User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ach schau an. Jetzt sind wir schon bei 3 Wochen? Anfangs war ja nur von 1 Woche die Rede.
Und selbst wenn - das ist der Lauf der Natur. Wir hatten schon ganz andere Kaliber an Krankheiten und nicht ansatzweise so eine Panikreaktion. Nicht mal Ansatzweise!!!
Und nein: die Mehrheit hält sich an die Vorgaben weil sie bei Nichteinhaltung empfindlich bestraft werden. Nicht aus Überzeugung. Ihr Corona-Paniker seit in der absoluten Minderheit. Schließt euch zu Hause ein.
In Weißrussland (kein Koronna-Hype) wurde das T-Virus ja exponentiell wüten gelassen. Wie ist denn die Gesamtzahl der Toten da, weißt du was? Wurden 3% der Bevölkerung gekillt oder 10% oder gar noch mehr? Gibt es Bilder von Leichenbergen? Die Krankenhäuser müssen ja kollabiert sein, oder?
"Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong
https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
In Spanien und Italien gings nach 21 Tagen richtig los. Ab den 42 Tag ohne Maßnahmen wirds dann richtig interessant.
Leider haben Italien und Spanien ect vorher gekniffen und alles dicht und Schotten zugemacht. Diese elenden Feiglinge. Einmal richtig durchseuchen lassen das Land.
Deshalb ist die CDU/CSU bei 40% und CSU Söder beliebtester Politiker der BRD, weil die "Paniker" eine Minderheit sind.
Und deshalb demonstrierten auch hunderttausende BRD Burger bundesweit heute gegen die Corona Maßnahmen (Achtung Ironie)!
Wo waren heute eigentlich die Demonstrantenmassen. Ich hab außer ein paar Verstreuten nix gesehen
Ihr leidet wirklich bereits an vollkommenen Realitätsverlust.
PS:
Und zur Info. Wegen dem Virus war ich zu keiner Zeit panisch. Ich war auch nicht hamstern, weil ich wie jeder normale Mensch , immer einen Vorrat zuhause habe.