AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Mit dem großen Teil des Wahlvolkes ist in D kein Staat mehr zu machen , sie wählen und wählen immer wieder dieselben Versager und hoffen auf ein anderes 
Ergebnis ! Ist wie mit dem Impfen gegen Corona , weiter impfen auf Teufel komm raus , aber ein anderes Ergebnis erwarten , es kommt wie es kommt , 
sie werden uns die fünfte Welle auch noch herbeiimpfen , aus Blödheit , Dummheit und Profitgier !
Özdemir verkündet schon großartig Umbrüche in der Fleischindustrie , nicht das da etwas getan werden muss in Sachen Massentierhaltung , aber 
letztendlich bezahlt es der Verbraucher  und meist sind es Nebelkerzen die als Verbesserung verkauft werden ! 
Wir können uns auf heiße vier Jahre einstellen , die Bauern tun mir jetzt schon leid !

grün: Würde ich auch so sehen. Seit Jahren wird gesagt, daß die Tiere diese grausamen Transporte nicht mehr durchleben müssen, aber was ist - nix - es geschieht nichts. Pustekuchen - das war`s dann mit dem grün, was angetreten war, die Tiere zu schützen und die Natur - was ist jetzt ? Windradräder zerschreddern die Tiere und Wald kommt weg - das Natürliche wird abgeschafft, dazu die immer höher werdenden Windräder, die alles zerstören, was noch einen Hauch Lebendigkeit an sich hat.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Erfahrungsgemäß kommt es erst auf dem Sterbebett zu einem umdenken.

In meinem Bekanntenkreis 4 Positive in den letzten 5 Tagen.

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Auch ein Mittel die Leute im quasi Hausarrest zu halten. Auf der einen Seite gibt’s nur „Freiheit“ mit aktueller Boosterung, auf der anderen Seite Engpässe bei den Impfdosen. Sehr schön.

Kenne jemanden der sich impfen lassen wollte. Nach 3 Stunden in der Warteschlange stehen und frieren ist er gegangen. Die Nachfrage ist also da.

Zitat:

Zitat von 
schlaufix

In meinem Bekanntenkreis 4 Positive in den letzten 5 Tagen.

Lass mich raten. Alles Ungeimpfte, gell?

Zitat:

Zitat von 
Tutsi

grün: Würde ich auch so sehen. Seit Jahren wird gesagt, daß die Tiere diese grausamen Transporte nicht mehr durchleben müssen, aber was ist - nix - es geschieht nichts. Pustekuchen - das war`s dann mit dem grün, was angetreten war, die Tiere zu schützen und die Natur - was ist jetzt ? Windradräder zerschreddern die Tiere und Wald kommt weg - das Natürliche wird abgeschafft, dazu die immer höher werdenden Windräder, die alles zerstören, was noch einen Hauch Lebendigkeit an sich hat.

Richtig , jetzt wollen sie Windräder , noch höher als die anderen , mitten in Wälder setzen !
Nationalpark niedersächsisches Wattenmeer , Windspargel an Windspargel , was hat das mit Umweltschutz zu tun ?
Gar nichts , rein gar nichts !

Zitat:

Zitat von 
sibilla

täusche dich mal nicht. es herrscht arbeitslosigkeit, in meiner familie nehmen sie jeden job, den sie bekommen können, es ist zum verzweifeln.
zudem wird alles teurer, genau so wie hier, aber ich kann nur für hr sprechen.
haste jetzt endlich in dein skype geschaut?
da gibts was zum herzhaft lachen.:D

Ich hab im Zuge des Rechnerwechsels Skype nicht mehr installiert.
Ist es echt so schlimm in HR?!

Zitat:

Zitat von 
C-Dur

Ist Europa nicht sowieso ueberbevoelkert?

Einen schönen Gruß ins ferne Kanada !
Nicht nur Europa ist überbevölkert , die ganze Erde ist überbevölkert !

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Richtig , jetzt wollen sie Windräder , noch höher als die anderen , mitten in Wälder setzen !
Nationalpark niedersächsisches Wattenmeer , Windspargel an Windspargel , was hat das mit Umweltschutz zu tun ?
Gar nichts , rein gar nichts !

Wenn man bedenkt, was das für die Tiere im Wasser bedeutet - man stelle sich vor, uns setzte man Müll in die Wohnung - dann könnten wir auch nur noch fliehen. 
Alles, was machbar ist, sollte vielleicht erst geprüft werden, ob es auch moralisch machbar ist - aber wir gehen ja immer nur von uns aus - es muß alles nur danach gehen, was wir wollen. Gegen die Natur und es wird Auswirkungen haben. Wir wollen ewig leben, das ist gegen die Natur.

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Lass mich raten. Alles Ungeimpfte, gell?

Falsch geraten! Leugnest du Corona, oder warum kommst du jetzt aufs impfen?

Zitat:

Zitat von 
schlaufix

Falsch geraten! Leugnest du Corona, oder warum kommst du jetzt aufs impfen?

Mich hat nur interessiert wie eine Häufung von Infizierten in so kurzer Zeit möglich ist. Ich leugne gar nichts.