AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"
Zitat:
Zitat von
romeo1
Du unterbelichteter Hosenscheißer hast zwar keine Ahnung, aber Hauptsache Du hast das Forum mit Deinen Verbalflatulenzen zugemüllt.
Da wir nun alle wissen wessen Geistes Kind dieser " Heisenberg " ist sollten wir diesen erbärmlichen Wicht ignorieren !!!
PS: Oder nur noch mit Spott und Schimpf beladen ...
Zitat:
Zitat von
umananda
Du wirst den Auftritt des Pöbels nicht kleinreden können. Letztlich zeigt sich der AfD durch seine Anhänger als Spezialist für Eigentore. Amüsant dabei ist bestenfalls der Jubel seiner Gefolgschaft, in dem man jedes Eigentor feiert.
Servus umananda
Sieh Dir das Video an , aber nimm vorher die Schlafmaske ab , sonst siehst Du wieder nichts .
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Und ich meine, dass du das schlicht falsch verstehst. Heisenbergs Beiträge sind eben keine Satire, wobei ich nicht sicher bin, ob er nun wirklich so dämlich ist, oder nur ein Provo-Troll, der hier für etwas "Stimmung" sorgen will.
Evtl. ist er/sie/es ja auch ein Wiedergänger.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Und ich meine, dass du das schlicht falsch verstehst. Heisenbergs Beiträge sind eben keine Satire, wobei ich nicht sicher bin, ob er nun wirklich so dämlich ist, oder nur ein Provo-Troll, der hier für etwas "Stimmung" sorgen will.
Gut, kann sein, da ich ihn ja nicht kenne, kann ich das nicht wissen.
Aber wie ich Fenrir Wolf schon sagte, seine Beiträge lesen sich ganz genauso wie die Beiträge von jemandem, der es wirklich ironisch meinen würde.
Da ist kein Unterschied.
Zitat:
Zitat von
Freiheitsbote
Da ich ihn nicht kenne, kann ich das nicht wissen.
Aber seine Beiträge wirken so, dass er es ironisch meint. Denn er schreibt es ganz genauso wie einer, der es wirklich ironisch meinen würde.
Da ist kein Unterschied.
Ja, mitunter. Du hast doch kürzlich z.B. mal Moslems als "Übermenschen" bezeichnet?
Das war doch ironisch gemeint, oder nicht?
Bote der Freiheit hör auf dich als Verteidiger dieses dümmlichen Wichts Heisenberg zu betätigen ...
Zitat:
Zitat von
Neugier72
Dir sitzt doch wirklich der Hut zu eng?!
Kommen die Weisungen für diese Beiträge hier direkt von deinem Führungsbeamten oder bist du politisch tatsächlich so unterbelichtet oder besser Rotlichtgeschädigt?
Man, der Typ verarscht hier doch nur alle.
Solch geistekrankes Geschreibsel kann unmöglich ernst gemeint sein, es sei denn, man ist einer wie DenkMal.
Zitat:
Zitat von
Freiheitsbote
Da ich ihn nicht kenne, kann ich das nicht wissen.
Aber seine Beiträge wirken so, dass er es ironisch meint. Denn er schreibt es ganz genauso wie einer, der es wirklich ironisch meinen würde.
Da ist kein Unterschied.
Ja, mitunter. Du hast doch kürzlich z.B. mal Moslems als "Übermenschen" bezeichnet?
Das war doch ironisch gemeint, oder nicht?
Ok, Heisenberg ist ein riesen Komiker.
Damit wäre das Thema erledigt.
Es sieht ja auch jeder Idiot, dass diese Frau höchstens ein bisschen geschubst wurde, nachdem sie provoziert hatte.
Sowas einen Angriff zu nennen, ist schon wieder(!) Lügenpresse.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Der Speicheldemagoge faselte etwas von kruden Ansichten der Demoteilnehmer und schwätzte von einer angeblichen Islamisierung und wundert sich hinterher, daß niemand mit der Journaille reden will. Was für ein Zeug nehmen eigentlich diese selbsternannten Qualitätsjournalisten, wenn sie die Realität derartig vom fuß auf den Kopf stellen?
Da solltest Du ein mal beim Kollegen " Gärtner " nachfragen . Der sollte eigentlich mehr wissen . Ist ja sozusagen ein " Insider " .
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Da solltest Du ein mal beim Kollegen " Gärtner " nachfragen . Der sollte eigentlich mehr wissen . Ist ja sozusagen ein " Insider " .
Ein Cousin von mir hatte vor Jahren irgendwas mit Medien studiert. Nun hat er allerdings seit Jahren das Problem einen Job zu finden. Nur schlechtest bezahlte Kurzzeit-Jobs bekommt er. Inzw. hat er schwere Depressionen entwickelt und mußte in Behandlung.
Ergänzung: jetzt stelle man sich einmal vor, ihm wird eine Festanstellung beim ÖR angeboten und er bekommt die interne Ansage, über Pegida- und AfD-Demos entsprechend zu berichten. Was wird er wohl machen?
@Heisenberg ist ein Troll der miesesten Sorte, ich werde das Gefühl nicht los, dass es sich bei ihm um @Sander handelt.
Sollte vielleicht mal geprüft werden.