AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Hat Gaddafi Libyen in Brand gesteckt und es der NATO untergeschoben? Es ja wohl genau umgedreht, deine Neros sitzen in Brüssel und den Landeshauptstädten Europas. Satanisten, Kinderfeunde- Lust am Untergang der eigenen Völker, Lust an Unisex, Mischrassen und Krankheit, Lust an der Versiffung Europas- das sind Neros, nicht Gaddafi.
Erstmal hat Nero Rom nicht in Brand gesteckt, diese Beschreibung die Tacitus den Kaiser Nero der Brandstiftung andichtete hat sich als falsch erwiesen. richtig ist das er die Christen als Sündenböcke für dieses Ereigniss missbraucht. Aber die typischen Exzentrischen Auftritte wenn man seine zahlreichen Kostüme etc. sieht das war auch typisch für Nero, beide hatten aber eine gewisse künstlerische Kreativität, die aber extrem aufdringlich war.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Efna hat aber keine Macht und wird auch nie welche haben. Gaddafi hat sein Land in ein blühendes Verwandelt, sich nicht kampflos von dahergelaufenen Ratten entmachten und umbringen zu lassen, ist sein gutes Recht gewesen. Libyen hat vor allem die Gefährlichkeit und radikale Skrupellosigkeits des Westens vor Augen geführt.
Tja, Gaddafi hat aus Libyen eine Volksgemeinschaft zu machen versucht, wie einst Hitler. Dass er bisweilen Systemkritiker dafür vernichten ließ, steht auf einem anderen Blatt. Die Frage ist in der Tat, wie es 99% der Menschen erging. Und als ehm. DDR-Bürger weiss ich ja auch, dass nicht alles so schlecht war damals und es 99% der Menschen recht gut ging.
---
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Die sind ja auch weit zurück, so wie Du ein Ewig-Gestriger bist...
Gezeichnet - Der ewige Jude!
Da irrst Du Dich. Die Villen im Nord-Teheran sind um ein vielfaches schöner und auch teurer als die in Berlin Dahlem-Dorf. Iran ist ein reiches Land mit klugen Menschen. Im Gegensatz zu Israel darf man dort sogar samstags den Aufzug benutzen. Das ganze Bild vom Iran in unseren Medien ist ein Zerrbild, das die elende Sekte Judas wider besseres Wissen verbreitet. Spar Dir also Deine Nebelkerzen. Du bist ein Opfer Deiner eigenen Propaganda, Dumpfbacke.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Mir kommt die kalte Kotze hoch, wenn ich mir anschaue, wer sich alles an Gaddafi's Tod aufgeilt: Netanjahu, Bush, Bush-Neger, McCain, Merkel, Cameron. König Abdullah aus Saudi Arabien. Alles Armleuchter.
Na, ich wäre auch froh, wenn ich den Todesmeldungen rückhaltlos glauben könnte. Sein Tod könnte uns endlose Scheiße-Schleuderei in den Medien ersparen, und ihm noch viel Übleres. Und besser wird es in Libyen nun gewiß nicht, denn laut Wikipedia sorgte Gaddafi über 40 Jahre dafür, daß Libyen eines der höchsten Pro-Kopf-Einkommen Afrikas hatte ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... daß die Sozialversicherung der Einwohner kostenlose medizinische Versorgung sowie Witwen-, Waisen- und Altersrenten bot, daß es Allgemeine Schulpflicht bei kostenlosem Unterricht für Sechs- bis Fünfzehnjährige gab, und Vieles mehr. Nun ist aber eher zu befürchten, daß sich zu mehr illegalen Negern auch mehr illegale Islamis auf den Weg in die EU machen ...
... denn Brutal-Unterdrückung, Elend und Ausbeutung der Bevölkerung werden sich nun wohl unglaublich steigern, zusätzlich zum Elend durch den Tod vieler Leistungsträger und durch die Zerstörung, die Befreier dem Land bescherten. Nun geht der Kampf los, wer von den Befreiern bei den Öl-Multis mehr abzocken darf, und wer sich mit Demokratie-Hilfs-Kohle wichtiger aufblähen darf. Die BRD darf zahlen.
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Putin ist der Nächste!
Polnischer Provokateur.
Putin wird euch Grossmäuler zeigen, wo Bartel den Most holt.
Ich helf ihm dabei.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das gebrochene Genick deutet klar auf Aufhängen, vermutlich war es auch so mit der Nato abgesprochen im Falle einer lebenden Gefangenname. Aufhängen gilt im Islam als Demütigung, was ja die Rebellen unbedingt wollten, im Gegenzug durfte er nicht wie Junes übelst verbrannt und verstümmelt werden, um schöne Leichenbilder zu bekommen. So wird der Deal wohl gewesen sein. Gerade wenn man das letzte Video sieht.
Hast du das Hysterische Schreien dort vernommen? Ich hoffe das dereinst die Demokraten sowas zu hören bekommen wenn ihr letztes Stündlein geschlagen hat.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also, in diesem Thread treiben sich entweder mehrheitlich Absynth-saufende, zuviel LSD-unters-Augenlid klemmende Idioten rum, oder aber das ist der beste satirischste Strang den ich je gelesen habe! Heldenverehrung für einen Verrückten, mein Gott....!
Und es kommt noch besser...Al-Kaida sind jetzt Demokraten(die Rebellenführer sind von Al-Kaida), und die Nato hat einen weiteren Islamischen Gottesstaat hin Gebombt. Und das Abschlachten Tausender Neger nennt man Demokratischer Frühling.
Nur Verrückte finden die Nato noch gut....eine Terrororganisation die dem Feinde Europas hilft wo sie kann, dem Radikalen Islam.
Befehligt von Korruptem Abschaum der sein eigenes Land hasst und mit Millionenfacher Ansiedlung von Muslimen vernichten will.
AW: Freiheit für Gaddafi!
Zitat:
Zitat von
Efna
Naja er lebte wie ein Schwein und starb wie ein Hund obwohl dieses Zitat Ursprünglich Papst Gregor VII galt...
Sag mal, liebe Efna.
Bist du ein Zionistenliebchen?
Die großen Verlierer der Ratteninvasion in Libyen sind die Frauen, die Dank des Westens wieder vollständig entrechtet und der Scharia unterworfen wurden. Sie wußten schon, was sie am Oberst hatten.
http://www.youtube.com/watch?v=VjfLE...eature=related
Zitat:
Zitat von
Alfred
Hast du das Hysterische Schreien dort vernommen? Ich hoffe das dereinst die Demokraten sowas zu hören bekommen wenn ihr letztes Stündlein geschlagen hat.
Du verwechseltst hierin die Zeiten, denn die heutige Demographie lässt sowas nicht mehr zu ohne dabei Selbstmord zu machen....Nicht mal das.:D