AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Da fällt den schon was ein, wie wärs mit Elektronen Durchflusssteuer, oder Batterievolumenzerlegungsabgabe?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Mit Sicherheit mehr als Du. Akademisch (3 Abschlüsse und eine halbfertige Diss), beruflich (für die grössten Banken gearbeitet, inkl. der grössten Assetttransfers aller Zeiten im Zuge der Krisen seit 2008), familiär (intakte Familie und eine Frau, die ich mir nicht aus dem Katalog bestellen muss). Bonus: ich brauche keine Pillen um morgens aus dem Bett zu kommen. Oh, und ich habe noch Sex, brauche auch keinen E-Auto-Fetisch als Kompensation. :dg:
Sex und E- Auto, eine interessante Kombi, Nachlademöglichkeit für den Vibrator?
Zitat:
Zitat von
ich58
Sex und E- Auto, eine interessante Kombi, Nachlademöglichkeit für den Vibrator?
Das scheint zumindest korreliert zu sein. Wer soviel Zeit fürs Rumfahren, Waschen der PVAnlage und dem Schwärmen in drei Foren zubringt, der scheint ja sonst eben die Freuden des Lebens nicht zu genießen. :D
Zitat:
Zitat von
Olliver
Aber du kannst so sofort Spreu vom Weizen trennen! ;)
Fehlende Physik-Kenntnis bei diesem User. Wärmeenergie nicht gleich/äquivalent zu elektrischer Energie.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das scheint zumindest korreliert zu sein. Wer soviel Zeit fürs Rumfahren, Waschen der PVAnlage und dem Schwärmen in drei Foren zubringt, der scheint ja sonst eben die Freuden des Lebens nicht zu genießen. :D
Noch nicht einmal die Physik des Lebens! :kug: :lach: :wand:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und weil du so ein unfassbar toller Typ bist hängst du hier seit Jahren 24/7 in diesem Forum ab und erzählst den Leuten was für ein unfassbar toller Typ du doch bist und was für Eimer alle anderen doch sind....
Du bist ein Möchtegern und Lebensversager, das bist du.
Richtig erkannt,
er ist MultiSockenpuppen-Dauerhartztztzter und Lügenbeutel.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wärmeenergie nicht gleich/äquivalent zu elektrischer Energie.
[/B]
PHYSIK.
Energie-Äquivalenz.
https://rechneronline.de/elektroauto/
Zitat:
Zitat von
ich58
Da fällt den schon was ein, wie wärs mit Elektronen Durchflusssteuer, oder Batterievolumenzerlegungsabgabe?
Pssssssssssssssss!
Die erweitern das dann auf ALLE AUTOS!
;)
Zitat:
Zitat von
ich58
..... E- Auto, eine interessante Kombi, Nachlademöglichkeit......
https://www.youtube.com/watch?v=mDPYHOvcqXI
#Hyundai #IONIQ5 #VehicleToGrid
IONIQ 5 versorgt Haus mit Strom! (Bidirektionales Laden, Vehicle to Grid, Load, Home, V2L, V2G)
nextmove
105.000 Abonnenten
IONIQ 5 als Powerbank fürs Haus. Wir zeigen wie ein Elektroauto schon heute ein Einfamilienhaus über Vehicle to Home komplett mit Strom versorgt. Damit das auch funktioniert, mussten einige Umbauten am Haus vorgenommen werden. Diese sollten auf keinen Fall nachgemacht werden.
Im Video zeigen wir die unterschiedlichen Vehicle to Grid Ansätze der Hersteller für bidirektionales Laden. Wir glauben, dass die netzdienliche Einbindung von Elektroautos eine wichtige Voraussetzung für die Energiewende ist und hoffen, dass 2022 die energierechtlichen Grundlagen dafür geschaffen werden. Mit unserem Video wollen wir die Diskussion in dieser Richtung vorantreiben.
Was hältst du von diesem Test und Vehicle to Home - schreib uns gern deine Meinung.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
(intakte Familie und eine Frau, die ich mir nicht aus dem Katalog bestellen muss)
Die würde auch in keinem Katalog Platz finden. Ich habe das Photo damals gesehen, was du hier voller Stolz reingestellt hast.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Richtig, sowas muss man schon selbst becircen. Katalog überlasse ich Euch Lutschern. Sie muss auch nicht für schwanzlose Pisser wie Dich interessant sein, sondern eine gute Ehefrau und Mutter für unsere Familie. Ist Dir aber ein Fremwort, weil Du ja offenbar von deinen Erzeugern so schnell wie möglich im Heim entsorgt wurdest und nun an deiner fehlenden Ausstrahlung und Intelligenz leidest. :)) Also, was Kretins wie Du sagen, interessiert nicht mal mehr einen Toten. Genau wie dein Haufen Scheisse im Ukrainestrang. :)) so, long, Du kleiner Lügenbold.
Schon irgendwie witzig, wie so Hobbywichser über die Frau des Gegenüber ablästern. Argumentativ am Ende, gehts an die Sippe.
Meine Frau ist auch nicht mehr die Bohnenstange wie vor den drei Kindern. Und? Ändert das was an ihrem Liebreiz? An ihrer Ausstrahlung, die mich ihren Mann werden ließ? Nöö! Mein Schwager sagte mal:“Ich liebe meine Frau so sehr, dass ich nicht genug von ihr haben kann!“