User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11827 von 15788 ErsteErste ... 10827 11327 11727 11777 11817 11823 11824 11825 11826 11827 11828 11829 11830 11831 11837 11877 11927 12327 12827 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.261 bis 118.270 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ich bin frisch genesen, wir hatten alle nun kürzlich Corona gehabt, natürlich sind wir alle ungeimpft. Diese "Krankheit" ist ein absoluter Witz. Da hatte ich schon normale Erkältungen, die vom Verlauf her heftiger waren. Die Kinder hatten alle vier jeweils 1 Tag lang leichten Husten, dann war's wieder vorbei. Niemand von uns hatte Fieber, nur etwas gelegentlichen Husten, Schnupfen und Müdigkeit. Mein Mann hatte gar nix, außer einige Tage keinen Geruchs- und Geschmackssinn, das kam aber bald wieder und ist wieder normal jetzt. DAFÜR also haben die die Weltwirtschaft an die Wand gefahren, Millionen von Menschen eingesperrt, terrorisiert und Quarantänelager gebaut? Das ist so krank, dass man es nicht in Worte fassen kann. Und jetzt reden sie offen über die Einführung einer Impfpflicht, damit ja noch mehr Leute Thrombosen und Herzinfarkte erleiden und Opfer von #ploetzlichundunerwartet werden? Dieses System ist ein einziges Verbrechersystem. Mörder und Schwerverbrecher sind die!
    In eurer Altersgruppe ist die Wahrscheinlichkeit, mit Corona zu sterben auch geringer, als an einem Verkehrsunfall zu sterben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ich bin frisch genesen, wir hatten alle nun kürzlich Corona gehabt, natürlich sind wir alle ungeimpft. Diese "Krankheit" ist ein absoluter Witz. Da hatte ich schon normale Erkältungen, die vom Verlauf her heftiger waren. Die Kinder hatten alle vier jeweils 1 Tag lang leichten Husten, dann war's wieder vorbei. Niemand von uns hatte Fieber, nur etwas gelegentlichen Husten, Schnupfen und Müdigkeit. Mein Mann hatte gar nix, außer einige Tage keinen Geruchs- und Geschmackssinn, das kam aber bald wieder und ist wieder normal jetzt. DAFÜR also haben die die Weltwirtschaft an die Wand gefahren, Millionen von Menschen eingesperrt, terrorisiert und Quarantänelager gebaut? Das ist so krank, dass man es nicht in Worte fassen kann. Und jetzt reden sie offen über die Einführung einer Impfpflicht, damit ja noch mehr Leute Thrombosen und Herzinfarkte erleiden und Opfer von #ploetzlichundunerwartet werden? Dieses System ist ein einziges Verbrechersystem. Mörder und Schwerverbrecher sind die!
    Als Ergänzung noch, dafür werden Millionen Menschen mit einem experimentellen Stoff geimpft, dessen Langzeitfolgen niemand kennt...nur vermuten kann.
    Und hier sind sogar Leute am start, die so etwas gut finden....nicht umsonst will Pfizer die Daten 56 Jahre geheim halten, die echten Daten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da leben mir zu viele Neger. Sorry.
    Die sind aber meist alle so wohlerzogen wie das Personal auf Tara vor 160 Jahren und bedienen Dich mit größtem Respekt und fleißiger Zuvorkommenheit - Das sind keine gierigen Lol-Griechen mit dem Dolch im Gewande sondern wohlerzogenes Dienstpersonal:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Oder Vitamin C....Vitamin C hilft gegen alle Viren. Das wusste schon Linux Pauling, 1970.
    Esst jeden Tag mindestens 18 kg Vitamin C. Das heilt auch Krebs.
    18 kg?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du bist damit eine Umweltsau +freiwilliger Überwachungsfreak
    Bin ich. Und zwar gerne. Wir bevorzugen Diesel-KFZ.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Beim einer Gelaendefahrt habe ich mal den Neigungswinkel meines Landrover ueberschaetzt
    und mich mit dem Wagen am Hang mehrmals seitlich ueberschlagen. Das Fahrfehler und
    Unfaelle mit Fahrzeugen gefaehrlich seien sollen, ist ein absoluter Witz. Wer behauptet das
    Fahr- und Verkehrsunfalle lebensgefaehrlich sein koennten, ist ein uebeler Luegner!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Anführungszeichen setze ich nicht ohne Grund. Sollte eine Durschnittsaussage aus der Masse aufzeigen.
    Hab ich verstanden. Siehe PN.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Offiziell sind insgesamt 58% Sachsen doppelt geimpft:

Wenn also 80% sächsischer Polizisten erkrankt sind, muß das ein Alarmzeichen zum Hinterfragen dieser experimentellen Gen-Plörre sein, denn diese 80% sind Superspreader. Ohne diese Massen-Impfung, deren verheerenden Folgen von kompetenten Wissenschaftlern vorhergesagt wurden, wäre der Corona-Spuk längst vorbei!

