User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Als Ergänzung noch, dafür werden Millionen Menschen mit einem experimentellen Stoff geimpft, dessen Langzeitfolgen niemand kennt...nur vermuten kann.
Und hier sind sogar Leute am start, die so etwas gut finden....nicht umsonst will Pfizer die Daten 56 Jahre geheim halten, die echten Daten

Die sind aber meist alle so wohlerzogen wie das Personal auf Tara vor 160 Jahren und bedienen Dich mit größtem Respekt und fleißiger Zuvorkommenheit - Das sind keine gierigen Lol-Griechen mit dem Dolch im Gewande sondern wohlerzogenes Dienstpersonal:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Beim einer Gelaendefahrt habe ich mal den Neigungswinkel meines Landrover ueberschaetzt
und mich mit dem Wagen am Hang mehrmals seitlich ueberschlagen. Das Fahrfehler und
Unfaelle mit Fahrzeugen gefaehrlich seien sollen, ist ein absoluter Witz. Wer behauptet das
Fahr- und Verkehrsunfalle lebensgefaehrlich sein koennten, ist ein uebeler Luegner!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Demnächst Impfung mindestens einmal im Monat.
Was diese Gen-Plörre mit den Organen und dem Immunsystem auf Dauer veranstaltet, wird man sehen.
Bei Ratten hat man die Experimente mit RNA Impfstoffen irgendwann in den 2000ern aufgegeben , weil die Ratten nach kurzer Zeit fast alle an Krebs und anderen Krankheiten verreckten.
Das Immunsystem werden sich diese Typen wahrscheinlich auch kaputt machen mit dieser Dauerimpferei gegen ein "Schnupfen"virus.
Mal sehen ob demnächst die Grippe für unter 30jährige wieder tödlich wird , wie während der "Spanischen" Grippe.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Du bist dir selbst nicht zu Schade solchen "CSU"-Schwachfug zu schreiben.
Und ja, die Quelle steht doch unten, aus: MK, Mein Kampf, Jahrgang 1943.
Nein, als Melder war Hitler 4 Jahre Frontsoldat.
Wie Hess war er Freiwilliger in der Deutschen Armee.
Göring war der letzte Commodore des berühmten Jagdfliegergeschwaders von Richthofen, ebenfalls 4 Jahre Westfront.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

yepp, um Deine Genossen nicht zu beleidigen, wurde der Buchstabe Xi übersprungen:
Dabei hätte China ein Anrecht darauf, da der erfolgreiche Virus seine Weltreise aus einem Wuhaner Labor begann .....Darum heißt Omikron nicht Xi oder Ny
Die Gesundheitsbehörde erklärte, "Ny" sei als Name abgelehnt worden, weil der Buchstabe zu starke Ähnlichkeit mit dem englischen "new" (neu) aufweise. "Xi" hingegen sei ein "gängiger Nachname". Mit der Benennung der Virus-Variante aus Südafrika wollte die WHO laut "Spiegel" eine Beleidigung "kultureller, sozialer, nationaler, regionaler, beruflicher oder ethnischer Gruppen" vermeiden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)