AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Du bist krankhaft blöde. 2,5 Millionen üble Nebenwirkung, durch Biontech und Co. in einem Jahr, lt. der WHO Datenbank.
Das Resultat: 2.457.386 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen WHO bestätigt offiziell: Covid-Impfung ist gefährlich wie keine andere 18. November 2021 Über
VigiAccess gibt es einen öffentlichen Zugang zu dieser Datenbank.
in Deutsch
https://report24.news/who-bestaetigt...-keine-andere/
TOSH, der System Lügner und dann dreht er wieder durch, wenn man als Lügner jeden Tag dokumentiert wird
Zitiere ausgerechnet DU nicht die WHO! Wo du doch selbst erst kürzlich geschrieben hast, das sind nur "schwuchtelige Meinungen"! Also was denn nun, Quelle gut oder Scheisse? Du musst dich da schon entscheiden!
Zitat:
Zitat von
tosh
Eigentlich im Gegenteil. Wenn man normal arbeitet, antwortet man oft oder meist auf Beiträge die längst beantwortet sind.
Ich sortiere da garnichts, fange beim letzten Beitrag an und arbeite mich rückwärts so weit voran wie meine Zeit reicht.
Ich mache in meiner Freizeit noch etwas anderes, als mir seitenweise Blödsinn durchzulesen.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Umgekehrt: Der Sinn des Impfens ist am Leben zu bleiben.
Zitat:
Zitat von
tosh
Umgekehrt: Der Sinn des Impfens ist am Leben zu bleiben.
Anscheinend haben sie deinen Verstand schon weggeimpft.
---
Zitat:
Zitat von
Azrael
Ich mache in meiner Freizeit noch etwas anderes, als mir seitenweise Blödsinn durchzulesen.
Das mache ich außerdem noch. Vielleicht habe ich zu viel Freizeit. Und ich gewinne viel Zeit dadurch dass ich blöde Foristen auf ignore setze.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wenn tosh hier Macht hätte, Du wärst lebenslang gesperrt. Vorsicht, er steht in der Warteliste auf einen Motz-Posten nun schon auf Platz 3
:haha: Du kleiner Spaßmacher....
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mei incl mich wird er 20 auf igno haben. :crazy:
Wenns so ist... erzählen kann man viel.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Zitiere ausgerechnet DU nicht die WHO! Wo du doch selbst erst kürzlich geschrieben hast, das sind nur "schwuchtelige Meinungen"! Also was denn nun, Quelle gut oder Scheisse? Du musst dich da schon entscheiden!
Es kommt in argumentativtaktischer Hinsicht nicht darauf an, wie der Beitragschreiber selbst, sondern wie der Adressat, also in diesem Fall du, die Quelle einschätzt.
Und da ist es doch rhetorisch klug, solche Quellen auszuwählen, die vom Gegner als seriös akzeptiert werden.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Du hast recht. Wenn man seinen Link anklickt kommt die sinnvolle Meldung:
Dazu gibt es hier nichts
...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es kommt in argumentativtaktischer Hinsicht nicht darauf an, wie der Beitragschreiber selbst, sondern wie der Adressat, also in diesem Fall du, die Quelle einschätzt.
Und da ist es doch rhetorisch klug, solche Quellen auszuwählen, die vom Gegner als seriös akzeptiert werden.
Ja, ist nur komplett unlogisch exakt die Quelle die man angibt, mal als seriös und dann als unseriös zu deklarieren. Im konkreten Fall bemüht er gerne die Statistik der WHO, lehnt aber die Erläuterung von eben dieser Seite, ZU dieser Statistik als "schwuchtelig" ab. Also sorry - das macht einfach null Sinn. Entweder oder.