User in diesem Thread gebannt : Heisenberg

+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 77 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 764

Thema: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Verleugnen nützt nichts. Das Video macht schon die Runde. Der Tenor lautet: Es war nur eine Frage der Zeit, wann die AfD die Zurückhaltung ablegt und ihr wahres Gesicht zeigt. Für die Mitläufer gilt: Ein Zurück gibt es jetzt nicht mehr. Das haftet ihnen ewig an. Harmlose Pressevertreter anzugreifen - eine zarte Frau obendrein, die harmlose Fragen stellt - ist nicht zu tolerieren. Was für ein mieses Pack da doch auf den Straßen herumkraucht!
    Ich habe gefragt, was da passiert ist und nicht, wo sich das Video verbreitet. Schaden wir das auch keine Sau, außer dass die Leute sehen, dass sie nicht alleine sind gegen die Lügenpresse.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied

ZDF-Qualitätsjournalismus.
    Der Fachbegriff lautet, Agent Provocateur

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: [Links nur für registrierte Nutzer]...

In welcher min. soll denn da ein "Angriff" gewesen sein Geradezu unerträglich die Rechtfertigung dieser Zwangsgebühren-Abgreiferin:" Ich mache hier nur meine Arbeit"! Auch die Stasi machte nur ihre Arbeit.....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Hat mich jetzt an das hier erinnert:

Solche "Schauspieler" laufen Gefahr, daß ihnen wirklich der begegnet, welcher die Rollen klar vertauscht. Dann können diese Fratzen das Maul nicht mehr soweit aufreissen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Geschubst...!? Um Gottes Willen! Aaahhhhhhh!! >x´(

Wird sie überleben...? <8´(
    Tragisch, nicht wahr? Man munkelt, ihre Familie ist in diesen schweren Zeiten bei ihr, was es ihr leichter macht, in diesen überaus unterirdischen Zeiten stark zu bleiben. Ihre Fans haben Gerüchten zufolge Teddys und Blumen mitgebracht und stehen fest an ihrer Seite.
    Das halbe Land ist gedanklich bei ihr und sie gedanklich bei der anderen Hälfte.
    Es war ein grausames Verbrechen an der Menschlichkeit. Das ist so geistreich wie Casper, der freundliche Geist. Man könnte vor Mitgefühl glatt Hass aufbauen. Der Mensch ist schon ein witziges Äffchen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Ich sehe da Leute, denen es saupeinlich ist, gefilmt zu werden. Weil sie genau wissen, dass sie für immer untendurch sind, wenn sie erstmal als AfD-Mitläufer geoutet sind. Darum werden sie aggressiv und versuchen die Presse daran zu hindern. Wenn dann demnächst die "Bewegung" beerdigt wird, haftet weiter der Nimbus des Nazis an ihnen. Und mit Nazis wollen normale Leute nichts zu tun haben. Ich würde sicher niemanden in meinem Freundeskreis dulden, der einem billigen Demagogen wie Goebbels Höcke Beifall geklatscht und sich darüber gefreut hat, dass Flüchtlingsunterkünfte angezündet wurden.
    Dir sitzt doch wirklich der Hut zu eng?!
    Kommen die Weisungen für diese Beiträge hier direkt von deinem Führungsbeamten oder bist du politisch tatsächlich so unterbelichtet oder besser Rotlichtgeschädigt?

Mitglied Benutzerbild von Agram

Man musst vorsichtig sein, die Lügenpresse liebt es zu provozieren und sie können kaum erwarten wenn Incidente wie dies passiert. Sie dann geben sie sich recht. Ein journalist in kroatien wuerde versteinert von dem Migranten, so dass es war ein Kosmisches Gerechtigkeit.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

dem ZDF wirds auch grad etwas mulmig, siehe dem Eintrag oben,
    der Eintrag ganz unten ist von mir

Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich nenne das gut gemachte Satire.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

Mitglied Benutzerbild von Don_Stefano

Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: [Links nur für registrierte Nutzer]

Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.

Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.

Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!
    Ja sowas. Mein Gott das tut mir jetzt aber leid....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer