AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hatte ich ähnlich auch schon verlinkt. Nutzt aber nichts.
Übrigens wurden damals noch nicht so viele Betten - bezahlt - abgebaut.
Und nicht zu vergessen, dass sich die Personalsituation seit 2000 sicherlich nicht verbessert hat, sondern eher ganz im Gegenteil.
Zitat:
Zitat von
tosh
Eben.
Allerdings starb kein einziger oder erlitt Verletzung durch eine Impfung mit Biontech/Pfizer-Impfstoff
Du bist krankhaft blöde. 2,5 Millionen üble Nebenwirkung, durch Biontech und Co. in einem Jahr, lt. der WHO Datenbank.
Das Resultat: 2.457.386 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen WHO bestätigt offiziell: Covid-Impfung ist gefährlich wie keine andere 18. November 2021 Über VigiAccess gibt es einen öffentlichen Zugang zu dieser Datenbank.
in Deutsch https://report24.news/who-bestaetigt...-keine-andere/
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das trifft mich jetzt echt hart.
TOSH, der System Lügner und dann dreht er wieder durch, wenn man als Lügner jeden Tag dokumentiert wird
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du mußt Deine Verblödung nicht auf die Spitze treiben. Wenn Du die Aussage mit Deinem IQ von 75 nicht kapierst, dann lass es einfach.
Gute Antwort, bis auf den Zahlendreher...
Zitat:
Zitat von
tosh
*Welcher Impfstoff?
Sputnik ist ein Vektorimpfstoff, der ist gefährlich (wie AZ).
Gibt es bei euch auch genug Totimpfstoffe?
Hier in Russland sind aktuell vier Impfstoffe zugelassen: Sputnik V, Sputnik light, EpiVacCorona und CoviVac.
Allen, die Angst haben vor Impfnebenwirkungen, wird CoviVac empfohlen. Das ist ein klassischer Totimpfstoff. Entwickelt vom Tschumakow-Forschungszentrum der Akademie der Russischen Wissenschaften.
Mir ist ein Rechtsanwalt a.D. aus Leipzig bekannt, der extra nach Moskau gereist ist, um sich CoviVac geben zu lassen. In Deutschland gilt er zwar damit weiterhin als ungeimpft. Ihm ist das aber egal. Er wollte sich wegen seines fortgeschrittenen Lebensalters vor einem schweren Corona-Verlauf schützen, ohne befürchten zu müssen, dass heftige Impfreaktionen auftreten.
Zitat:
Zitat von
Dima
Hier in Russland sind aktuell vier Impfstoffe zugelassen: Sputnik V, Sputnik light, EpiVacCorona und CoviVac.
Allen, die Angst haben vor Impfnebenwirkungen, wird CoviVac empfohlen. Das ist ein klassischer Totimpfstoff. Entwickelt vom Tschumakow-Forschungszentrum der Akademie der Russischen Wissenschaften.
Mir ist ein Rechtsanwalt a.D. aus Leipzig bekannt, der extra nach Moskau gereist ist, um sich CoviVac geben zu lassen. In Deutschland gilt er zwar damit weiterhin als ungeimpft. Ihm ist das aber egal. Er wollte sich wegen seines fortgeschrittenen Lebensalters vor einem schweren Corona-Verlauf schützen, ohne befürchten zu müssen, dass heftige Impfreaktionen auftreten.
Nur dumm für ihn, wenn dann die Impfpflicht in Deutschland kommt. Aber gut, er ist ehemaliger Rechtsanwalt; womöglich weiß er ganz gut sich dagegen zur Wehr zu setzen.
Zitat:
Zitat von
Dima
Rußland ist wie die anderen Verdächtigen genau an denselben Zuständen in D interessiert... kein Unterschied. Die Totimpfstoffe oder Vektorimpfstoffe sind derselbe Mist wie Biontech, die sind ganz neu zusammengesetzt, auch mit Gentechnologie, hier nur im Adjuvans, das verschleiert das Verbrechen dann nochmal...
Wodarg erklärt es in dem Video hier sehr genau
https://gloria.tv/share/79yuATKKoW8R32Nz4GtNvHjdx
Wirklich trauen würde ich eventuell nur dem Impfstoff von Stöcker, wenns denn sein muß.
Allerdings finde ich die Behandlungsmöglichkeiten von Covid interessanter, wie gesagt besonders die Protokolle von FLCCC.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die dumme Regierung hat anders als andere Länder zu spät bemerkt dass bei Geimpften/Genesenen die Antikörper nachlassen und gebooster werden muß.
Ich kenne übrigens auch einige doppelt Geimpfte, die aber nun keine dritte Impfung mehr wollen, weil sie die 2. Impfung sehr schlecht vertragen haben. Und es wurde ja schon angedeutet, dass der Geimpft-Status nicht mehr für immer gelten soll. Da werden also auch von den jetzt Geimpften sicherlich so einige wieder auf die Dark Side wechseln.
Und das wird mit jeder Impfrunde mehr werden. So nach der 19. Impfung wird dann sicherlich die Mehrheit des Volkes anfangen, Fragen zu stellen, die sie vorher nicht zu stellen gewagt hatten. Ja, so schnell geht das, den Deutschen macht man nicht lange was vor.
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Ich kenne übrigens auch einige doppelt Geimpfte, die aber nun keine dritte Impfung mehr wollen, weil sie die 2. Impfung sehr schlecht vertragen haben. Und es wurde ja schon angedeutet, dass der Geimpft-Status nicht mehr für immer gelten soll. Da werden also auch von den jetzt Geimpften sicherlich so einige wieder auf die Dark Side wechseln.
Und das wird mit jeder Impfrunde mehr werden. So nach der 19. Impfung wird dann sicherlich die Mehrheit des Volkes anfangen, Fragen zu stellen, die sie vorher nicht zu stellen gewagt hatten. Ja, so schnell geht das, den Deutschen macht man nicht lange was vor.
Was für Probleme gab es da?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Grippeviren sind keine Coronaviren. Zumindest das solltest Du allmaehlich verstanden haben.
Coronabefall wurde bis 2019 einfach aufgrund der Symptome mit unter Grippe gezählt. Es gab ja noch keine PCR-Tests, und für klinische Tests gab es keinen Anlass, da viel zu teuer. Wie oft denn noch?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/CO...nsmission.html
Das RKI schreibt selber, dass man nicht genau sagen kann, in welchem Mass die Übertragung durch Impfung reduziert ist.
Auf dieser Basis will man eine Impfpflicht für Millionen gesunde Menschen die keiner Risikogruppe angehören und hetzt öffentlich gegen sie. Das ist nahezu kriminell.
Das wissen eigentlich auch zu viele Fachleute. Ich vermute, dass da demnächst noch eine Bombe platzen wird. So viele Eingeweihte lassen sich nicht auf Dauer für dumm verkaufen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.