User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4735 von 8623 ErsteErste ... 3735 4235 4635 4685 4725 4731 4732 4733 4734 4735 4736 4737 4738 4739 4745 4785 4835 5235 5735 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.341 bis 47.350 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Jaja, wir bleiben alle 2 Wochen zuhause, und das Virus ist dann weg. Am Arsch!
    Das wird nie weg sein. Wie auch?

Mutieren wird es, wie es schon immer getan hat. Genau wie Grippeviren.

Und Krankenhauskeime

Mitglied

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Jaja, wir bleiben alle 2 Wochen zuhause, und das Virus ist dann weg. Am Arsch!
    Das wird wohl bei einer (konstruierten) 2. Welle der Fall. Man sollte jetzt einen Lieferdienst für Lebensmittel gründen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Deshalb ist die CDU/CSU bei 40% und CSU Söder beliebtester Politiker der BRD, weil die "Paniker" eine Minderheit sind.
    Sollte das ironisch sein? 40 Prozent sind eine Minderheit.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Deshalb ist die CDU/CSU bei 40% und CSU Söder beliebtester Politiker der BRD, weil die "Paniker" eine Minderheit sind.
    Und deshalb demonstrierten auch hunderttausende BRD Burger bundesweit heute gegen die Corona Maßnahmen (Achtung Ironie)!
    Wo waren heute eigentlich die Demonstrantenmassen. Ich hab außer ein paar Verstreuten nix gesehen
    Ihr leidet wirklich bereits an vollkommenen Realitätsverlust.

PS:
    Und zur Info. Wegen dem Virus war ich zu keiner Zeit panisch. Ich war auch nicht hamstern, weil ich wie jeder normale Mensch , immer einen Vorrat zuhause habe.
    Das ist ein typisch deutsches Phänomen. Die laufen ihrem Führer immer mit ins Verderben. Faschisten-Gen eben.

Ihr Paniker habt nur die lauteste Fresse weil Medien und Politik mitspielen.

Schließt euch ein ihr Schlappschwänze und lasst uns normale Menschen in Ruhe.

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    An genau solchen Regelungen kann man sehen, dass es hier nicht darum geht, die Restriktionen einzuhalten, sondern darum, die Bevölkerung zu spalten und gegeneinander aufzuhetzen.
    Diesen Sachverhalt sollten wir sehr ernst nehmen und offen mit unseren Mitmenschen kommunizieren. Wer eine Diktatur errichten will, muss die Menschen spalten. Das funktioniert über das schüren von Angst, das Verordnen von irrsinnigen Regeln, das Fördern von Denunziantentum und das Bestrafen der Falschen.

Übrigens steckt die Regierung mittlerweile Wachpersonal von privaten Sicherheitsfirmen und Türsteher in Polizeiuniform und schickt sie gegen die Demonstranten. Das sind oft asoziale Schlägertypen die nicht polizeitauglich sind (v.a. charakterlich/psychisch) und nur eine Blitzausbildung haben. Hier wird also auch absichtlich die Polizei in Verruf gebracht und vom Volk entfremdet/gespalten.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    ... und die Paniker zum Selbstschutz konzentriert in geschlossene Einzel-Einrichtungen unterbringen.
    Ja, die ganzen Paniker, die jetzt um ihre Arbeitsplätze zittern, obwohl sie eh nie Nettosteuerzahler waren. Die sollen sich dafür bei mir entschuldigen, weil ich für deren Existenzen aufkommen muss. Die sollen aus ihren Wohnungen raus und unter ne Brücke ziehen. Ach ne selbst für die Brücke muss ich zahlen. Dann sollen sie wie Schill nach Brasilien gehen. Hauptsache meine Steuern werden nicht mehr für die verwendet

Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd

Das wird wohl bei einer (konstruierten) 2. Welle der Fall. Man sollte jetzt einen Lieferdienst für Lebensmittel gründen.
    Lieferdienst ist eh DER Zukunfts-Job. Als Lieferdienst-, Supermarkt-, Baustellen-, Bullen-, oder sonstiger systemrelevanter Mitarbeiter hast du praktisch eine 0,00% Todesrate durch Corona (ist ja auch logisch, Schwerbehinderte über 85 arbeiten da ja auch nicht ...)
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

Mitglied

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Diesen Sachverhalt sollten wir sehr ernst nehmen und offen mit unseren Mitmenschen kommunizieren. Wer eine Diktatur errichten will, muss die Menschen spalten. Das funktioniert über das schüren von Angst, das Verordnen von irrsinnigen Regeln, das Fördern von Denunziantentum und das Bestrafen der Falschen.

Übrigens steckt die Regierung mittlerweile Wachpersonal von privaten Sicherheitsfirmen und Türsteher in Polizeiuniform und schickt sie gegen die Demonstranten. Das sind oft asoziale Schlägertypen die nicht polizeitauglich sind (v.a. charakterlich/psychisch) und nur eine Blitzausbildung haben. Hier wird also auch absichtlich die Polizei in Verruf gebracht und vom Volk entfremdet/gespalten.
    Ich habe jetzt mehrfach Videos gesehen, in denen die Polizei mit der Hand am Holster die Leute einschüchtert. Eine eindrucksvolle Entwicklung. Ich habe es schon oft erwähnt und sage es nochmal: 1989 - die BRD hätte geschossen!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und nun stellen wir uns mal vor, dass die genau so eine zweite Welle brauchen, um ihr Gesicht nicht zu verlieren. Ramelow als Buhmann. Politik ist eben nicht immer so ganz fein - da fällt auch hin und wieder mal einer ausm Flugzeug oder spielt in der Badewanne Kapitän.

Geht doch schon los. Kaum sind die Lockerungen - 50 Baptisten beim Gottesdienst infiziert. Da frag ich mich doch, wie 50 Leute infiziert sein sollen, wenn nur 50 da sind und auch noch die Abstandsregeln eingehalten werden.

Warum passiert sowas nicht in Mosheen, die trotz der Maßnahmen ihre Gottesdienste abhalten?

Warten wir mal die Zahlen vom Wochenende ab. Grad ist Zuckerfest bei den Muslimen und da trifft sich traditionell nicht nur die Familie.
    Das Gleiche im Landkreis Leer bei einem Restaurant.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Muss wohl beides nach dem Willen der Lügenpresse weiter dicht bleiben. Weder geistige, noch physische Nahrung soll man wohl genießen dürfen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Wenn alle zu Hause bleiben, geht kein Lieferdienst. Steaks über Internet funktioniert meines Wissens nicht.
    Die 2. Welle wird auf den unlogischen Herbst gelegt, damit es noch Covid 19 ist.

Im Frühjahr 2021 ist es dann Covid 20.

So leicht durchschaubar

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer