AW: Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Michelle
Wieso soll der Wessi medienverblödet sein? :auro:
Weil der denkt, er habe eine freie Presse.
Er konnte nicht sehen, was aus der Masseneinwanderung wird und hat deswegen Kreuzberg und die Miris. So was will der Ossi nicht bei sich haben.
Nebenbei kann man in England, Frankreich und Schweden sehen, was zu viele Ausländer machen! Nämlich Aufstände.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Manche haben eben keine Lust zu warten bis es zu spät ist.
Was soll zu spät sein?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Weil der denkt, er habe eine freie Presse.
Er konnte nicht sehen, was aus der Masseneinwanderung wird und hat deswegen Kreuzberg und die Miris. So was will der Ossi nicht bei sich haben.
Nebenbei kann man in England, Frankreich und Schweden sehen, was zu viele Ausländer machen! Nämlich Aufstände.
Doch, man konnte sehen was aus der Masseneinwanderung wird. Schon vor Jahren in Skandinavien. Schreibst du stellvertretend für alle Wessis?
Zitat:
Zitat von
Michelle
Doch, man konnte sehen was aus der Masseneinwanderung wird. Schon vor Jahren in Skandinavien. Schreibst du stellvertretend für alle Wessis?
Was hat denn der Wessi draus gemacht? Der wählt doch nicht mal die Schwuchtel von der harmlosen AfD.
Und ich bin selber Wessi, aber ich schreibe verallgemeinernd. Da es zutrifft auf 90%.
Es sind ja auch nicht alle Muslime kriminell, aber die Mehrheit. Also verallgemeinere ich. Warum nicht beim Michel?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was hat denn der Wessi draus gemacht? Der wählt doch nicht mal die Schwuchtel von der harmlosen AfD.
Und ich bin selber Wessi, aber ich schreibe verallgemeinernd. Da es zutrifft auf 90%.
Es sind ja auch nicht alle Muslime kriminell, aber die Mehrheit. Also verallgemeinere ich. Warum nicht beim Michel?
Aber deine Verallgemeinerung soll keine Wahrheit enthalten oder wie soll ich das verstehen?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du für 90 % der Westbürger schreibst. Da würden einige Einspruch erheben. :crazy:
AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Efna
Heute soll es ja gar kein Spaziergang geben sondern nur eine Kundgebung....
Mit Rücksicht auf die Weihnachtsmärkte, ging von der PEGIDA aus. Der Sternmarsch findet jedoch statt.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dieser "Rechtsextremismusforscher" Funke scheint ja wohl gut bezahlt zu werden.
Wenn sich ein angeblicher Lehrstuhlinhaber (in welcher Disziplin eigentlich? Handlesekunst, oder was?) dazu hergibt, so einen hirnrissigen Blödsinn wie vorhin im ZDF-Morgenmagazin zu quasseln, muss wohl schon ein überzeugender pekuniärer Reiz dahinterstehen.
Diese Pfeife hat einen derartig verlogenen Müll verzapft, dass sich fast der Bildschirm durchgebogen hätte.
ZDF. Naja. Mit dem Zweiten lügt man besser.
Sie können wegen der Vielzahl der Demonstranten in ganz Deutschland das Thema nicht mehr deckeln, auch nicht mehr wegen RAndale verbieten usw. Deshalb wird dummdreist gelogen, was aber nicht mal meine Großmutter geglaubt hätte. Und nun der Hammer:
Auf der Gegenseite läuft Ministerpräsident Tillich(CDU) mit geminsam mit der Antifa und weiterem Pöbel. Die werfen nochmals alles in die Waagschale. Deshalb wirds spannend heute abend:D
Zitat:
Tillich unterstützt Proteste gegen „Pegida
DRESDEN. Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich (CDU) hat die Bürger des Freistaats dazu aufgerufen, sich an den Protesten gegen die Demonstration von „Pegida“ („Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“) zu beteiligen. „Sachsen ist ein weltoffenes Land. Wir Sachsen sind uns unserer humanitären Verpflichtung bewußt für all die Menschen, die aus politischen oder religiösen Gründen verfolgt werden oder von Gewalt bedroht sind“, sagte Tillich in einer gemeinsamen Erklärung mit seinem Stellvertreter Martin Dulig (SPD)...
http://jungefreiheit.de/politik/deut...-gegen-pegida/
Wäre wirklich zu schön, wenn die PEGIDA-Demonstranten lautstark "Wir sind das Volk" sandierten und Tillich steht auf der anderen Seite:))
kd
Zitat:
Zitat von
Michelle
Was soll zu spät sein?
Daß Du noch einen Lolly bekommst und mit Deiner Barbi-Puppe spielen darfst. Und jetzt Sandmännchen gucken...
kd
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Mit Rücksicht auf die Weihnachtsmärkte, ging von der PEGIDA aus. Der Sternmarsch findet jedoch statt.
Ha Ha die waren letzten Montag schon offen, ich denkde das PEGIDA keinen arsch mehr in der Hose hat...
Zitat:
Zitat von
Efna
Ha Ha die waren letzten Montag schon offen, ich denkde das PEGIDA keinen arsch mehr in der Hose hat...
... oder die sind den "Gegendemonstranten" einen weiten Schritt voraus.
Zitat:
Zitat von
Michelle
Entlarvend ist doch viel mehr, dass die Proteste hauptsächlich dort stattfinden, wo es das Problem überhaupt nicht gibt. :sark:
Muss man erst abwarten bis die Probleme auch hier angekommen sind?