-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
KTN
Wer wie Ramelow Stalin als Genossen bezeichnet, will wohl eher Stalins Werk fortführen und viele Deutsche töten. Dann verlieren Linke und AfD halt Wähler in Thüringen. Ramelow darf sich für sowjetische Verbrechen gegen Deutsche in der Sowjetunion entschuldigen.
Ja klar, lasst uns alle einsperren, um die Umvolkung aufzuhalten. :auro:
Die Umvolkung geht doch so oder so weiter.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In Minden haben sie derzeit 11 Fälle. Einer muss beatmet werden. Bei über 600 Betten, die derzeit freigehalten werden. Insgesamt hat diese Klinik 4 Häuser mit über 1400 Betten.
Und ich schlag mich mit ner scheiß Sehnenscheidenentzündung seit Wochen rum. Bin kurz davor mir den Arm selbst aufzuschneiden. Aufschiebbar.
Hallo Leidensgenosse. Bei mir ist es es der Fuß. Auch seit Wochen.
Letzte Woche sogar mit Krücken auf der Baustelle unterwegs.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
In den USA sind es jetzt 1,6 Millionen Infizierte und fast 100 000 Toten und das trotz kompletten Lockdown in vielen US Bundesstaaten.
Brasilien steht medizintechnisch und was Medikamente anbelangt viel schlechter dar.
Von den hygienischen Verhältnissen in den Städten ganz zu schweigen.
Brasilien hat also viel, viel Luft nach oben.
Bei 360.000.000 Menschen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Absolut deine Meinung.
Die ganzen Sprücheklopfer und Tastaturhelden sollen am Montag eine Patientenverfügung unterschreiben und ihren nahsten Verwandten übergeben,
dass sie im Falle einer sehr schweren Erkrankung durch das Virus, keine Behandlung im Krankenhaus und keine lebensverlängernde Behandlung wünschen.
Gott bewahre! Ich würde erst den Notruf anrufen (lassen), dass ich ins Krankenhaus komme, bevor ich wirklich akut am abnuckeln/ersticken bin, damit die Typen mich an so eine Lungenmaschine anschließen. Das ist nämlich tödlicher als die China-Grippe an sich.
-
Zitat:
Zitat von
FloridaGerd
Gar nix wird passieren. Je nachdem wie weit man den Test-Irrsinn treibt, wird man was messen können mit "Anzahl Infektionen" (in absoluten Zahlen) mit +/- 50% Fehlerquote. Merkste was?
Aber es wird keinen direkten Vergleich geben zu Maul-Burka-Land und dem freien Thüringen. einerseits weil die Grenzen offen bleiben. Andererseits werden die anderen es jetzt auch lockern (zeitlich leicht versteht versteht sich, man muss ja die Form wahren) oder den Ramelow zurückpfeifen.
Das war ja das ganze Zeit das Problem, du konntest nicht beweisen, dass OHNE Masken-Zwang auch nichts passiert wäre, weil du keinen Vergleich hattest. Deswegen haben die Politverbrecher so leichtes Spiel, zu behaupten, der Masken-Zwang hätte was gebracht und wir wären alle elendig verreckt ohne ihn (das wird trotzdem die nächsten 90 Jahre das Hauptnarrativ bleiben).
Ich bringe ja schon die Statistik durcheinander:
Hauptwohnsitz Augsburg in Bayern
Wochentags Wohnsitz in Bad Salzungen in Thüringen
Hauptbüro in Unterbreizbach, Thüringen
Baustelle 1 in Philippsthal, Hessen
Baustelle 2 in Wunstorf, Niedersachsen
Und manchmal halte ich auf der Fahrt auch in Baden-Württemberg an
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die können alle nicht rechnen. Als Grafik darstellen ist allerdings fast unmöglich. Den Balken der Verstorbenen an (nicht mit!) würde man nicht mal sehen können
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich bringe ja schon die Statistik durcheinander:
Hauptwohnsitz Augsburg in Bayern
Wochentags Wohnsitz in Bad Salzungen in Thüringen
Hauptbüro in Unterbreizbach, Thüringen
Baustelle 1 in Philippsthal, Hessen
Baustelle 2 in Wunstorf, Niedersachsen
Und manchmal halte ich auf der Fahrt auch in Baden-Württemberg an
Du verdammter Superspreader, du wirst uns noch alle töten! Korrrrronnnnaaa!
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die können alle nicht rechnen. Als Grafik darstellen ist allerdings fast unmöglich. Den Balken der Verstorbenen an (nicht mit!) würde man nicht mal sehen können
Klar nicht. Egal welches Land man heranzieht - wir liegen da überall im 0,00xx%-Bereich.
Hört sich dann schon nicht mehr so krass an wie 100.000 Tote.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Klar nicht. Egal welches Land man heranzieht - wir liegen da überall im 0,00xx%-Bereich.
Hört sich dann schon nicht mehr so krass an wie 100.000 Tote.
Gegenüber normalerweise 99.999 Toten. Sichtbar wird der Balken erst, wenn man nur die jeweils jährlichen Sterbefälle einträgt
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Guck mal nach Exponentialfunktion , falls du das nicht in der Schule hattest.
Frag aber nicht mich.
Ich bin und war in Mathematik eine Niete, aber Exponentialfunktionen habe ich halbwegs begriffen. Heute 10 , in 7 Tagen 60 , und nach 14 Tagen 360 usw.
Ohne Einschränkungen steckte 1 Infizierter , 6 weitere Personen an, bis er erste Krankheitssymptome hatte , und das bei einer Inkubation von durchschnittlich 8-10 und bis zu 27 Tagen nach der Infizierung.
Das was wir heute machen oder unterlassen , wird in 21 Tagen als Auswirkung erst sichtbar sein.
-
Zitat:
Zitat von
FloridaGerd
Du verdammter Superspreader, du wirst uns noch alle töten! Korrrrronnnnaaa!
Genau. Meine 300 g/km CO2 Ausstoß haben ja selbst bei 120.000 km im Jahr nicht gereicht. Da mußte ich zu härteren Mitteln greifen :D
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Frag aber nicht mich.
Ich bin und war in Mathematik eine Niete, aber Exponentialfunktionen habe ich halbwegs begriffen. Heute 10 , in 7 Tagen 60 , und nach 14 Tagen 360 usw.
Ohne Einschränkungen steckte 1 Infizierter , 6 weitere Personen an, bis er erste Krankheitssymptome hatte , und das bei einer Inkubation von durchschnittlich 8-10 und bis zu 27 Tagen nach der Infizierung.
Das was wir heute machen oder unterlassen , wird in 21 Tagen als Auswirkung sichtbar sein.
Dann lerne sie endlich. Danach gäbe es in 200 Tagen keine Menschen mehr in Brasilien.
Deutschland wäre seit 2. Mai menschenleer.
Ach ja, und ich wäre ungefähr 3000 Kilometer groß
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Frag aber nicht mich.
Das was wir heute machen oder unterlassen , wird in 21 Tagen als Auswirkung sichtbar sein.
Ach schau an. Jetzt sind wir schon bei 3 Wochen? Anfangs war ja nur von 1 Woche die Rede.
Und selbst wenn - das ist der Lauf der Natur. Wir hatten schon ganz andere Kaliber an Krankheiten und nicht ansatzweise so eine Panikreaktion. Nicht mal Ansatzweise!!!
Und nein: die Mehrheit hält sich an die Vorgaben weil sie bei Nichteinhaltung empfindlich bestraft werden. Nicht aus Überzeugung. Ihr Corona-Paniker seit in der absoluten Minderheit. Schließt euch zu Hause ein.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Frag aber nicht mich.
Das was wir heute machen oder unterlassen , wird in 21 Tagen als Auswirkung erst sichtbar sein.
In Weißrussland (kein Koronna-Hype) wurde das T-Virus ja exponentiell wüten gelassen. Wie ist denn die Gesamtzahl der Toten da, weißt du was? Wurden 3% der Bevölkerung gekillt oder 10% oder gar noch mehr? Gibt es Bilder von Leichenbergen? Die Krankenhäuser müssen ja kollabiert sein, oder?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ach schau an. Jetzt sind wir schon bei 3 Wochen? Anfangs war ja nur von 1 Woche die Rede.
Und selbst wenn - das ist der Lauf der Natur. Wir hatten schon ganz andere Kaliber an Krankheiten und nicht ansatzweise so eine Panikreaktion. Nicht mal Ansatzweise!!!
Und nein: die Mehrheit hält sich an die Vorgaben weil sie bei Nichteinhaltung empfindlich bestraft werden. Nicht aus Überzeugung. Ihr Corona-Paniker seit in der absoluten Minderheit. Schließt euch zu Hause ein.
Als Kunde eines Supermarktes wirst nicht einmal Du selbst bestraft, sondern die Kassiererin. Noch perverser geht es nicht
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Als Kunde eines Supermarktes wirst nicht einmal Du selbst bestraft, sondern die Kassiererin. Noch perverser geht es nicht
So haben die ihre willigen Helfer rekrutiert. Bestrafe nicht den der sich nicht an die Vorgaben hält, sondern bestrafe den der nicht aktiv mithilft die Vorgaben zu erfüllen. Etwas subtiler als in einer offene Diktatur, aber es scheint zu funktionieren.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
An genau solchen Regelungen kann man sehen, dass es hier nicht darum geht, die Restriktionen einzuhalten, sondern darum, die Bevölkerung zu spalten und gegeneinander aufzuhetzen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
So haben die ihre willigen Helfer rekrutiert. Bestrafe nicht den der sich nicht an die Vorgaben hält, sondern bestrafe den der nicht aktiv mithilft die Vorgaben zu erfüllen. Etwas subtiler als in einer offene Diktatur, aber es scheint zu funktionieren.
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
An genau solchen Regelungen kann man sehen, dass es hier nicht darum geht, die Restriktionen einzuhalten, sondern darum, die Bevölkerung zu spalten und gegeneinander aufzuhetzen.
Genau das :gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jaja, wir bleiben alle 2 Wochen zuhause, und das Virus ist dann weg. Am Arsch!
-
In Spanien und Italien gings nach 21 Tagen richtig los. Ab den 42 Tag ohne Maßnahmen wirds dann richtig interessant.
Leider haben Italien und Spanien ect vorher gekniffen und alles dicht und Schotten zugemacht. Diese elenden Feiglinge. Einmal richtig durchseuchen lassen das Land.
Deshalb ist die CDU/CSU bei 40% und CSU Söder beliebtester Politiker der BRD, weil die "Paniker" eine Minderheit sind. :fizeig:
Und deshalb demonstrierten auch hunderttausende BRD Burger bundesweit heute gegen die Corona Maßnahmen (Achtung Ironie)!
Wo waren heute eigentlich die Demonstrantenmassen. Ich hab außer ein paar Verstreuten nix gesehen
Ihr leidet wirklich bereits an vollkommenen Realitätsverlust.
PS:
Und zur Info. Wegen dem Virus war ich zu keiner Zeit panisch. Ich war auch nicht hamstern, weil ich wie jeder normale Mensch , immer einen Vorrat zuhause habe.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Das wird nie weg sein. Wie auch?
Mutieren wird es, wie es schon immer getan hat. Genau wie Grippeviren.
Und Krankenhauskeime
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Das wird wohl bei einer (konstruierten) 2. Welle der Fall. Man sollte jetzt einen Lieferdienst für Lebensmittel gründen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Deshalb ist die CDU/CSU bei 40% und CSU Söder beliebtester Politiker der BRD, weil die "Paniker" eine Minderheit sind. :fizeig:
Sollte das ironisch sein? 40 Prozent sind eine Minderheit.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Und deshalb demonstrierten auch hunderttausende BRD Burger bundesweit heute gegen die Corona Maßnahmen (Achtung Ironie)!
Wo waren heute eigentlich die Demonstrantenmassen. Ich hab außer ein paar Verstreuten nix gesehen
Ihr leidet wirklich bereits an vollkommenen Realitätsverlust.
PS:
Und zur Info. Wegen dem Virus war ich zu keiner Zeit panisch. Ich war auch nicht hamstern, weil ich wie jeder normale Mensch , immer einen Vorrat zuhause habe.
Das ist ein typisch deutsches Phänomen. Die laufen ihrem Führer immer mit ins Verderben. Faschisten-Gen eben. :D
Ihr Paniker habt nur die lauteste Fresse weil Medien und Politik mitspielen.
Schließt euch ein ihr Schlappschwänze und lasst uns normale Menschen in Ruhe.
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Diesen Sachverhalt sollten wir sehr ernst nehmen und offen mit unseren Mitmenschen kommunizieren. Wer eine Diktatur errichten will, muss die Menschen spalten. Das funktioniert über das schüren von Angst, das Verordnen von irrsinnigen Regeln, das Fördern von Denunziantentum und das Bestrafen der Falschen.
Übrigens steckt die Regierung mittlerweile Wachpersonal von privaten Sicherheitsfirmen und Türsteher in Polizeiuniform und schickt sie gegen die Demonstranten. Das sind oft asoziale Schlägertypen die nicht polizeitauglich sind (v.a. charakterlich/psychisch) und nur eine Blitzausbildung haben. Hier wird also auch absichtlich die Polizei in Verruf gebracht und vom Volk entfremdet/gespalten.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
... und die Paniker zum Selbstschutz konzentriert in geschlossene Einzel-Einrichtungen unterbringen.
Ja, die ganzen Paniker, die jetzt um ihre Arbeitsplätze zittern, obwohl sie eh nie Nettosteuerzahler waren. Die sollen sich dafür bei mir entschuldigen, weil ich für deren Existenzen aufkommen muss. Die sollen aus ihren Wohnungen raus und unter ne Brücke ziehen. Ach ne selbst für die Brücke muss ich zahlen. Dann sollen sie wie Schill nach Brasilien gehen. Hauptsache meine Steuern werden nicht mehr für die verwendet
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das wird wohl bei einer (konstruierten) 2. Welle der Fall. Man sollte jetzt einen Lieferdienst für Lebensmittel gründen.
Lieferdienst ist eh DER Zukunfts-Job. Als Lieferdienst-, Supermarkt-, Baustellen-, Bullen-, oder sonstiger systemrelevanter Mitarbeiter hast du praktisch eine 0,00% Todesrate durch Corona (ist ja auch logisch, Schwerbehinderte über 85 arbeiten da ja auch nicht ...)
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Diesen Sachverhalt sollten wir sehr ernst nehmen und offen mit unseren Mitmenschen kommunizieren. Wer eine Diktatur errichten will, muss die Menschen spalten. Das funktioniert über das schüren von Angst, das Verordnen von irrsinnigen Regeln, das Fördern von Denunziantentum und das Bestrafen der Falschen.
Übrigens steckt die Regierung mittlerweile Wachpersonal von privaten Sicherheitsfirmen und Türsteher in Polizeiuniform und schickt sie gegen die Demonstranten. Das sind oft asoziale Schlägertypen die nicht polizeitauglich sind (v.a. charakterlich/psychisch) und nur eine Blitzausbildung haben. Hier wird also auch absichtlich die Polizei in Verruf gebracht und vom Volk entfremdet/gespalten.
Ich habe jetzt mehrfach Videos gesehen, in denen die Polizei mit der Hand am Holster die Leute einschüchtert. Eine eindrucksvolle Entwicklung. Ich habe es schon oft erwähnt und sage es nochmal: 1989 - die BRD hätte geschossen!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und nun stellen wir uns mal vor, dass die genau so eine zweite Welle brauchen, um ihr Gesicht nicht zu verlieren. Ramelow als Buhmann. Politik ist eben nicht immer so ganz fein - da fällt auch hin und wieder mal einer ausm Flugzeug oder spielt in der Badewanne Kapitän.
Geht doch schon los. Kaum sind die Lockerungen - 50 Baptisten beim Gottesdienst infiziert. Da frag ich mich doch, wie 50 Leute infiziert sein sollen, wenn nur 50 da sind und auch noch die Abstandsregeln eingehalten werden.
Warum passiert sowas nicht in Mosheen, die trotz der Maßnahmen ihre Gottesdienste abhalten?
Warten wir mal die Zahlen vom Wochenende ab. Grad ist Zuckerfest bei den Muslimen und da trifft sich traditionell nicht nur die Familie.
Das Gleiche im Landkreis Leer bei einem Restaurant. :D
https://www.focus.de/video/immer-meh..._12024152.html
Muss wohl beides nach dem Willen der Lügenpresse weiter dicht bleiben. Weder geistige, noch physische Nahrung soll man wohl genießen dürfen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wenn alle zu Hause bleiben, geht kein Lieferdienst. Steaks über Internet funktioniert meines Wissens nicht.
Die 2. Welle wird auf den unlogischen Herbst gelegt, damit es noch Covid 19 ist.
Im Frühjahr 2021 ist es dann Covid 20.
So leicht durchschaubar
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich habe jetzt mehrfach Videos gesehen, in denen die Polizei mit der Hand am Holster die Leute einschüchtert. Eine eindrucksvolle Entwicklung. Ich habe es schon oft erwähnt und sage es nochmal: 1989 - die BRD hätte geschossen!
Die BRD hat es für sich auch cleverer gelöst: Die Mannschaften der Volkspolizeibereitschaften bestanden fast ausschließlich aus Wehrpflichtigen. Die hätten im entscheidenden Moment wahrscheinlich gar nicht geschossen. Immerhin mussten sie nach ihrem Wehrdienst ja wieder in das Volk zurückkehren, das sie hätten bekämpfen sollen. Da ist der gutversorgte, verbeamtete Bereitschaftsbulle West ein anderes Kaliber. Er ist zwar weniger kampfstark, weil die VP-Bereitschaften im Verteidigungsfall als militärische Hilfseinheit herangezogen worden wären und entsprechend bewaffnet und ausgebildet waren, er ist aber dafür ein gewissenloses Subjekt.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Immer wieder erstaunlich, wo und wann auf einmal getestet wird
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Immer wieder erstaunlich, wo und wann auf einmal getestet wird
Auch diese gleiche Anzahl. Als wenn man versehentlich nicht aufgepasst hat, wo die Fake News rausgehauen werden sollen. In Leer oder in Frankfurt. Ups, beide nahezu das Gleiche. Egal, fällt niemandem auf, das sogar die Zahlen gleich sind.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die BRD hat es für sich auch cleverer gelöst: Die Mannschaften der Volkspolizeibereitschaften bestanden fast ausschließlich aus Wehrpflichtigen. Die hätten im entscheidenden Moment wahrscheinlich gar nicht geschossen. Immerhin mussten sie nach ihrem Wehrdienst ja wieder in das Volk zurückkehren, das sie hätten bekämpfen sollen. Da ist der gutversorgte, verbeamtete Bereitschaftsbulle West ein anderes Kaliber. Er ist zwar weniger kampfstark, weil die VP-Bereitschaften im Verteidigungsfall als militärische Hilfseinheit herangezogen worden wären und entsprechend bewaffnet und ausgebildet warn, er ist aber dafür ein gewissenloses Subjekt.
Gute Betrachtung.
Ich hatte übrigens kürzlich eine witzige Unterhaltung mit einem fast gleichaltrigen Kollegen, der damals in der NVA war.
Wir hätten beide auf das eigene Volk schießen müssen. Ich als damaliger Feldjäger sowieso.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Auch diese gleiche Anzahl. Als wenn man versehentlich nicht aufgepasst hat, wo die Fake News rausgehauen werden sollen. In Leer oder in Frankfurt. Ups, beide nahezu das Gleiche. Egal, fällt niemandem auf, das sogar die Zahlen gleich sind.
Und immer Restaurants oder Kirchen, niemals Moscheen.
Cui bono
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hallo Leidensgenosse. Bei mir ist es es der Fuß. Auch seit Wochen.
Letzte Woche sogar mit Krücken auf der Baustelle unterwegs.
Es nervt nur noch. Ich wollte mir das Auge machen lassen. Grauer Star. Damit ich endlich bei uns im Laden auch Schlepper und andere Flurmaschinen bedienen kann. Macht nur derzeit keiner. Und das ist nur ein ambulanter Eingriff von ein paar Minuten plus Aufwachen. Es könnte ja Komplikationen geben.
Ich habs so satt!
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gute Betrachtung.
Ich hatte übrigens kürzlich eine witzige Unterhaltung mit einem fast gleichaltrigen Kollegen, der damals in der NVA war.
Wir hätten beide auf das eigene Volk schießen müssen. Ich als damaliger Feldjäger sowieso.
Nach heutigen Maßstäben - du hättest den Befehl bekommen. Er vermutlich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es nervt nur noch. Ich wollte mir das Auge machen lassen. Grauer Star. Damit ich endlich bei uns im Laden auch Schlepper und andere Flurmaschinen bedienen kann. Macht nur derzeit keiner. Und das ist nur ein ambulanter Eingriff von ein paar Minuten plus Aufwachen. Es könnte ja Komplikationen geben.
Ich habs so satt!
Ich weiß, habe die Operationen (beide Augen) hinter mir. Fließband Abfertigung. Normalerweise
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gute Betrachtung.
Ich denke manchmal, dass das 1989 ein Glücksfall war. Die Führung konnte sich damals nicht sicher sein, ob die Waffen nicht plötzlich in die falsche Richtung zeigen würden, wenn sie den Schießbefehl gäbe. Dagegen hat sich die BRD ganz gut abgesichert, denn ihre "Beamten" sind vom "einfachen" Volk weit genug abgehoben, jedenfalls die meisten von ihnen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nach heutigen Maßstäben - du hättest den Befehl bekommen. Er vermutlich nicht.
Genau das! Ich fand gerade keinen anderen Begriff als "witzig". Eine Tragikomödie hätte vielleicht noch gepasst