AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
Haben die Herrschaften an der Spitze auf einmal einen feuchten Slüppi bekommen ?
Wäre zu schön !!
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Na dann ist doch alles in Butter und wir brauchen keine Impfpflicht mehr.
Nun ja , also von Hamburg nach Niedersachen muss die Schlange nicht lang sein !
Zitat:
Zitat von
Azrael
Zitiere ausgerechnet DU nicht die WHO! Wo du doch selbst erst kürzlich geschrieben hast, das sind nur "schwuchtelige Meinungen"! Also was denn nun, Quelle gut oder Scheisse? Du musst dich da schon entscheiden!
Wozu soll er sich da entscheiden. Eher Du oder solche wie du müssen sich da jetzt entscheiden was sie nun glauben sollen. Aber ich kann mir vorstellen dass du da jetzt auf die Tagesschau Meinung wartest. "Bitte liebe Eliten sagt mir was ich denken soll" :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Seligman
Wozu soll er sich da entscheiden. Eher Du oder solche wie du müssen sich da jetzt entscheiden was sie nun glauben sollen. Aber ich kann mir vorstellen dass du da jetzt auf die Tagesschau Meinung wartest. "Bitte liebe Eliten sagt mir was ich denken soll" :fizeig:
Du sollst gar nicht denken! Wo kämen wir da denn hin? :Nazi:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Irgendwie schade wenn Pressesprecher und Fachleute des Intensivregisters sich nicht absprechen und der Lüge überführt werden:
https://youtu.be/m2lBN2PKw2w
Mein , Gott , was stottern einige darum auf den diversen eingeblendeten Pressekonferenzen , köstlich !
Kriegen auf einmal kein Wort mehr gerade aus gesprochen wegen einer Frage von Reitschuster !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Aber auch geimpfte Ü 60 liegen auf der Intensivstation.
Der Tenor ist doch, seht her, da hat es einen Impfverweigerer getroffen. Dass er nicht geimpft war ist aber wahrscheinlich nur die halbe Ursache für seinen schweren Verlauf.
Mir geht das einfach auf die Nerven, dass da überhaupt nicht mehr differenziert wird. Man will ja sogar schon Kinder impfen. Als ob die irgendetwas damit zu tun hätten wenn ein vorbelasteter Ü 60 an Covid schwer erkrankt.
Es geht in diesem Fall nicht einmal um geimpft oder nicht geimpft, sondern um die Tatsache, daß dieser komische Vogel nicht einmal den Spitalsärzten vertraut hat, als es ihm schon schlecht ging. Er verweigerte die Behandlung, verließ das Krankenhaus, um sich selbst zu behandeln. Und ich möchte nicht wissen, wie viele dieser "Querdenker" inzwischen so gehirngewaschen von den diversen Verschwörungstheorien sind, daß sie ebenso handeln, wie dieser ....... Trottel, muß man schon sagen!
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja, aus der Sicht von Impfverweigerern/Realitätsverweigerern sind es natürlich Lügen.
Du bist doch ein alter Labersack...
Erkläre doch einfach mal, warum plötzlich junge und gesunde Menschen auf Intensivstationen mit "Corona" landen, eine "Krankheit" , die VOR der Impfung für diese Leute total ungefährlich waren...
Ich fordere dich Dummschwätzer auf, mir eine EINZIGE Klinik in Deutschland zu nennen, bei der wir uns beide persönlich über die angeblich "Ungeimpften" kundig machen können.
Keine einzige Klinik wird da zustimmen, weil sie genau wissen, dass die Zahlen gelogen sind!
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Es geht in diesem Fall nicht einmal um geimpft oder nicht geimpft, sondern um die Tatsache, daß dieser komische Vogel nicht einmal den Spitalsärzten vertraut hat, als es ihm schon schlecht ging. Er verweigerte die Behandlung, verließ das Krankenhaus, um sich selbst zu behandeln. Und ich möchte nicht wissen, wie viele dieser "Querdenker" inzwischen so gehirngewaschen von den diversen Verschwörungstheorien sind, daß sie ebenso handeln, wie dieser ....... Trottel, muß man schon sagen!
Warst Du dabei oder woher kennst Du die Details?
Zitat:
Zitat von
Filofax
Dass Du solche Schmierfinken Artikel hier postet zeigt doch deine Hilflosigkeit.
Johann Biacsics? Kein Schwein kennt diesen Mann, noch nie was von dem gehört, einfach lächerlich so jemanden als "Prominenten" zu betiteln.
Auch komisch dass man ihn als "Corona - Leugner" darstellt, obwohl er anscheinend meinte, sein "Covid" mit Chlordioxid behandeln zu müssen...
Es scheint also eher jemand aus euren Reighen gewesen zu sein, und nun schiebt ihr den in die Querdenker Ecke....
Geht's noch? Was hat einer, der das Krankenhaus verlässt und sich selbst behandelt, mit jenen Menschen zu tun, die sich impfen lassen und im Fall einer Ansteckung zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Der Versuch, diesen Typen aus der Ecke der "Querdenker", Impfgegner und Corona-Verharmloser zu bekommen, ist ganz einfach der Gipfel der Lächerlichkeit.
Das zeigt vielmehr deine Hilflosigkeit! :auro:
Zitat:
Zitat von
Buella
Mal zur Abwechslung vom Foristen-Bashing etwas Lustiges aus der Welt von -
sie kündigen uns vielleicht ja ihren ganzen Käse an - :
"Der Besucher vom Planeten "
OMICRON""
https://www.youtube.com/watch?v=c2dyVEQZB9g
"Ein Außerirdischer kommt mit einem botanischen
Virus auf die Erde ... "
:haha:
Nicht Omikron sondern Omi kommt und schon steppt die Luzi Cha Cha Cha !