Die beste Impfung ist meine - das Virus selbst, mit einem etwas unangenehmen, 14-tägigem Verlauf. Nächste Woche werde ich auf Antikörper testen lassen, indes bekomme ich trotzdem keinen
Genesenenstatus, weil ich seinerzeit keinen PCR-Test machen ließ. ich gehe davon aus, dass mein Immunsystem nun einen Schützengraben ausgehoben hat. Wissen tut man gar nichts, aber
schlechter als die Impfplörre kann es nicht sein. Natürlich ist, wie immer im Leben, ein Risiko dabei schwerer zu erkranken, in 99,95% der Fälle dürfte es aber gut gehen.
Bei Menschen unter 60 ohnehin. Der Impf-Sinn bei alten Menschen ist durchaus ebenfalls fraglich - zumal viele trotz "Vollimpfung" dennoch erkranken.
70% Impfdurchbrüche bei 90% Impfquote in einigen Heimen bewegen aber unsere stumpfsinnigen Politiker dennoch nicht zu Realismus - insbesondere, was G2 angeht.
Unser aller Freund und Kunze hat seine Schuldigen an seiner Misere ja auch gerade ausgemacht....
Erstaunlich, dass bei manchen, die ich für intelligent hielt, in Sachen Corona so eine mysteriöse Blutleere im Hirn auftritt.
[Links nur für registrierte Nutzer]