User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Meine Arbeit in Belgien führte mich nie nach Eupen, Malmedy und Sankt Vith. Da kann ich also nicht mitreden. Aber sowohl Flamen als auch Walonen sind recht sicher, daß die Deutschen in Eupen, Malmedy und Sankt Vith froh sind zu Belgien zu gehören und gewiß weder
Autonomie noch heim ins Reich wollen. Aber ebenso wie für uns Alle von Hawaii über USA, Attlantik, GB, EU und weiter bis zum Ural wird es unmöglich sein den aktuellen Status Quo zu erhalten.
Die Ärmsten BRD-Bewohner leben nun bereits besser als 1950 die Reichsten der Welt, die nicht mal flott mit AOK-Herzschrittmacher und HartzIV-Taschengeld nach London düsen konnte, um abends zurück an ihrer Theke Videos und Fotos von ihren Hurrah-Kumpels und Fußballspiel auf ihrem iPhone zu zeigen. 1950 konnten Fließband-Hengste und Erwerbs-Schlunzen nicht bei Bali-Nutten und Cuba-Gigolos Herr von Welt und Gesellschafts-Dame spielen, und kein Malle für Alle.
Nö, der aktuelle Status Quo endet bald mit Heulen, Zähneknirschen und totaler Anarchie. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leute mit guten Berufen und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus in Länder, die noch Zukunft haben, dieweil von von Hawaii über USA, Attlantik, GB, EU und weiter bis zum Ural nur noch Gestalten, die kein anderes Land rein läßt, sich im Müll um Essensreste und Lumpen Prügeln. Europa wird dann Islamisiert, und die USA werden dann mulattisiert.
![]()
Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.




das sollten sich alle "Sieger" oder die sich dafür halten, mal genau durchlesen, Seite 24, dass O wird euch abholen,
war gestern jemand auf dem Superspreaderevent in Köln
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von marion (28.11.2021 um 05:38 Uhr)
Kann Dich nur warnen, mit gekauften Fälschungen. Am besten schweigen, Handy und Co. hören mit. und wenn Jugendliche, sich privat verabreden, nie was über facebook und Co. machen. Da muss eben im vertrauten Kreis, von Mund zu Mund gehen.
Die Pharma Mafia verhindert ja auch diesen Impfstoff, auf Vector Basis
Am Lübecker Flughafen
Polizei löst illegale Impfaktion auf
27.11.2021, 19:52 Uhr | dpa
Illegale Impfaktion am Flughafen Lübeck – Polizei schreitet ein. Lübecker Flughafen: Die Polizei löste hier eine unzulässige Impfaktion auf. (Quelle: imago images/ STAR-MEDIA) Lübecker Flughafen: Die Polizei löste hier eine unzulässige Impfaktion auf. (Quelle: STAR-MEDIA/imago images)
Im Lübecker Flughafen herrschte reger Betrieb – obwohl kein Flieger startete. Mehr als 200 Leute hielten sich dort auf, um sich impfen zu lassen. Das Problem: Der Impfstoff war vermutlich nicht zugelassen.
.............................................
Der Flughafen gehört dem Unternehmer und promovierten Mediziner Winfried Stöcker, der einen eigenen Impfstoff gegen das Coronavirus entwickelt hat. Im April 2020 hatte sein Büro bestätigt, dass er diesen im Selbstversuch erforscht. [Links nur für registrierte Nutzer]
Also ich habe mir das durchgelesen, obwohl es eine typische aufgeblasene Berichts Erstattung ist, die sich nie einer durchliest.
Seite 24, zeigt das es Verbrecher sind, einfach alle Fakten ignorieren, Scheiss erfinden und verbreiten. RKI halt, Motor des Verbrechens mit Lothar Wieler. Mit frei erfundenen Inzidenzen, belegen die auch noch den einen Hochwirksamen Impfstoff, der real nur Betrug ist und in welcher Absicht: das UN ID Programm.
Interpretation
Die in der Abbildung 17 dargestellten Inzidenzen nach Impfstatus belegen die ausgeprägte
Wirksamkeit der COVID-19-Impfung in Bezug auf die Verhinderung einer symptomatischen COVID19-Erkrankung sowie einer mit COVID-19 assoziierten Hospitalisierung.



schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Zeitungsbericht Bahn hat 3G bisher 80.000-mal kontrolliert
Wer ohne 3G-Nachweis Bahn fährt, muss an der nächsten Station aussteigen – wenn er denn erwischt wird. Einem Bericht der »Bild am Sonntag« zufolge ist es dazu aber erst in 40 Fällen gekommen.
28.11.2021, 00.01 Uhr
Seit Mittwoch gelten [Links nur für registrierte Nutzer] die sogenannten 3G-Regeln. Mitfahren darf also nur noch, wer entweder geimpft, genesen oder getestet ist. Wer keinen Nachweis erbringt, muss das jeweilige Verkehrsmittel an der nächsten Station verlassen. Die [Links nur für registrierte Nutzer] (DB) hatte angekündigt, dies stichprobenhaft während der Fahrt zu prüfen.
Wie die »Bild am Sonntag« berichtet, hat die DB von Mittwoch bis Samstagabend rund 80.000 Reisende kontrolliert, ob sie einen entsprechenden Nachweis bei sich haben. Demnach seien rund 9000 Sicherheits- und Kontrollmitarbeiter im Einsatz. Der Zeitung zufolge sei es bislang in 40 Fällen zu Zug-Verweisen gekommen.
...
Auch der Fahrgastverband »Pro Bahn« äußerte Zweifel: »Wer von [Links nur für registrierte Nutzer] nach [Links nur für registrierte Nutzer] unterwegs ist und kurz nach Hamburg ohne 3G-Nachweis erwischt wird, kann trotzdem fast die ganze Strecke mitfahren«, kritisierte der Ehrenvorsitzende des Verbands, Karl-Peter Naumann.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Archiv:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Originalmeldung heute in der Bild am Sonntag
Berlin – Corona- Kontrolloffensive
bei der Bahn! Seit
Inkrafttreten der
3-G-Regeln in Zügen
(gilt seit Mittwoch)
haben 9000 Sicher-
heitsmitarbeiter und
Kontrolleure jeden
Tag 20.000 Fahrgäste
im Fernverkehr kon-
trolliert.
Bis gestern
Abend mussten rund
80.000 Fahrgäste
(von insgesamt
täglich 250.000) in IC
und ICE ihren Impf-,
Genesenen- oder
Testnachweis vor-
zeigen.
In 40 Fällen
mussten die Kon-
trollierten von
der Fahrt aus-
geschlossen werden,
größere Zwischen-
fälle gab es laut
Bahn nicht.
Quelle:
Bild am Sonntag vom 28.11.2021, Seite 6, links oben
so Läuft das. Terror, Erpressung, die Hintergründe, das Stöcker den Betrug vorführte, wird nicht erwähnt. Warum haben die Behörden, Tests für den Impfstoff nicht zu gelassen von einem Mediziner? Mafia Stile der übelsten Art, weil der Staats Super geschmiert ist. Tests müssen die Firmen zulassen, hat man gedacht, aber hier geht es um Macht Monopole, der gut geschmierten RKI, Politik Mafia, um pure Erpessung und Firmen Vernichtung. Soweit ist die Polizei heute abgesunken. Handlager für Verbrecher Geschäfte
Prost Mahlzeit im Verbrecher Staat. Was suchen die eigentlich. Corona, Delta Alles tod, gibt es nicht mehr.
Hätte, hätte Fahrradkette.
Montgomerys Absicht bei diesem Satz war klar - alle zur Spritze zu treiben. Als Ergebnis dieses Quatsch-Satzes ist,
die Schlafschafe laufen zum Boostern, einige knicken ein und geben sich das Gift, und die in ihrer Meinung Gefestigten
werden sich auf keinen Fall impfen lassen.
Ich auch nicht. Das System läuft Amok weil es für uns, die 10 bis 15 Millionen Ungeimpfte das Steuergeld
der Pharma-Mafia und inzwischen auch der Ärzte-Mafia nicht überweisen darf.
Danke dafür, dass du mich aufgeklärt hast! Jetzt fühle ich mich gleich besser! Deine große Sorge war, dass es zu einem Missverständnis kommen könnte.....
Aber heute musste ich lesen, dass die Omikron-Variante so gefährlich ist, weil die Symptome
so mild sind, dass man sie kaum erkennt......
Aber hab ich sicher wieder falsch verstanden!Ärzte in Südafrika sind noch dabei, Omikron-Patienten zu untersuchen. Bisherige Erkenntnisse sind besorgniserregend: So unterscheiden sich die Symptome einer Infektion von bisher bekannten. Zwar sei der Krankheitsverlauf milder, doch Infektionen als solche nicht leicht zu erkennen.
Die bislang mit der neuen Coronavirus-Variante Omikron infizierten Menschen in Südafrika sind nach Angaben der dortigen Mediziner-Vereinigung (SAMA) bislang nicht schwer erkrankt.
[Links nur für registrierte Nutzer]Ganz schlimm wird es, wenn eine Mutation auftritt, die gar keine Symptome mehr auslöst, die man also überhaupt nicht mehr als krankmachend erkennen kann. Dann würde wirklich nur noch ein extrem harter Lockdown helfen, die Virusverbreitung zu vermeiden.
Geändert von Bolle (28.11.2021 um 08:25 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 119Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.