-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
PHM
Das haben die Amerikaner von den Deutschen auch behauptet, als diese nach Amerika auswanderten. Dieser Prozess dauerte fast hundert Jahre.
Stimmt.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die ZDF Mediathek hat seit Wochen Probleme , mitten im Film " friert " das Bild ein , meist nur für Sekunden , aber dann mehrmals hinter einander !
Noch ärgerlicher ist aber das der Film auf einmal stoppt , Pause anzeigt und dann auf Anfang zurück geht und wieder neu anläuft !
Besonders ärgerlich wenns dann gerade spannend ist !
läuft heimlich wohl aus US Cloud Server, denn für Millionen Bestechung Abzocke geht Alles
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Das haben die Amerikaner von den Deutschen auch behauptet, als diese nach Amerika auswanderten. Dieser Prozess der Integration dauerte fast hundert Jahre.
Nonsens.
Zwischen 1850 und 1870 verließen etwa zwei Millionen Deutsche ihre Heimat zumeist in Richtung USA...
Und beinahe wäre Deutsch die Sprache der USA geworden, bei der Abstimmung darüber fehlte nur eine Stimme dazu.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Stimmt.
Das muss nicht bedingungslos stimmen, da mit Amerikaner wahrscheinlich die Angelsachsen gemeint sein könnten.
Und hier ist anzusetzen, da der Deutsche (alten Typus) schon dazugehören könnte, also mehr oder weniger EIN Kulturkreis sich bildet. Ganz deutlich beim Friesen, der ja bekanntlich kein Deutscher ist, wohl aber deutscher Staatsbürger.
Und was die GraecoRömer angeht, die sind in ganz Europa zu Hause, bilden sie doch die historische Leitkultur Europas.
Die jetzige Einwanderung ist das nicht.
Video:
Ethnics groups of the USA (1820 - 2023)
https://www.youtube.com/watch?v=JUmn_UtbWus
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die ZDF Mediathek hat seit Wochen Probleme , mitten im Film " friert " das Bild ein , meist nur für Sekunden , aber dann mehrmals hinter einander !
Noch ärgerlicher ist aber das der Film auf einmal stoppt , Pause anzeigt und dann auf Anfang zurück geht und wieder neu anläuft !
Besonders ärgerlich wenns dann gerade spannend ist !
Das dürfte meines Erachtens auf eine Überlastung der Netzwerke des Betreibers hindeuten. @Klopperhorst könnte uns diesbezüglich aufklären.
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Das haben die Amerikaner von den Deutschen auch behauptet, als diese nach Amerika auswanderten. Dieser Prozess der Integration dauerte fast hundert Jahre.
So einen geschichtlichen Humbug muss man sich hier reinziehen...
WER ist denn eigentlich nach "Amerika" ausgewandert? Waren das Müller, Meier und Rosenfeld oder Krummsäbel wie du?
Siehste! Darum gibt es da nichts zu integrieren. Du Zwirbelbart willst den Leuten nur suggerieren du oder deinesgleichen wäret auch zwischen Flensburg und Kärnten willkommen.
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
So einen geschichtlichen Humbug muss man sich hier reinziehen....
.
.. @ Minimal .. du solltest mal erst Geschichte lernen .. so blamierst du dich hier nur ..
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
So einen geschichtlichen Humbug muss man sich hier reinziehen...
WER ist denn eigentlich nach "Amerika" ausgewandert? Waren das Müller, Meier und Rosenfeld oder Krummsäbel wie du?
Siehste! Darum gibt es da nichts zu integrieren. Du Zwirbelbart willst den Leuten nur suggerieren du oder deinesgleichen wäret auch zwischen Flensburg und Kärnten willkommen.
Nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern geschichtliche Realität. Hier nachzulesen, die sich auf geschichtliche Berichte der USA berufen.:
https://www.welt.de/geschichte/artic...rer-waren.html
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Handelsblattgründer war mal ein Grüner. Haut viel raus bzgl Markt.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. @ Minimal .. du solltest mal erst Geschichte lernen .. so blamierst du dich hier nur ..
Ja, als erste Hausaufgabe lese ich zum dritten Mal dein derzeitiges Lieblingsbuch "Geheimakte NGOs".
Dann melde ich mich wieder. Für den Roten den Dank im voraus. :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, als erste Hausaufgabe lese ich zum dritten Mal dein derzeitiges Lieblingsbuch "Geheimakte NGOs". . :D
.. und wo bleibt dein Kommentar in dem Thread :? ..
.
... * Geheimakte NGO`s * (politikforen-hpf.net) ...
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Stell doch nicht immer westliche Berichte in Abrede. Ich sage nur Untergang Moskwa ..
Kann mich erinnern ist schon Monate her und da half US Aufklärung mit. So leicht wird das nicht mehr gehen.
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Du hast dich in deinem Beitrag, auf den ich antwortete, auf die letzten 100 Jahre bezogen. Die Besiedlung Nordamerikas ist eine ganze andere Geschichte.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Erledigt!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Wasserschofttrampolinspringerin-Völkerrechtsexpertin, die den Krieg in der Ostkokaine erwähnt der letztes Jahr 560 Tage andauerte. Ufff, was vergessen ?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es wird immer deutlicher, die westl. Sanktionen gegen Russland zeigen Wirkung.
Kim Jong-un, der nordkoreanische Machthaber weiß sicherlich, dass er für RU nur eine (temporäre) Not-, bzw. Ersatzlösung ist.
Man sollte die "Freundschaft" zwischen Nordkorea und RU nicht überbewerten.
Nennen wir diese "Freundschaft" einfach nur Zweckfreundschaft...
Wie ein hoher Militär sagte ( Kujat) hat Russland den Wirtschaftskrieg gewonnen, wir nicht.
Nur du Dummdepp kapierst nix, aber sagt es die Bild ? GIBT ROT
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du hast dich in deinem Beitrag, auf den ich antwortete, auf die letzten 100 Jahre bezogen. Die Besiedlung Nordamerikas ist eine ganze andere Geschichte.
Hast du den Inhalt der Verlinkung gelesen? Wie ist hierzu deine Meinung?
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Mit "viele" habe ich nicht ""übermäßig viele" gemeint, die eine Ghettoisierung erlauben würde. In den meisten Ländern der Welt leben Menschen gleicher Kultur zusammengebalt im Raum, nämlich die Einheimischen. Wo ist das Problem?
Das Problem sind wir. Über unsere Gastfreundlichkeit hinaus verstehen wir es wohl nicht mehr, freundlich, aber bestimmt zu zeigen, wer der eigentliche Herr im Hause und somit der Gastgeber ist...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Richtig lesen. Ich schrieb, dass die Integration der Deutschen Auswanderer in den USA fast hundert Jahre dauerte. Das ist auch historisch belegt.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Ja, so stelle ich mir eine belebte Straße in Beirut auch vor, jetzt musst Du nur noch erklären warum genau so etwas in Berlin vonnöten ist.
wenn er mal in Beirut urlauben will, braucht er nur die 220km nach dem BHSL zu fahren
-
Zitat:
man beachte! Die Hirnis der Baerbock, senden auf der Website des Auswärtigen Amtes, ein Meeting, bevor sie losflog. Hatte wohl Angst das sie abgeschossen wird, denn als unnütze Kreatur, lebt man gefährlich...
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Den Quatsch von der "Deutsch-Amerikanischen Freundschaft" habe ich früher auch mal bedingungslos geglaubt. Heute sehe ich Amis nur als Besatzer und Hauptfeind.
Geht mir auch so.
Noch zu Annalena, "unnütze Kreatur":
"In ihren Schritten lag etwas Leichtes, Federndes, als sie am Montagmorgen in Kiew nach langer nächtlicher Reise aus dem Zug stieß...."
So etwas läßt die Herzen gerade auch von Politikern höher schlagen, ist gut für Beziehungen zu anderen Staaten! :hzu:
Auch wenn sie oft einen Bock schießt wie mit ihrer Wasserschoft*-Techik:
Sogar das Handelblatt lobt sie:
Wasserstoff: Annalena Baerbock ist auf dem richtigen Weg
Handelsblatthttps://www.handelsblatt.com › ... › Homo Oeconomicus
24.01.2022.
Allerdings:
Deutschlands „Wasserstoffdiplomatie“ stößt in Ukraine auf Unverständnis...
EURACTIV.dehttps://www.euractiv.de › section › energie › news › d...
19.01.2022 — „Wir werden als deutsche Bundesregierung sehr bald in Kiew ein Büro für Wasserstoff-Diplomatie eröffnen“, sagte Baerbock am 17. Januar...
*Deshalb der freudsche Versprecher :?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Problem sind wir. Über unsere Gastfreundlichkeit hinaus verstehen wir es wohl nicht mehr, freundlich, aber bestimmt zu zeigen, wer der eigentliche Herr im Hause und somit der Gastgeber ist...
