User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sag ich ja, es geht darum Geld zu verdienen, wobei verdienen natürlich ironisch gemeint ist, weil mit der Impferei ja keine realen Werte geschaffen werden und genau das ist das Problem, das ganze Geld das in 73 Jahren mit Zins und Zinseszins erschaffen wurde kann nicht mehr mit Werten gedeckt werden, die Welt ist bis zur Halskrause verschuldet und nicht mal mehr die Zinsen kommen rein.
In grauer Vorzeit pflegte man solche Situationen mit zünftigen Waffengängen zu bereinigen in deren Folge mit der Vernichtung großer Sachwerte einfach neuer Bedarf geschaffen wurde.
Diese Option steht dank atomarer Bewaffnung nicht mehr zur Verfügung, dafür impft man jetzt die Menschen tot und was die Spritze nicht schafft, macht anschließend der Klimawahn.
Döner statt Bratwurst zur Spritze.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Finde ich gut. Das passt besser zu berlin. Außerdem ist Bratwurst irgendwieBerlin will lange Nacht des Impfens mit Döner-Gutscheinen
Berlins Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) will zum Start der bundesweiten Corona-Impfwoche bisher Ungeimpfte mit "kreativen Ideen" zum Impfen bewegen. Zum Beispiel "mit einer langen Nacht des Impfens und mit Döner-Gutscheinen", sagte sie den Sendern RTL und n-tv. Die Impfquote komme in ganz Deutschland nur schleppend voran.![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Schön das du mich drauf aufmerksam gemacht hast, meine Glotzkiste führt nämlich hier eher ein Schattendasein.
Der Beitrag war interessant, Weidel souverän und erhaben über die Angriffe von schwarz, gelb und rot, es wurde wieder einmal klar das die AfD die derzeit einzig wählbare Partei ist.
Weidel ist eigentlich viel mehr als sie in solchen Runden rüber bringen kann, die Frau hat ein immenses Wirtschaftswissenschaftliches Potential und dagegen können die anderen mit ihrem Bashing nicht in Konkurrenz treten.