AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du weißt schon,daß der Verfasser dieser Zeilen sich im 1.WK weitgehend in der Etappe hinter der Front herumtrieb...und im 2.WK ebenso ? Aber Millionen Wehrmachtssoldaten in den Tod schickte...und sich nicht scheute, Kinder und alte Männer als Volkssturm zu opfern.Schande über den Braunauer!:cool:
Würde es von der Leyen anders tun ?
Zitat:
Zitat von
Nationalix
18 kg?
Musst Corni fragen....und Linux Pauling wurde 93, dank Vitamin C
https://www.br.de/wissen/linus-carl-...aeger-100.html
Vitamin C gegen Corona, bin mir sicher.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Oder Vitamin C....Vitamin C hilft gegen alle Viren. Das wusste schon Linux Pauling, 1970.
Esst jeden Tag mindestens 18 kg Vitamin C. Das heilt auch Krebs.
Linus Pauling war immerhin zweifacher Nobelpreisträger, und empfahl für ein gesundes und langes Leben neben gesunder Ernährung und viel Bewegung speziell gegen Viren tatsächlich viel Vitamin C. Natürlich keine 18 Kilo. ( !!!! ) Immerhin wurde er wie meine Mutter 94, war zeitlebens nie krank, keine Diabetes, keine Erkältung, kein Herzinfarkt, kein Schlaganfall, starb wie sie an Krebs und war wie sie bis zum letzen Moment klar im Kopp und topfit am Körper. Er nahm zwar viel Vitamin C, aber ansonsten keinerlei Tabletten, und ist also nicht im Heim unter Tabletten dement, debil, krank, impotent und senil dahin gesicht.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Du bist dir selbst nicht zu Schade solchen "CSU"-Schwachfug zu schreiben.
Und ja, die Quelle steht doch unten, aus: MK, Mein Kampf, Jahrgang 1943.
Nein, als Melder war Hitler 4 Jahre Frontsoldat.
Wie Hess war er Freiwilliger in der Deutschen Armee.
Göring war der letzte Commodore des berühmten Jagdfliegergeschwaders von Richthofen, ebenfalls 4 Jahre Westfront.
Ja CSU Schwachsinn
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In eurer Altersgruppe ist die Wahrscheinlichkeit, mit Corona zu sterben auch geringer, als an einem Verkehrsunfall zu sterben.
Genau, und selbst was diese Überlastung der Krankenhäuser betrifft, das gab es schon in all den Jahren zuvor ebenso, hat nur keine Sau interessiert:
https://pbs.twimg.com/media/FElV8_aWYAUdErF?format=jpg
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
yepp, um Deine Genossen nicht zu beleidigen, wurde der Buchstabe Xi übersprungen:
Dabei hätte China ein Anrecht darauf, da der erfolgreiche Virus seine Weltreise aus einem Wuhaner Labor begann .....
kd
Nachdem meine Genossen aus der VR China und ich in den an " Freiheit " und " Demokratie "
zugrundegegangen westlichen Gesellschaften die Macht uebernommen haben, darfst Du das
von Dir gerade Behauptete gerne wiederholen!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich war schon immer systemkritisch, wollte auch ungern zum Militär.
Ich hatte mich seinerzeit für drei Jahre verpflichtet. Wollte Kunst studieren. Nach 14 Monaten haben sie mich aus "gesundheitlichen Gründen" entlassen. Unehrenhaft. Ohne Studium hab ich dann Bilder sogar nach Österreich verkauft.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Linus Pauling war immerhin zweifachewr Nobelpreisträger, und er empfahl für ein gesundes und langes Leben gegen Viren- neben gesunder Ernährung und viel Bewegung- tatsächlich viel Vitamin C. Natürlich keine 18 Kilo ( !!!! )gramms. Immerhin wurde er wie meine Mutter 94, starb wie sie an Krebs und war wie sie bis zum letzen Moment klar im Kopp und topfit am Körtper. Er nahm zwar viel Vitamin C, aber keinerlei Tabletten, und ist also nicht im Heim dement debil, krank und senil mit Tabletten dahin gesicht.
Der wollte aber Krebs durch Vitamine verhindern...
Also ich gebe dir ja Recht, da ist etwas dran. Immerhin wurde der Mann 93.
Und dumm war er auch nicht.
Zitat:
Zitat von
marion
Ich nicht !
Aber Lauterbach rotiert deswegen wieder !
So was ist nicht möglich , das darf es nicht geben in der jetzigen Zeit , na , ja , der übliche Sermon eben !
Es war doch lange bekannt das zu diesem Spiel das Stadion voll sein würde , warum haben sie es nicht verboten das Besucher ins Stadion dürfen ?
Weil man hinterher besser lamentieren kann ?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Du bist dir selbst nicht zu Schade solchen "CSU"-Schwachfug zu schreiben.
Und ja, die Quelle steht doch unten, aus: MK, Mein Kampf, Jahrgang 1943.
Nein, als Melder war Hitler 4 Jahre Frontsoldat.
Wie Hess war er Freiwilliger in der Deutschen Armee.
Göring war der letzte Commodore des berühmten Jagdfliegergeschwaders von Richthofen, ebenfalls 4 Jahre Westfront.
Unser kleiner Tölpel aus den Münchner Slums ist vom CSU‘ler zum revolutionären FDP-Lindner-Groupie mutiert. Damit hat er’s dem Establishment gezeigt.