AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Ich war fast nie im Krankenhaus, habe immer meine vorzeitige Entlassung unterschreiben müssen. Da geht es nur um Kohle, und möglichst viele Blödsinn untersuchen
So habe ich das in der Regel auch gehandhabt. Außerdem wollte man mir stets teure und untaugliche Mittel aufs Auge drücken, dauerhaft versteht sich. So vor rund 5 Jahren einen Defilibrator oder Marcumar.
Letzteres ist ein Höllenzeug, löste ständig Nasenbluten aus - was findet dann da erst im Körper oder Hirn statt? Und das lebenslang? Nee danke. Ich lag mit meinen Entscheidungen da bisher offenbar richtig.
ich achte sicherlich die Leistungen der Ärzte, und vor allem das Pflegepersonal - trotz Streß, immer bemüht und freundlich. Aber die Zwänge, denen die ausgesetzt sind eben auch spürbar.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Du bist natürlich für gar nichts offen, was deiner Meinung nicht entspricht, das beweist du mit jedem deiner Beiträge. Da trifft es sich, dass ich dir in diesem Punkt völlig recht gebe. Man kann nicht belegen, dass jemand dank Impfung überlebt hat. Da gibt es kein Wenn und Aber.
Leider ist diese Aussage völlig wertlos in ihrer grundsätzlichen Banalität. Coronaimpfung verhindert Coronatod? Kann sein, kann auch nicht sein. Man kann einem Ereignis keine Kausalität zuordnen, das nicht eingetreten ist. Das ist relativ unmöglich, das schafft nicht mal Einstein, daran scheitern momentan nicht nur die Verschwörungs- sondern auch die Quantentheoretiker.
Coronaimpfung verhindert überhaupt nichts - ein klarer und vollkommen sicherer Fakt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Und etwa 100x mehr haben Krebs, Schlaganfälle oder Herzinfarkte bekommen.
Zitat:
Zitat von
Dani
Wenn ständig von Zwangsimpfungen und sonstigen Schikanen für Ungeimpften geredet wird, musst du dich nicht wundern, wenn Ungeimpfte den Geimpften das Schlimmste zutrauen.
Geimpfte sind nicht der Staat.
Und auch sonst isses Quatsch.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Das Regime fürchtet in Wahrheit Demonstrationen extrem.
Deswegen wurden sie kriminalisiert, niedergeknüppelt, mit irrwitzigen Auflagen belegt.
Denn aus solchen Demos - wenn das Regime nichts dagegen unternimmt - kann sich schnell ein Flächenbrand entwickeln, gerade bei so einer Geschichte wie "Corona" . Ihr "narrativ" gerät dann ins Wanken, es wird immer schwieriger NICHT zu berichten, sie müssen immer heftiger lügen und betrügen um die MEnschen bei der Stange zu halten.
Ich bin auch kein Demo - Mensch, aber der Vorteil ist eben auf solchen Veranstaltungen, dass die Leute merken: Hey wir sind nicht alleine, wir sind ganz ganz viele, hier demonstriert das normale Volk.
Also genau das Gegenteil von dem was die Lügenpresse verkündet: Nazis, Schwurbler, Gewalttäter, Kriminelle, die sich gegen den lieben fürsorglichen Staat, der es doch nur gut meint, frecherweise auflehnen.
Ein SUPER Bild auf diesen letztjährigen Corona - Demos waren immer wieder die affigen Polizisten, aber auch die peinlichen Gegendemonstranten, die mit ihrem "Maulkorb" die Demo begleiteten.
Hier der gesunde Menschenverstand, da die Vollidiot*INNEN, die sich freiwillig ihren albern Gessler Hut aufsetzen und unter ihrer dämlichen Maske keine Luft mehr bekommen...
Gewalttätige und zielgerichtete Demos fürchtet, aber friedliche Demos hält es aus.
In Österreich sagt man schon, dass die Impfstoffe alle schwach sind und deswegen jeden Monat geimpft werden muss.
https://t.me/stefanmagnet/775
Zitat:
Zitat von
autochthon
Geimpfte sind nicht der Staat.
Und auch sonst isses Quatsch.
Aber die Zwangsimpfung wird doch kommen und die Systempresse hetzt jeden Tag gegen Ungeimpfte. Im Internet liest man durchgeknallte Gewaltfantasien von Geimpften gegen Ungeimpfte. In jeder Talkshow wird auf die widerlichste Weise gegen Ungeimpfte gehetzt. Auch wenn medizinische Gründe gegen die Impfung sprechen, jeder soll gezwungen wegen sich impfen zu lassen. Und da sollen sich Impfskeptiker nicht bedroht fühlen?
Zitat:
Zitat von
Dani
Aber die Zwangsimpfung wird doch kommen und die Systempresse hetzt jeden Tag gegen Ungeimpfte. Im Internet liest man durchgeknallte Gewaltfantasien von Geimpften gegen Ungeimpfte. In jeder Talkshow wird auf die widerlichste Weise gegen Ungeimpfte gehetzt. Auch wenn medizinische Gründe gegen die Impfung sprechen, jeder soll gezwungen wegen sich impfen zu lassen. Und da sollen sich Impfskeptiker nicht bedroht fühlen?
"Im Internet liest man"..... Naja.. okay.
Dann binde niemanden auf die Nase, daß du nicht geimpft bist. Wenn bei dir medizinische gründe gegen eine Impfung sprechen, dann besorge dir ein entsprechendes Attest und dann bist du un-impfbar. Ich denke, daß geht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
"Im Internet liest man"..... Naja.. okay.
Dann binde niemanden auf die Nase, daß du nicht geimpft bist. Wenn bei dir medizinische gründe gegen eine Impfung sprechen, dann besorge dir ein entsprechendes Attest und dann bist du un-impfbar. Ich denke, daß geht.
Ich bin seit 25 Jahren schwer chronisch krank. Ich befürchte nur, dass das nicht ernst genommen wird. Ich weiß nicht, was ich dagegen machen kann. Ich will auf keinen noch kränker werden. Ich habe leider auch kein Vertrauen mehr in Ärzte, weil mir bisher keiner helfen konnte.
Zitat:
Zitat von
Dani
Ich bin seit 25 Jahren schwer chronisch krank. Ich befürchte nur, dass das nicht ernst genommen wird. Ich weiß nicht, was ich dagegen machen kann. Ich will auf keinen noch kränker werden. Ich habe leider auch kein Vertrauen mehr in Ärzte, weil mir bisher keiner helfen konnte.
Such dir einen Facharzt für deine Richtung und trage deine Bedenken vor. Ich denke du bekommst ein Attest. WENN es denn wirklich schwerwiegend genug ist.