-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es dankt mir doch keiner, wenn ich mich krummschufte oder, wie ein paar Kollegen kurz vorm Renteneintritt, den Löffel weglege. Für die Schmarotzer?! Fickt euch!
richtig. Rechtzeitig, weniger Arbeiten, weniger Stress, falls es möglich ist
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
sowas unterstützt Deutschland! Mehr muss man nicht wissen
Hier die Vergrößerung des Michael Faul, seiner Visitenkarte
https://geopolitiker.files.wordpress...5-28.png?w=806
Foto des einzigen Michael Faul, der Bundeswehr
https://geopolitiker.files.wordpress...6/grafik-7.png
Hier Nazi Abzeichen ohne Ende, im ASOW Hauptquartier
https://www.youtube.com/watch?v=EwIOZJCans4
Es steht mit Sicherheit in den Berichten des Auswärtigen Amtes, des MAD, der Bundeswehr, das Alle im ASOW Hauptquartier so herumlaufen
https://geopolitiker.files.wordpress...1-15-38-43.png
und
https://geopolitiker.files.wordpress...1-16-34-21.png
Hervorragend Politik der Deutschen vor Ort, und das seit 2004! Ein Skandal
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sollten die westl. Waffenlieferungen eingestellt werden, würde das die Verhandlungsbereitschaft der Ukraine deutlich erhöhen.
Auch Putin könnte dann zeigen, was er von Verhandlungen incl. fairer Kompromissbereitschaft hält...
Das dauert noch bis nach den Wahlen in den USA. Trump wird das wohl regeln müssen. Biden kann das nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ah und bei denen wird jetzt bei VW für Platz gesorgt , oder wie ?
250 Mitarbeiter , deren Arbeitsverträge bald enden , sollen bei VW entlassen werden , wegen der schlechten Wirtschaftslage !
Wenn es so weitergeht mit dem zusammenbrechen der Wirtschaft hat die Ampel es bald geschafft das Fachkräfteproblem zu lösen !
Nur leider hat sich dann unsere Wirtschaft auch aufgelöst !
Die Autos werden nach wie vor gebaut. Halt woanders. Ich bin der Arbeit bis Tunesien nachgelaufen, jetzt können sie der Arbeit bis Russland oder China nachlaufen. Boots, start walking.
-
Zitat:
Zitat von
navy
sowas unterstützt Deutschland! Mehr muss man nicht wissen
.. und dann schrieb mal ein @ amendment ... deutsche Soldaten oder die NATO gibt es nicht in der Ukraine ..
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Klar,Schuldumkehr,aber was solls,geschenkt. Hier wird doch JEDER persönlich angegriffen,der sich für die Ukraine ausspricht.
Nöö. Nicht Ukraine. Biden und Selenskij, die NATO, Deutschland ... etwa so. Eben die Kriegstreiber, die Strippenzieher.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dort gehört ja auch kein Grenzzaun hin! Der Grenzzaun gehört entlang der EU-Ostgrenze - von Finnland bis zum Schwarzen Meer.
Das ist Nahtzieh-Sprech. Da sollte mal der VS mit einem SEK vorbeischauen.
https://www.youtube.com/watch?v=Qf_Q59l7Uk8
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ich habe meine Zweifel,ob die Ukraine noch auf Siegeskurs ist. Okay,dann wird halt der Krieg bis zum bitteren Ende geführt werden. Wie immer er auch ausgehen möge.
Dann sollten sie doch ganz einfach mit Kämpfen aufhören. Bringt doch nur neue Gräber.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ach waaass ... unsere neuen Fachkräfte werden ein neues Wirtschaftswunder in Deutschland vollbringen .. :fizeig:
Das kann sich erst nach den US - Wahlen so entwickeln, und nach den nächsten entscheidenden Wahlen in Deutschland. Bis dahin gehts bergab, immer tiefer, und zwar im Galopp.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Da ich diesbezüglich deutlich bessere Quellen habe als du - so war der ehemalige Kommandeur der Division Schnelle Kräfte ein Kamerad von mir aus früheren Jahren - weiß ich zumindest von gewissen Truppenteilen innerhalb des Heeres und um deren Einsatzkraft bzw. Motivation...
Ja, die Einhorn-Kommandos sind legendär. Das macht uns keine andere Armee auf der Welt nach.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und dann schrieb mal ein @ amendment ... deutsche Soldaten oder die NATO gibt es nicht in der Ukraine ..
Dementi hat seine eigene Wahrnehmung, die von twitter, facebook vorgelegt wird. Fakt ist das Deutschland engste Verbindung mit diesem angeblichen Oberleutnant zum ASOW Nazi Regime hatte, mit Michael Faul.
Das ist normal, nur ist man nicht so blöde, ein Visitenkarte dort zu lassen, bei den Ober Nazis! Lupenreiner BND Mann in Wirklichkeit und Kartoffel Dumm
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es gibt eben "gute" Waffen, und es gibt "böse" Waffen.
Die westl. Waffen sind...na was wohl ?!
Schrott.
-
Zitat:
Zitat von
navy
.
... im Ausland wird solche Bewerbung zugelassen , warum nicht in Deutschland ? .. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Würde der Herr Ejdelschtein heute noch leben, würde der kabarettistische Charakter dieses Krieges sicher noch mehr zur Geltung kommen. Ein großes politkabarettistisches Genie ist von uns gegangen.
Und er stellt in dem Video sogar sein eigenes Interesse zurück, denn Großvater Isaaks altes Sägewerk, das Wladimir Wolfowitsch so gern zurückbekommen hätte, läge dann immer noch in der Ukraine.
Ich hatte die Tage noch ein Zitat von ihm gefunden:
„Wartet ab, ihr werdet es erleben. Sie werden eines Tages noch Hitler freisprechen. “
Wladimir Schirinowsky über Europa, 1999
Wir sind auf dem besten Wege dorthin.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Zumal dieser Vollhonk keinerlei Aussagen zum Krieg machen darf, denn er entscheidet nichts..er hat lediglich ein Ohrfeigengesicht.
Wenn man die deutschen Offiziere von heute mit denen, die einst deutsche Soldatentradition verkörpert und gelebt haben vergleicht, können/müssen einem die Tränen kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
... im Ausland wird solche Bewerbung zugelassen , warum nicht in Deutschland ? .. :crazy:
In Deutschland schickt man den Tod lieber selbst an die Front, als ihn nur zu zeichnen.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Klar,Schuldumkehr,aber was solls,geschenkt. Hier wird doch JEDER persönlich angegriffen,der sich für die Ukraine ausspricht.
Hilf dem Selensky, es wäre ein freundlicher Akt, weil er hat Verstopfung bis zum Hirn
https://geopolitiker.files.wordpress...6-11-59-39.png
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Naja, wenn ich hier so die dicken Kinder in Uniform von der BW-Akademie sehe, kommen mir auch Zweifel an deren Einsatzkönnen. Den Wenigsten würde ich eine körperliche Fitness oder gar Topform bescheinigen.
Hier ist zwar nur die Zentrale Information Bundeswehr, aber ich denke, dass auch diese Angehörigen der BW nicht an sichtlicher Adipositas leiden sollten/dürften. Entspricht meiner Ansicht nach nicht dem soldatischen Ethos.
Desgleichen trifft auch auf unsere Polizei zu. Du wirst niemals jemanden in der Fallschirmtruppe, bei den Fernspähern oder dem KSK sehen, der adipös ist.
Natürlich bildet aber der körperliche Durchschnitt der Soldaten nicht annähernd den körperlichen Zustand unserer Bevölkerung ab - unsere Gesellschaft bezeichne ich inzwischen als verfettet!
-
Zitat:
Zitat von
Buella
So wie die Verteidigungskriege in Afghanistan, Irak, Lybien, Syrien, Jugoslawien, Vietnam, ...
...]
Alles Humanitäre Krieg für Demokratie bringen. Etwas Kollateralschaden war immer dabei. Mindesten 16 Millionen tote Zivilisten. Aber für die Werte Gesellschaft, muss man Opfer bringen. :cool:
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Deutschland bringt Freiheit in die Welt:appl:
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ich habe meine Zweifel,ob die Ukraine noch auf Siegeskurs ist. Okay,dann wird halt der Krieg bis zum bitteren Ende geführt werden. Wie immer er auch ausgehen möge.
Das Kriegsziel der Ukraine ist nicht, zu gewinnen - das ist unmöglich. Das Kriegsziel der Ukraine ist es, nicht zu verlieren. Das ist ein signifikanter Unterschied!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Wahrscheinlichkeit eines "kann" ist sehr hoch, ein "muss" ist jedoch in dieser Absolutheit auszuschließen.
Gut. Die Großeltern und Verwandten des Users Hamburger, die 1938 aus Deutschland ausgewandert sind, können durchaus Juden gewesen sein. Die Wahrscheinlichkeit liegt nahe; das Wieso, Weshalb, Warum ebenso...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Kriegsziel der Ukraine ist nicht, zu gewinnen - das ist unmöglich. Das Kriegsziel der Ukraine ist es, nicht zu verlieren. Das ist ein signifikanter Unterschied!
Baerbock erzählt was Anderes
Es geht aufwärts mit solchen Gestalten
https://geopolitiker.files.wordpress...1-17-01-03.png
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du bist ein Dummkopf. Alle Länder um Buntland winken Asylschmarotzer durch, weil die eh nach Buntland wollen. Also marschieren die durch zig sichere Länder und rülpsen hier Asyl. Aber eigentlich ist das Land für die zuständig, wo sie das erste EU Land betreten haben. Komm mir jetzt nicht mit europäischen Verteilschlüssel. Das funktioniert alles nicht. Die wollen alle nur ins gelobte Bürger und Kindergeldland Buntland !
Also was ist zu machen ?
Anreize für Ausländer weg. Kein Bürger/Kindergeld mehr für Ausländer. Unterbringung in grenznahen, gefängnisartigen Erstaufnahmelagern, beschleunigte Asylverfahren, bei Nichtanerkennung, sofortige Abschiebung.
So wird ein Schuh daraus, du Vollpfosten !
Benimm dich endlich, du Lümmel, sonst gibt's wieder die Bastonade!
Du hast ja in einigen Dingen durchaus Recht, aber so, wie du deine Antworten mir gegenüber verfasst kommt es mir so vor, als ob du mich um die Gerte bittest!
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ein Anklage wie bei Höcke wäre doch viel stilvoller.
Ich sprach von einem EU-Grenzzaun von Finnland bis zum Schwarzen Meer; ich sprach nicht vom "...vorwärts ins russische Land hinein..."
Aber das ist solchen Undeutschen wie dir eh egal, Hauptsache, diffamieren.
Dass, wozu du hier schon mehrfach aufgerufen hast, hätte schon längst deine Ausweisung zur Folge haben müssen - unter Aberkennung der Staatsbürgerschaft samt Einstellung sämtlicher Leistungen, die du von unserem Staat bekommst.
Ist das auch Nazi-Sprech?
-
Zitat:
Zitat von
navy
Dementi hat seine eigene Wahrnehmung, die von twitter, facebook vorgelegt wird. Fakt ist das Deutschland engste Verbindung mit diesem angeblichen Oberleutnant zum ASOW Nazi Regime hatte, mit Michael Faul.
Das ist normal, nur ist man nicht so blöde, ein Visitenkarte dort zu lassen, bei den Ober Nazis! Lupenreiner BND Mann in Wirklichkeit und Kartoffel Dumm
Es gibt keine deutschen Truppenkontingente in der Ukraine. Deppen wie du - huch, jetzt habe ich doch glatt deinen Duktus übernommen! - sollten jetzt mal nachlesen, was unter einem "Truppenkontingent" zu verstehen ist...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Benimm dich endlich, du Lümmel, sonst gibt's wieder die Bastonade!
Du hast ja in einigen Dingen durchaus Recht, aber so, wie du deine Antworten mir gegenüber verfasst kommt es mir so vor, als ob du mich um die Gerte bittest!
Ich hab nicht nur bei einigen, sondern bei Allem Recht. Du lebst in deiner Phantasiewelt, Großeuropa, nicht ich und weil ich dich dadurch nicht ernst nehmen kann, schreib ich halt so.
Nun darfste wegtreten.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gibt keine deutschen Truppenkontingente in der Ukraine....
.
.. Lügenbaron @ amendment .. es ist wieder ganz klar ersichtlich , wie du mit "Verfälschungen" ganz scharf an der Wahrheit vorbeischlidderst ..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gibt keine deutschen Truppenkontingente in der Ukraine. Deppen wie du - huch, jetzt habe ich doch glatt deinen Duktus übernommen! - sollten jetzt mal nachlesen, was unter einem "Truppenkontingent" zu verstehen ist...
Warum lügst Du: Kein Wort habe ich geschrieben von Truppenkontingenten. Dazu sind die Deutschen Bundeswehr Kaspars zu feige! Kann sich ja jeder selbst eine Meinung bilden, wie deppert du erneut bist
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Das nenne ich eine argumentative Widerlegung des von mir zuvor verlinkten Textes von Müller.
Dazu sind ich58 und andere nicht in der Lage.
Es gibt nur sehr wenige hier, aus der Russenfraktion, die Argumente überhaupt verstehen, geschweige denn widerlegen könnten.
Wenns nicht in den Kram paßt, wird es ignoriert..
Da kann es noch so brisanter Stoff sein, wie z.B. auch die PDF s von putinism.wordpress
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ich hatte die Tage noch ein Zitat von ihm gefunden:
„Wartet ab, ihr werdet es erleben. Sie werden eines Tages noch Hitler freisprechen. “
Wladimir Schirinowsky über Europa, 1999
Wir sind auf dem besten Wege dorthin.
Da denke ich, wird der Wladimir Wolfowitsch weiterhin falsch liegen. Den treibenden Kräften im Westen sind wir Deutschen ebenso verhasst, wie es die Russen sind. Dem Adolf Absolution zu erteilen, würde zu viele Fragen aufwerfen, die keiner gestellt sehen möchte...
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Das nenne ich eine argumentative Widerlegung des von mir zuvor verlinkten Textes von Müller.
.. der gesamte Text ist eine Lüge und widerspricht der gesamten bewiesenen Geschichte in und über die Ukraine ..
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Da denke ich, wird der Wladimir Wolfowitsch weiterhin falsch liegen. Den treibenden Kräften im Westen sind wir Deutschen ebenso verhasst, wie es die Russen sind. Dem Adolf Absolution zu erteilen, würde zu viele Fragen aufwerfen, die keiner gestellt sehen möchte...
Der Clown Schirinowsky, der Lieblingsrusse von Gerhard Frey, dem
verstorbenen Herausgeber der NATIONAL-ZEITUNG und DVU-Chef !?
Übrigens arbeitet ein ehemaliger Jung-Redakteur der NZ Sven Eggers heute für Jürgen Elsässers COMPACT.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der Clown Schirinowsky, der Lieblingsrusse von Gerhard Frey, dem
verstorbenen Herausgeber der NATIONAL-ZEITUNG und DVU-Chef !?
Übrigens arbeitet ein ehemaliger Jung-Redakteur der NZ heute für Jürgen Elsässers COMPACT.
Wladimir Wolfowitsch Schirinowski war ein großer Künstler im Bereich des politischen Kabaretts. Sein Sohn konnte leider seine übergroßen Fußstapfen nicht ausfüllen. Und so wurde die Politik wieder einmal farbloser und unamüsanter.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Wiki wird doch hier auch,aber nicht nur,von @Dr.Mittendrin als unseriöse Quelle eingestuft. Ich glaube der Aussage eines Akademikers der Universität Wien,also einem diesbezgl. FACHMANN mehr als jene hier, die von den Putinfreunden verbreitet werden.
Putinfreunde entwickeln zumeist eine blühende Fantasie....
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Dazu sind ich58 und andere nicht in der Lage.
Es gibt nur sehr wenige hier, aus der Russenfraktion, die Argumente überhaupt verstehen, geschweige denn widerlegen könnten.
Wenns nicht in den Kram paßt, wird es ignoriert..
Da kann es noch so brisanter Stoff sein, wie z.B. auch die PDF s von putinism.wordpress
Wer redet hier über Putin – außer Dir und der russophoben Fraktion der Brandstifter? Bei euch ist er eine richtige fixe Idee!
Inzwischen - eine kleine Lachpause.
Der Pressesprecher von Josep Borrell fordert Russland und Nordkorea dringend auf, die gegeneinander verhängten Sanktionen einzuhalten! :D:fuck:
Der Kim Jong-un hat gerade in den Verhandlungen in Moskau eindeutig Erfolge erzielt. Russland wird Munition von ihm kaufen, von der Nordkorea wirklich Meere hat. Russlands Sanktionen gegen Nordkorea, die auf Empfehlung des feigen russischen Außenministeriums einst verhängt wurden, wurden bereits aufgehoben, mit einer Entschuldigung an Kim.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wladimir Wolfowitsch Schirinowski war ein großer Künstler im Bereich des politischen Kabaretts. Sein Sohn konnte leider seine übergroßen Fußstapfen nicht ausfüllen. Und so wurde die Politik wieder einmal farbloser und unamüsanter.
Der Junior hat einen "eindrucksvollen" Internet-Auftritt
http://www.gerhardfrey.de...
Und soll sich laut Beobachtern noch nicht endgültig entschieden haben, ob er sich beruflich der Münchner Gay-Szene oder der AfD anbietet.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Letztgenanntes passiert bereits. Etwa 600 illegal Einreisende werden täglich an der deutsch-polnischen Grenze aufgegriffen. Schleuser sind oft Ukrainer. Wie hoch die Dunkelziffer von unentdeckten Grenzübertritten ist, weiß keine Sau. Da ist Alles dabei. Pakistanis, Neger, Araber...
Ein Cousin meiner Frau ist Bundespolizist in MeckPomm. Die haben alle Hände voll zu tun!
Und ich dachte schon, da muß erst soshana kommen und Putin ablösen, damit das passiert...:D
schließlich schreibt sie "An Putins Stelle wuerde ich...usw."
Jedenfalls wird jetzt mal deutlich WER auch schon 2015 für die Migration verantwortlich war, mal abgesehen von Eurem IM Erika Trojaner, den Ihr uns ins Nest gesetzt habt.....
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der Junior hat einen "eindrucksvollen" Internet-Auftritt
http://www.gerhardfrey.de...
Und soll sich laut Beobachtern noch nicht endgültig entschieden haben, ob er sich beruflich der Münchner Gay-Szene oder der AfD anbietet.
Ich meine eher den Junior von Wladimir Wolfowitsch, Igor Lebedew. Der hat glatt seinen Namen in "David Garcia" geändert und will nach Spanien auswandern. Sein seliger Vater dürfte im Grab rotieren!
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. der gesamte Text ist eine Lüge und widerspricht der gesamten bewiesenen Geschichte in und über die Ukraine ..
Dann widerlege ihn doch....
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Es wird um die kommende Lieferung von ATACMS Raketen und F-16 mit all ihren Waffen gehen.
Die F-16 könnten im Kosovo stationiert und repariert werden und dann auf ukrainischen Flughäfen zwischenlanden, um dann Ziele anzugreifen.
Wenn ATACMS geliefert wird, wird die BRD auch Taurus liefern und ab dann werden die Russen schmerzhafte Verluste und Schäden erhalten.
Die Taurus Marschflugkörper können auch von see- und langestützten Systemen abgeschossen werden.
Dann ist Moskau, Wolgograd und die Kertsch Brücke in Reichweite.
Und das alles wozu?
Deutschland hatte über 50 Jahre billigst Zugang zum Reichtum Russlands (Erdöl, Erdgas, Getreide, Fette), wozu jetzt dieser deutsche Ausfall, demjenigen in die Hand zu beissen, der das "deutsche Wirtschaftswunder" und den "Exportweltmeister" ermöglichte?
Oder will Deutschland an seinen alten Traum anknüpfen, den es bereits zu Zeiten des WK1 und WK2 träumte, nun mit der ganzen "Koallition der Willigen", die nur den eigenen Vorteil sieht, und nun diesen Reichtum Russlands nicht nur billigst, sondern quasi unentgeltlich haben möchte?