. @ amendment .. das wird man jemanden in den USA aber ganz schnell erklären ..
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du kannst sicherl. die Frage beantworten:
Was wäre passiert, wenn RU nicht in die Ukraine einmarschiert wäre ?
(Bitte nur nachweisbare Argumente, und keine Vermutungen !)
Russland kann dem Westen nie was recht machen. VOLLHORST
Sanktionen gab es schon vor dem Krieg.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der kausale Bezug zu meinem Beitrag ist hier nicht gegeben. Übrigens: Du bist Herr in deinem Zuhause. Außerhalb deiner Hütte hat der Staat zu bestimmen. War das verständlich genug?
-
Nächste Woche soll es zur erneuten Begegnung des Greisen Präsidenten der 50 USA-Staaten und seines willigen Gehilfen, des Berufskomikers der Armagedon-Minderheit namens Selenkyi, der aus dem Hut gezogen wurde.
Hier ein Kurztext:
Zitat:
Neues Biden-Zelensky-Treffen nächste Woche in New York
Sie können es nicht ertragen, lange voneinander getrennt zu sein!
Der ukrainische Präsident Selenskyj, wie auch Blinken ein der Armagedon-Religion gehörend, plant, nächste Woche an der Generalversammlung der Vereinten Nationen in New York teilzunehmen und sich dort mit US-Präsident Joe Biden zu treffen.
Diese Information wurde vom amerikanischen Fernsehsender NBC unter Berufung auf einen hochrangigen ukrainischen Beamten ausgestrahlt.
Bei jeder Gelegenheit treffen sich Biden und Selenskyj und es ist mehr als sicher, dass der ukrainische Präsident, der den Westen ständig befragt, wieder anfangen wird, sich zu beschweren.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Russland kann dem Westen nie was recht machen. VOLLHORST
Sanktionen gab es schon vor dem Krieg.
die OSCE schreibt gezielte Lügen Berichte über Russland Wahlen, was gut dokumentiert ist durch echte Wahlbeobachter. Nur in den Berichten steht dann ein Phantasie Vorgang
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Hast du den Inhalt der Verlinkung gelesen? Wie ist hierzu deine Meinung?
Ja, der Inhalt des Welt-Verweises ist mir bekannt. DARUM fragte ich ja auch was das/oder dieser Verweis auf die letzten 100 Jahre bezogen mit der Besiedlung Nordamerikas zu tun hat.
Oder ganz einfach mit deiner idiotischen Hetzthese, das deutsche Auswanderer nach Nordamerika damals, ähnliche nichtintegrierbare Luschen wie Türken heute sind. :D
Du bist ein Schauspieler. Nebelkerzenwerfer.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich war in einer russischen Stadt Kasan ( 1,2 Mill ) 60 % Muslime.
Ex-Freundin, Christ und Musiklehrerin. Die irren Wünsche der Musel wurden oft ignoriert.
Mir ist jahrelang kein islamisch motiviertes Verbrechen gegen Christen bekannt dort.
Einem Muslim ( Taxifahrer am airport ) sagte ich, Moslems machen weltweit Probleme, er konterte mir nicht.
Zudem leben die schon 400 Jahre dort, haben die Stalinzeit durchgemacht.
Der Gleichmachersozialismus hätte den musl Herrenmenschen schnell gezeigt wo der Frosch die Locken hat.
-
Zitat:
Zitat von
navy
die OSCE schreibt gezielte Lügen Berichte über Russland Wahlen, was gut dokumentiert ist durch echte Wahlbeobachter.
.
.. wurde doch schon nachgewiesen , daß man diese Leute von der OSCE in der Ukraine entsprechend "bezahlt" hat für entsprechende Berichte .. keine Land ist so korrupt wie die Ukraine ..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Jetzt hab' ich's erst geschnallt, dass du den großen Schritt tatsächlich gewagt hast. Good luck and best wishes an dich und deine Familie!
Danke schön. :))
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nur so viel:
Wer (notgedrungen) auf Nordkorea ausweichen muss, der ist im Grunde ein armseliges Würstchen.
Wenn ich Putin wäre, ich würde mir lächerlich vorkommen...
Aaaaa Nordkorea ist ein Pfui-Staat ????????????????????????????????ß
Putin muss dort nicht leben, sondern sie haben ( die USA will es so ) gemeinsam einen Imperialisten zum Feind. schon länger ......
