt findet Klabauterbach wirklich erbärmlich, und wenn er ihn noch mal einlädt, dann nur, um ihn noch lächerlicher zu machen. Dazu sollte man nicht nein sagen.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Aber wem sage ich das schon? Ihr Musels seid geborene Lügner. Ihr liebt das Falsche, das Unwahre, das Verlogene.
Mit dem Pack kann man auch nie über den Unwert von Lügen generell reden. Die wissen gar nicht, was daran schlimm sein soll. Die decken auch Kinderschänder, wenn sie Teil ihrer Sippe sind. Selbst bei Kapitalverbrechen an der eigenen Frau sehen die keine Schuld, denn sie wird schon wissen, was sie da getan hat, um den Mann so weit zu treiben. Und dagegen sind Alltagslügen ein angenehmer Zeitvertreib, der das Leben spannender macht. Jede Diskussion darüber ist zwecklos. Zigmal erlebt. Wo in einer Hochkultur jemand vor Scham im Boden versinkt, setzen diese Arschgeigen noch ein verschmitztes Lächeln auf. Daran verzweifeln auch die besten Ermittler. Geständnisse gibt es von solchen U-Menschen nie, selbst wenn die Indizien klar wie Kloßbrühe sind.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Sag ich ja, es geht darum Geld zu verdienen, wobei verdienen natürlich ironisch gemeint ist, weil mit der Impferei ja keine realen Werte geschaffen werden und genau das ist das Problem, das ganze Geld das in 73 Jahren mit Zins und Zinseszins erschaffen wurde kann nicht mehr mit Werten gedeckt werden, die Welt ist bis zur Halskrause verschuldet und nicht mal mehr die Zinsen kommen rein.
In grauer Vorzeit pflegte man solche Situationen mit zünftigen Waffengängen zu bereinigen in deren Folge mit der Vernichtung großer Sachwerte einfach neuer Bedarf geschaffen wurde.
Diese Option steht dank atomarer Bewaffnung nicht mehr zur Verfügung, dafür impft man jetzt die Menschen tot und was die Spritze nicht schafft, macht anschließend der Klimawahn.
Verschuldet bis zur Halskrause und bald noch darüber hinaus !
Kurzarbeitergeld wird um weitere drei Monate verlängert , das kostet der Arbeitslosenversicherung noch mal Millionen , der Topf ist doch eh schon leer !
Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen das man selber einen Teils seines Gehaltes bezahlt , denn nichts anderes ist doch Kurzarbeitergeld , Geld das man von seinem Gehalt in die Arbeitslosenversicherung einzahlt !
Der Bundestag wächst immer weiter , es wird damit gerechnet das der neue Bundestag über 900 Mitglieder hat , die wollen bezahlt werden und der Bundestag muss umgebaut werden !
Natürlich auf Steuerzahlers Kosten , wie denn sonst !
Maas hat den Taliban 100 Millionen in Aussicht gestellt , das ist der deutsche Beitrag für Afghanistan , zusammen mit anderen Ländern kommt da wieder einiges zusammen , aber nur wenn die Taliban schön lieb sind !
Lasst doch die anderen Völker in ruhe , ein Grossteil der Afghanen hat doch nach dem Abzug der Soldaten aus verschiedenen Ländern gesagt das sie froh seien das sie weg wären !
Geld ist doch kein Allheilmittel um jedes Problem zu lösen und Staaten , wie in der EU , aneinander zu kleben !
Tja und der Klimawahn , da werden einige auch noch ganz schön Federn lassen müssen , ehrlich , ich schließe mich hier der Meinung eines anderen Users an , antiseptisch , alles was der Mensch jetzt unternimmt um den
" menschengemachten " Klimawandel zu stoppen führt ihn weiter und schneller an den Abgrund in dem er sang und klanglos verschwindet , wenn noch nicht direkt so doch in ungefähr dreihundert Jahren !
Zitat:
Zitat von
Pommes
Schön das du mich drauf aufmerksam gemacht hast, meine Glotzkiste führt nämlich hier eher ein Schattendasein.
Der Beitrag war interessant, Weidel souverän und erhaben über die Angriffe von schwarz, gelb und rot, es wurde wieder einmal klar das die AfD die derzeit einzig wählbare Partei ist.
Weidel ist eigentlich viel mehr als sie in solchen Runden rüber bringen kann, die Frau hat ein immenses Wirtschaftswissenschaftliches Potential und dagegen können die anderen mit ihrem Bashing nicht in Konkurrenz treten.
Deswegen wird sie ja so gebasht !
Wie ich schon laurin schrieb m habe nur kurz reingeschaut , das erste Thema war direkt Corona , als wenn es nichts anderes gäbe !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das weiß ich doch. Vor den Drehkreuzen liegen ja auch einige rum. Aber wehe auf dem Gelände! Da ist allerdings auch jeder Abfall katalogisiert.
Die Masken übrigens als gefährlicher Abfall (deswegen das * hinter der Nummer) und die werden nur noch elektronisch erfaßt. Was kein Mensch kapiert.
Habe ich ja auch schon vor Monaten geschrieben , wo sind in der Öffentlichkeit die Abfall Behälter für hochtoxischen Sondermüll !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ist das nicht illegal? Wenn der Stoff gar nicht zugelassen ist?
Bei der Sumpferei kann der Stoff gar nicht illegal genug sein. Kuba interessiert es auch nicht, dass ihre selbst zusammengekochte Sumpfsuppe für Kleinkinder selbst von der WHO nicht anerkannt wurde, und das will schon was heißen.
https://www.rnd.de/gesundheit/corona...4AW6HRYFM.html
Wenn Kuba das schon tut, wird es hier auch nicht mehr lange dauern, denn von den Gesundheitsversauern hier will sich keiner nachsagen lassen, rückständig zu sein.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Falsch.
Die Nutzlosigkeit der Impfung ist bewiesen.
Sie schützt erwiesenermaßen NICHT vor einer Infektion.
Der Dummfug mit den milderen Verläufen ist einfach die Hintertür die sie nehmen müssen, nachdem die Lüge mit dem Schutz vor Übertragung nicht mehr zu halten war...
Nirgendwo wurde bisher eine Studie gemacht, welche diese Behauptung stützt.
Es bestand also nie ein Interesse daran, die Wirksamkeit dieser Impfung zu beweisen.
Gerade eben sah ich es in den Nachrichten, dass die WHO in Zusammenarbeit mit führenden Wissenschaftlern zum jetzigen Zeitpunkt von einer globalen Impfempfehlung für eine dritte Impfung absieht, da die Wirksamkeit der Vakzine dermaßen gut ist, so dass das Nachimpfen (noch!) nicht zwingend erforderlich ist.
Soviel zu angeblich nicht vorhandenen Wirksamkeit!
Dass die Wirkung aber irgendwann nachlassen wird, sollte hinlänglich auch durch andere, bekannte Impfungen bekannt sein.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und wer es tut, ist wirklich gut.
LOL und Amanpeinlich können es nicht Beides.
:dg:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Habe ich ja auch schon vor Monaten geschrieben , wo sind in der Öffentlichkeit die Abfall Behälter für hochtoxischen Sondermüll !
Ich möchte nicht wissen, wie viele Millionen Tonnen Sondermüll allein durch die Sumpferei entstanden sind. Dagegen demonstriert komischerweise keiner.