Lt. einer neuen Israel-Studiesoll die Wirkungszeit der Gen-Plörre nur noch 90 Tage betragen. So langsam nähern wir uns auch offiziell der totalen Wirkungslosigkeit von Beginn an, dafür Nebenwirkungen hoch zehn!

kd
    Demnächst Impfung mindestens einmal im Monat.
    Was diese Gen-Plörre mit den Organen und dem Immunsystem auf Dauer veranstaltet, wird man sehen.
    Bei Ratten hat man die Experimente mit RNA Impfstoffen irgendwann in den 2000ern aufgegeben , weil die Ratten nach kurzer Zeit fast alle an Krebs und anderen Krankheiten verreckten.

Das Immunsystem werden sich diese Typen wahrscheinlich auch kaputt machen mit dieser Dauerimpferei gegen ein "Schnupfen"virus.
    Mal sehen ob demnächst die Grippe für unter 30jährige wieder tödlich wird , wie während der "Spanischen" Grippe.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du weißt schon,daß der Verfasser dieser Zeilen sich im 1.WK weitgehend in der Etappe hinter der Front herumtrieb...und im 2.WK ebenso ? Aber Millionen Wehrmachtssoldaten in den Tod schickte...und sich nicht scheute, Kinder und alte Männer als Volkssturm zu opfern.Schande über den Braunauer!
    Du bist dir selbst nicht zu Schade solchen "CSU"-Schwachfug zu schreiben.
    Und ja, die Quelle steht doch unten, aus: MK, Mein Kampf, Jahrgang 1943.
    Nein, als Melder war Hitler 4 Jahre Frontsoldat.
    Wie Hess war er Freiwilliger in der Deutschen Armee.
    Göring war der letzte Commodore des berühmten Jagdfliegergeschwaders von Richthofen, ebenfalls 4 Jahre Westfront.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Genossen in der VR China leisten gerade mal wieder ausgezeichnete Eindaemmungsarbeit.
    Shanghai ist bereits abgesperrt, weil es einige neue SARS-CoV2 Faelle gibt. In der chinesischen
    Provinz Hongkong hat es sogar 2 Faelle der Omikron Variante geben und die Absperrung
    von Hongkong laeuft gerade auf Hochtouren.

Keiner kommt mehr rein, Keiner mehr raus!

Es soll auch einige " Querdenker " bzw. freiheitlich-demokratische " Dissidenten " in Hongkong
    geben, aber die bekommen wie ueblich auf die dummen Fressen und werden weggeperrt, sobald
    sie nur Ansatzweise versuchen ihrer verkommenen Gesinnung im oeffentlichen Raum freien Lauf
    zu lassen.

Genau so muss es sein!
    yepp, um Deine Genossen nicht zu beleidigen, wurde der Buchstabe Xi übersprungen:

Darum heißt Omikron nicht Xi oder Ny
    Die Gesundheitsbehörde erklärte, "Ny" sei als Name abgelehnt worden, weil der Buchstabe zu starke Ähnlichkeit mit dem englischen "new" (neu) aufweise. "Xi" hingegen sei ein "gängiger Nachname". Mit der Benennung der Virus-Variante aus Südafrika wollte die WHO laut "Spiegel" eine Beleidigung "kultureller, sozialer, nationaler, regionaler, beruflicher oder ethnischer Gruppen" vermeiden.

Dabei hätte China ein Anrecht darauf, da der erfolgreiche Virus seine Weltreise aus einem Wuhaner Labor begann .....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten
Seite 11827 von 15788 ErsteErste ... 10827 11327 11727 11777 11817 11823 11824 11825 11826 11827 11828 11829 11830 11831 11837 11877 11927 12327 12827 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer