AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
sibilla
da habe ich als gleitschirmrenner und dann -flieger ja schon mehr auf dem buckel, ich lach mich tot :haha: und alles "von hand".
Jetzt wollen die Zivis schon mitreden, die noch nicht einmal wissen was es heißt, von militärischen Sprüngen zu sprechen. Lerne du erstmal die Groß- und Kleinschreibung, bevor wir jetzt noch einen „Militärexperten“ bekommen…
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer hat denn bei dir Ruine wieder den Schalter auf „an“ gestellt?
Klopperhorst.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das wäre ein eindeutiger Vertragsbruch durch den Westen/die NATO. Auf dem Gebiet der ehemaligen DDR dürfen keine Atomwaffen installiert werden.
Was interessieren die Verträge ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gp:
Rein rechtlich gehört die Ramstein Air Base der Bundesrepublik Deutschland , aber die USA haben dort die Strafgerichtsbarkeit inne , die BRD hat da nichts zu melden !
Genau genommen liegt es nur auf dem Boden der BRD. Die hat dort aber genau nichts zu melden. Steht in seinem eigenen link, den er wohlweislich nicht veröffentlicht hat. Ich aber schon. Eigentore kann er gut.
Zitat:
Zitat von
amendment
Jetzt wollen die Zivis schon mitreden, die noch nicht einmal wissen was es heißt, von militärischen Sprüngen zu sprechen. Lerne du erstmal die Groß- und Kleinschreibung, bevor wir jetzt noch einen „Militärexperten“ bekommen…
Jungchen, Automatiksprünge sind was für Anfänger, oder für Sprünge aus niedriger Höhe.
Echte Fallschirmjäger springen natürlich auch Freifall.
Kennst du nicht, ich weiß.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Jungchen, Automatiksprünge sind was für Anfänger, oder für Sprünge aus niedriger Höhe.
Echte Fallschirmjäger springen natürlich auch Freifall.
Kennst du nicht, ich weiß.
Also das habe sogar ich mal gemacht. Und mir prompt einen Bänderriß zugezogen.
Allerdings nicht durch das Aufkommen, sondern beim Aufstehen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das finde ich jetzt unfair. Jeder weiß doch was für transsexuelle non-binäre Lesben sich Bundeswehrsoldat nennen. Der Vergleich mit der Legion ist so als würde man Biden mit Trump vergleichen.
Also kein großer Unterschied.
Zitat:
Zitat von
MABF
Also das habe sogar ich mal gemacht. Und mir prompt einen Bänderriß zugezogen.
Allerdings nicht durch das Aufkommen, sondern beim Aufstehen.
Ein Freund von mir war früher Fernspäher bei der Bundeswehr.
Die Springerei hat ihn nie wieder losgelassen. Er ist immer noch begeisterter Springer und schon seit Jahren Mitglied eines FS-Demonstrationsteams.
Letztes Jahr habe ich mich breitschlagen lassen und mit ihm einen Tandemsprung gemacht.
War ein tolles Erlebnis, allerdings war ich nach so vielen Jahren auch sehr froh, mit meinem Kumpel einen sehr erfahrenen Springer hinter mir zu haben.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ein Freund von mir war früher Fernspäher bei der Bundeswehr.
Die Springerei hat ihn nie wieder losgelassen. Er ist immer noch begeisterter Springer und schon seit Jahren Mitglied eines FS-Demonstrationsteams.
Letztes Jahr habe ich mich breitschlagen lassen und mit ihm einen Tandemsprung gemacht.
War ein tolles Erlebnis, allerdings war ich nach so vielen Jahren auch sehr froh, mit meinem Kumpel einen sehr erfahrenen Springer hinter mir zu haben.
Ist bei mir schon länger her. Ich war noch jung und knackig. Jetzt nur noch knackig. Zumindest in den Gelenken ;)
Tatsächlich hatte mich ein Fuß in ein Kaninchenloch verfangen, was ich gar nicht bemerkt hatte und ich habe mich beim Aufstehen gedreht. Keine gute Idee.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es sind so die angelernten Schnitzer, die ihn demaskieren. Der Hegemon spricht, er repetiert.
In 3 Sekunden nen ausgebildeten Wachhund eleminieren, mitm Parka um den Arm! Am Dummy geübt!
Schenkelklopfer!
Er aprach von ausgebildetem Wachhund , ich von unserem Aussie der nach Instinkt geht !
Der Unterschied , der ausgebildete Wachhund ist auf " Arm trainiert " , unser Aussie aber wäre unter dem Arm abgetaucht und zwischen Arm und Körper wieder hoch gekommen und wo würde er da zuerst zubeißen ?
Da wäre nichts mit Abwehr gewesen !
Das hat er nicht kapiert !