User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11870 von 15787 ErsteErste ... 10870 11370 11770 11820 11860 11866 11867 11868 11869 11870 11871 11872 11873 11874 11880 11920 11970 12370 12870 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.691 bis 118.700 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    ..................
    Glückwunsch zur Rente! Da haste nun reichlich Zeit zum Reisen. Wäre schön, Dich irgendwann mal in der Domstadt begrüßen zu dürfen!

...............
    Vielen Dank! Mal schauen was möglich ist. Viel wird es wohl mit dem Reisen bis zum Sommer nicht sein.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Stimmt, es gibt zu viel Müll und oT im Strang.
    Es hilft, rückwärts zu lesen, also den letzten Beitrag zuerst.
    Dann muss ich das ja auch noch in die richtige Reihenfolge sortieren. Viel zu viel Arbeit für 90% ad hominem Spam und Einzeiler. Da ist mir meine Zeit zu schade.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Hier in Russland sind aktuell vier Impfstoffe zugelassen: Sputnik V, Sputnik light, EpiVacCorona und CoviVac.

Allen, die Angst haben vor Impfnebenwirkungen, wird CoviVac empfohlen. Das ist ein klassischer Totimpfstoff. Entwickelt vom Tschumakow-Forschungszentrum der Akademie der Russischen Wissenschaften.

Mir ist ein Rechtsanwalt a.D. aus Leipzig bekannt, der extra nach Moskau gereist ist, um sich CoviVac geben zu lassen. In Deutschland gilt er zwar damit weiterhin als ungeimpft. Ihm ist das aber egal. Er wollte sich wegen seines fortgeschrittenen Lebensalters vor einem schweren Corona-Verlauf schützen, ohne befürchten zu müssen, dass heftige Impfreaktionen auftreten.
    Russland ist fortschrittlicher als Deutschland - wir haben noch keinen zugelassenen Totimpfstoff.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Mal schauen was möglich ist. Viel wird es wohl mit dem Reisen bis zum Sommer nicht sein.
    Wir werden sehen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Rußland ist wie die anderen Verdächtigen genau an denselben Zuständen in D interessiert... kein Unterschied. Die Totimpfstoffe oder Vektorimpfstoffe sind derselbe Mist wie Biontech, die sind ganz neu zusammengesetzt, auch mit Gentechnologie, hier nur im Adjuvans, das verschleiert das Verbrechen dann nochmal...
    Wodarg erklärt es in dem Video hier sehr genau
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wirklich trauen würde ich eventuell nur dem Impfstoff von Stöcker, wenns denn sein muß.
    Allerdings finde ich die Behandlungsmöglichkeiten von Covid interessanter, wie gesagt besonders die Protokolle von FLCCC.
    Russland hat aber auch klinische Untersuchungen zu einem nasalen Impfstoff gestartet.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Der Sinn des Lebens anno 2021: Impfen, impfen, impfen!

[...]
    Stellen Sie sich einfach vor, 60 Millionen Leute lassen sich impfen. Das bedeutet aber Aufboosterungen nach etwa sechs Monaten. Das kriegen wir nur, wenn wirklich alle, angefangen beim Tierarzt, Pathologen, Zahnärzte, alle impfen, die irgendwie eine Spritze in der Hand halten können. Und dann darf es auch keine Ausnahme, keinen Standesdünkel geben - alles, was impfen kann, muss impfen, sonst kriegen wir das nicht gebacken. [...]
    [Fettung von mir]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ich kenne übrigens auch einige doppelt Geimpfte, die aber nun keine dritte Impfung mehr wollen, weil sie die 2. Impfung sehr schlecht vertragen haben. Und es wurde ja schon angedeutet, dass der Geimpft-Status nicht mehr für immer gelten soll. Da werden also auch von den jetzt Geimpften sicherlich so einige wieder auf die Dark Side wechseln.

Und das wird mit jeder Impfrunde mehr werden. So nach der 19. Impfung wird dann sicherlich die Mehrheit des Volkes anfangen, Fragen zu stellen, die sie vorher nicht zu stellen gewagt hatten. Ja, so schnell geht das, den Deutschen macht man nicht lange was vor.
    Na, abwarten, z.Zt. sind hier die Menschen sehr begierig auf die Boosterimpfung, dass die Antikörper im Blut stark abnehmen hat sie sehr erschreckt.Und es gibt viel zu wenig Impfzentren.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Russland hat aber auch klinische Untersuchungen zu einem nasalen Impfstoff gestartet.
    Ihr Russen seid so krass. Bei allem seid ihr so krass.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Nur dumm für ihn, wenn dann die Impfpflicht in Deutschland kommt. Aber gut, er ist ehemaliger Rechtsanwalt; womöglich weiß er ganz gut sich dagegen zur Wehr zu setzen.
    Das wäre dann eine große Streitfrage bei einer Impfpflicht: Wie verfährt man mit denen, die zwar geimpft sind, aber nicht mit in Deutschland zugelassenen Impfstoffen?

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Dann muss ich das ja auch noch in die richtige Reihenfolge sortieren. Viel zu viel Arbeit für 90% ad hominem Spam und Einzeiler. Da ist mir meine Zeit zu schade.
    Eigentlich im Gegenteil. Wenn man normal arbeitet, antwortet man oft oder meist auf Beiträge die längst beantwortet sind.
    Ich sortiere da garnichts, fange beim letzten Beitrag an und arbeite mich rückwärts so weit voran wie meine Zeit reicht.

+ Auf Thema antworten
Seite 11870 von 15787 ErsteErste ... 10870 11370 11770 11820 11860 11866 11867 11868 11869 11870 11871 11872 11873 11874 11880 11920 11970 12370 12870 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer