User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Diesen Sachverhalt sollten wir sehr ernst nehmen und offen mit unseren Mitmenschen kommunizieren. Wer eine Diktatur errichten will, muss die Menschen spalten. Das funktioniert über das schüren von Angst, das Verordnen von irrsinnigen Regeln, das Fördern von Denunziantentum und das Bestrafen der Falschen.
Übrigens steckt die Regierung mittlerweile Wachpersonal von privaten Sicherheitsfirmen und Türsteher in Polizeiuniform und schickt sie gegen die Demonstranten. Das sind oft asoziale Schlägertypen die nicht polizeitauglich sind (v.a. charakterlich/psychisch) und nur eine Blitzausbildung haben. Hier wird also auch absichtlich die Polizei in Verruf gebracht und vom Volk entfremdet/gespalten.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Ja, die ganzen Paniker, die jetzt um ihre Arbeitsplätze zittern, obwohl sie eh nie Nettosteuerzahler waren. Die sollen sich dafür bei mir entschuldigen, weil ich für deren Existenzen aufkommen muss. Die sollen aus ihren Wohnungen raus und unter ne Brücke ziehen. Ach ne selbst für die Brücke muss ich zahlen. Dann sollen sie wie Schill nach Brasilien gehen. Hauptsache meine Steuern werden nicht mehr für die verwendet
"Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong
https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67