Ich begrüsse das wenn Kommunisten ( NK ) und Kapitalisten ( RU ) sich verstehen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der ganze Boden der arabischen Halbinsel ist ja heiliges Land.
.. wieso ist das "heiliges Land" .. das ist Sandboden , mehr nicht ..
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, der Inhalt des Welt-Verweises ist mir bekannt. DARUM fragte ich ja auch was das/oder dieser Verweis auf die letzten 100 Jahre bezogen mit der Besiedlung Nordamerikas zu tun hat.
Oder ganz einfach mit deiner idiotischen Hetzthese, das deutsche Auswanderer nach Nordamerika damals, ähnliche nichtintegrierbare Luschen wie Türken heute sind. :D
Du bist ein Schauspieler. Nebelkerzenwerfer.
Du scheinst erhebliche Defizite hinsichtlich verstehendes Lesen zu haben. Zudem fehlt es dir an rationalem Denken und an Geschichtskenntnissen. Dein gewählter Nick ist passend für dich. In jeder Hinsicht minimal.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Massentierhaltung bei uns steht der Qual des tierischen Individuums in nichts nach...
Schlimm, daß es in Deutschland - dem Land mit dem weltweit ersten Tierschutzgesetz - so weit kommen konnte...
Halal bedeutet i.d.R. Massentierhaltung UND Schächten.... das ist nochmal eine ganz andere Dimension...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Oder ganz einfach mit deiner idiotischen Hetzthese, das deutsche Auswanderer nach Nordamerika damals, ähnliche nichtintegrierbare Luschen wie Türken heute sind.
.
.. könntest du mal diesen Beitrag , so wie du es hier schreibst , mal kopieren .. Danke ..
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Denen scheint die Zeit davonzulaufen, deshalb machen sie in Europa noch kaputt, was sie kaputt machen können, z.B. durch die Sprengung von Nord Stream 2 und das Anheizen der Negerinvasion*.
*Die Negerinvasion ist nicht aufzuhalten:
Heute - also an einem Tag - 120 (einhundertundzwanzig) Schiffe aus Afrika in Lampedusa gelandet, der Notstand wurde erklärt!
:bongo: :bongo: :bongo: :bongo: :bongo:
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. wurde doch schon nachgewiesen , daß man diese Leute von der OSCE in der Ukraine entsprechend "bezahlt" hat für entsprechende Berichte .. keine Land ist so korrupt wie die Ukraine ..
Willy Wimmer, Österreichische Wahl Beobachter berichteten wie die Berichte zustande kommen.
Die OSCE wurde von der Wahl Beobachtung im übrigen seit 2013 ausgeschlossen in Albanien. Der korrupte Deutsche Diplomat Wohlfahrt, zum Teufel gejagt vor den Wahlen noch, als OSCE Botschafter. Der Österreicheer Grossruck identisch zum Teufel gejagt. der war in Aserbeidschon auch noch Beobachter
https://albaniade.files.wordpress.co...9-aa.jpg?w=660
Eugen Wohlfahrt, korrupter Deutscher Diplomat
Angela Merkel und die Prominenz der Kriminellen
https://albaniade.files.wordpress.com/2020/01/bes.png
Angela Merkel und Bes Callaku 2018
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Du scheinst erhebliche Defizite hinsichtlich verstehendes Lesen zu haben. Zudem fehlt es dir an rationalem Denken und an Geschichtskenntnissen. Dein gewählter Nick ist passend für dich. In jeder Hinsicht minimal.
Zum Unterschied zwischen der Besiedlung Nordamerikas (1700..) und der Einwanderung Deutscher in die VSA, oder gar zum Vorwurf das du Krummsäbelschwinger niemals Deutschland bereichern wirst, kommt nichts mehr?
Phrasen und Geschwurbel? Bist du etwa Amendments Frau?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
*Die Negerinvasion ist nicht aufzuhalten:
Heute - also an einem Tag - 120 (einhundertundzwanzig) Schiffe aus Afrika in Lampedusa gelandet, der Notstand wurde erklärt!
:bongo: :bongo: :bongo: :bongo: :bongo:
7.000 Kriminelle wurden nur heute nach Lampedusa gekarrt
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. könntest du mal diesen Beitrag , so wie du es hier schreibst , mal kopieren .. Danke ..
Aubacke... du hast mich beim "dramatisieren" erwischt.
Gib mir ein rot.