User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Proteste und Unruhen in Guadeloupe - Macron schickt Spezialeinheiten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die franzosischen Übersee-Neger lassen sich das, anders als die "vernunftgesteuerten und berechenbaren" Weißen nicht gefallen und schlagen dort seit Wochen alles kurz und klein.
Vermutlich werden die Neger diese Schlacht eher gewinnen, als die leicht einzuschüchternden Weissen, die sich selbst und sogar ihre Kinder kaputtspritzen lassen. Wir müssen in dieser Zeit selbst wie die Neger werden, wild, ungestüm, furchtlos und nicht regierbar, weil keine Weisungen mehr annehmen, so richtig auf den Tisch hauen, dass die Tischplatte durchkracht!
Die Einschläge kommen immer näher.
Bin mal gespannt was den Corona leugnern noch so alles einfällt.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Erzähle das doch mal den fast 4000 Patienten und deren Angehörigen, die in dieser Minute in diesem Land auf Intensivstationen um ihr Leben kämpfen. Und es kommen jeden Tag Hunderte dazu. Sei lieber dankbar dass du deine Familie Glück gehabt haben. Ich hatte es auch, kenne aber einige, die dieses Glück nicht hatten.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Im Falle Guadeloupe sind die Neger plötzlich die geilen Typen. DA ist dann wieder der weisse scheiße.
Wisst ihr eigentlich was und wen ihr wollt?
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Das ist ja das Schöne, Wunderbare und Zauberhafte an multiethnischen Gesellschaften.
Da werden die Regeln des Zusammenlebens täglich neu und oft auch sehr rustikal ausgehandelt.
Hoffentlich holen die Ampel-Hampel recht viele erfahrene Verhandlungsexperten von der polnischen Grenze her ins bunte Auenland.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten