AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
navy
Nerven Krieg, einer gefährlich dummen und kriminellen Bande der Politik, von Ministerien und Nany Faeser und den Grünen Teufeln, wo mit Milliarden Zahlungen das Organisierte Verbrechen mit der Zivilen Gesellschaft seit langem finanziert wird
Gottseidank hat diese Frau nichts mehr zu melden. Die sollte ihr Bundestagsmandat abgeben und in die freie Wirtschaft gehen. Dann sehen wir sie irgendwann auf einer Parkbank liegend und zugedeckt mit einer Zeitung.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nicht drauf reagieren , das ärgert ihn am meisten !
Soll er sich was anderes zum Frustabbau suchen !
Hast du auch wieder Recht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das uebernehme die Verwaltungsgericht. Die AfD hat bereits gegen die Einstufung als Verdachtsfall beim Verwaltungsgericht
Widerspruch eingelegt und und klagt auf Unterlassung. Die Klage ist noch in der zweiten Instanz vor dem OVG und seitens der
Richter wurde bisher kein Urteil gefaellt. Wg. der Einstufung als " gesichert rechtsxtrem " legt die AfD ebenfalls Rechtsmittel ein.
Selbst wenn die Richter die Einstufung der AfD als Verdachtsfall und als " gesichert rechtsextremen " durch den Verfassungsschutz nicht betaetigen, wofuer eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, hat die amtierende Bundesregierung der AfD einen beabsichtigten
Ansehensschaden verursacht. Fraglich ist ob der Ansehensschaden nachgewiesen .......
Diese Gehirnwäsche, der Meinungschaden ist beabsichtigt. Vorsatz Verleumdung mit Milliarden, was nur im Profi Kriminellen System von Deutschland möglich ist. Die Amerikaner haben deutliche Worte gesagt. Die Geschichte zeigt, dieses kriminelle Mobbing System, von Dummen Leuten, wird untergehen. Früher hat man solche Herrschenden aufgeknüpt und entsorgt
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hast du auch wieder Recht.
Ab und an bekommt er mal ein paar Antworten von mir , dann freut er sich und klatscht mit seinen Mäusefäustchen auf seine " Spatzenbrust " !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nicht drauf reagieren , das ärgert ihn am meisten !
Soll er sich was anderes zum Frustabbau suchen !
Guter Ratschlag. Ich reagiere nur auf die Spinner, wenn ich dazu Lust habe
Zitat:
Zitat von
navy
Guter Ratschlag. Ich reagiere nur auf die Spinner, wenn ich dazu Lust habe
Richtig , wenn man Lust und gerade etwas Zeit hat !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , wenn man Lust und gerade etwas Zeit hat !
Exakt! Provozieren können mich die Trottel nicht. Soziale Vereinsamung im fortgeschritten Statium haben die Nullen. (Demenz Frühstatium)
Zitat:
Zitat von
navy
Exakt! Provozieren können mich die Trottel nicht. Soziale Vereinsamung im fortgeschritten Statium haben die Nullen. (Demenz Frühstatium)
:dg::gib5:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
................ Weil es 4-5 Usern hier nicht passte, wie ich moderierte, wurde ich rausgemobbt.
Solche Hirn toten Nullen, gibt es in jedem Forum, die real: Anerkennung suchen. siehe Nancy Faeser und Konsorten: Eine Geisteskrankheit oft von Leuten, die keinen realen Beruf je gelernt haben, Likes brauchen für ihre Matschhirne. Die wollen das sich Dritte einmischen, dann schauckelt sich sowas hoch: Das sind die übelsten Foren Deppen und Trolle: Schreddern jeden Strang und Thema
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das Schuldenpaket ist noch nicht ganz in trockenen Tüchern , es stellte sich heraus das es nicht EU Konform ist !
Schauen wir mal was da noch nachkommt ?
Entweder nix oder Merz fällt komplett auf die Fresslucke , gemeinsam mit Klingbeil !
Quelle?