User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11839 von 15788 ErsteErste ... 10839 11339 11739 11789 11829 11835 11836 11837 11838 11839 11840 11841 11842 11843 11849 11889 11939 12339 12839 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.381 bis 118.390 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich rede von DIR! Aber nichtmal DAS hst du begriffen.
    Mit wem rede ich wohl ?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mit wem rede ich wohl ?
    Lass lieber. das ist zu traurig. Komm - zum Thema.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was hatten die japanischen Militärs in China , in der Mandschurei und ganz Südostasien verloren?
    Diese Frage impliziert schon das typisch einseitige Geschichtsverständnis wie es heutzutage gelehrt wird.
    Das japanische Festland hat so gut wie keine Rohstoffvorkommen was Japan von einer Zufuhr von außen abhängig macht. Ausgelöst durch die Weltwirtschaftskrise kam es aber Anfang der 30er zu einem Erliegen des internationalen Handels und einer Aufteilung der Welt in Wirtschaftsblöcken: [Links nur für registrierte Nutzer] (Eine Entwicklung die sich übrigens aktuell erneut vollzieht: [Links nur für registrierte Nutzer]) Für kontinentale Staaten wie die VSA oder die UdSSR, sowie für Kolonialmächte wie Frankreich oder dem VK war dies kein großes Problem. Für das vom Außenhandel abhängige Japan dagegen schon. Es hatte nun zwei Möglichkeiten: Entweder seine eigene Interessensphäre schaffen oder den gesellschaftlichen Zusammenbruch riskieren. Da Letzteres keine wirkliche Option war entschied es sich für Ersteres.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du schriebst vorhin was von ausgeschiedenen Spike-Proteinen. Mal im Ernst, ich bin es langsam leid mir seit knapp einem Jahr immer und immer wieder die gleiche Scheisse anhören zu müssen. Du beklagst eine gesellschaftliche Spaltung? Ja, die gibt es, die Trennlinie verläuft aber nicht zwischen Geimpft und Ungeimpft….
    Shedding .. nennt man das....

Ich beklage keine gesellschaftliche Spaltung, sie ist nunmal da, aber sie wäre unnötig.

Hier hab ich auch das Original gefunden
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich meine ja die USA, samt Natoosterweiterung und was sie seit 1900 tun.
    Grundsätzlich ist die Begeisterung für die Politik eines Staates/des Heimatstaates mit Vorsicht zu genießen.Der Staat braucht Angestellte,die gerne Opfer sein dürfen...ja manchmal sein wollen.Ich glaube nicht, daß Du zum Opfer bereit wärst...oder doch...?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich suche gerade die "wissenschattliche" Quelle für deinen Schatten. .... Ich habe sie! Das Forum ist voll von deinem Schatten.
    Heute ist Sonntag, Schlechtes Wetter, Du darf Blödsinn ohne Inhalt verbreiten, das beruhigt

hier nochmal RKI Daten, davon die aktuelle Daten, die Modelliernungs Daten, sprich Betrugs ERfindungen vom 20.3.2020

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Diese Frage impliziert schon das typisch einseitige Geschichtsverständnis wie es heutzutage gelehrt wird.
    Das japanische Festland hat so gut wie keine Rohstoffvorkommen was Japan von einer Zufuhr von außen abhängig macht. Ausgelöst durch die Weltwirtschaftskrise kam es aber Anfang der 30er zu einem Erliegen des internationalen Handels und einer Aufteilung der Welt in Wirtschaftsblöcken: [Links nur für registrierte Nutzer] (Eine Entwicklung die sich übrigens aktuell erneut vollzieht: [Links nur für registrierte Nutzer]) Für kontinentale Staaten wie die VSA oder die UdSSR, sowie für Kolonialmächte wie Frankreich oder dem VK war dies kein großes Problem. Für das vom Außenhandel abhängige Japan dagegen schon. Es hatte nun zwei Möglichkeiten: Entweder seine eigene Interessensphäre schaffen oder den gesellschaftlichen Zusammenbruch riskieren. Da Letzteres keine wirkliche Option war entschied es sich für Ersteres.
    Wenn jedes Land, das zu geringen Zugang zu Rohstoffen findet, einen Krieg beginnt...wo endet das?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich nicht !

Aber Lauterbach rotiert deswegen wieder !

So was ist nicht möglich , das darf es nicht geben in der jetzigen Zeit , na , ja , der übliche Sermon eben !

Es war doch lange bekannt das zu diesem Spiel das Stadion voll sein würde , warum haben sie es nicht verboten das Besucher ins Stadion dürfen ?

Weil man hinterher besser lamentieren kann ?
    so wie der wieder rotiert, habe ich so langsam den verdacht, daß der der abas ist.

ich machs mittlerweile so bei beiden und noch mehr hier im strang, einfach ignoriern, sonst wird der hund in der pfanne verrückt, und es san oiwei de gleichn, de herumspinnen.

namen muß ich ja nicht nennen, gelle?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schöner Blödsinn, wás Du als Pharma Vertreter behauptest. Betrugs Plandemie, es war nie etwas, nur Medien und facebook Blödsinn aus Wuhan, Indien, Süd Afrika im Moment

Ein eklatantes Beispiel von Täter-Opfer-Umkehr, das sich unser Enterich hier wieder leistet, aber so stümperhaft!
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Restjugoslawien. Dort kommste als Deutscher recht gut klar. Ich bin Zimmermann und hab mein Handwerk gelernt. Ne kleine Butze aufgemacht für den Tagesbedarf und damit hat sich das dann auch.
    täusche dich mal nicht. es herrscht arbeitslosigkeit, in meiner familie nehmen sie jeden job, den sie bekommen können, es ist zum verzweifeln.

zudem wird alles teurer, genau so wie hier, aber ich kann nur für hr sprechen.

haste jetzt endlich in dein skype geschaut?

da gibts was zum herzhaft lachen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten
Seite 11839 von 15788 ErsteErste ... 10839 11339 11739 11789 11829 11835 11836 11837 11838 11839 11840 11841 11842 11843 11849 11889 11939 12339 12839 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer