User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4672 von 21636 ErsteErste ... 3672 4172 4572 4622 4662 4668 4669 4670 4671 4672 4673 4674 4675 4676 4682 4722 4772 5172 5672 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.711 bis 46.720 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch der Westen sollte wissen - Ein Feuer löscht man nicht, indem man kontinuierlich Brandbeschleuniger nachgießt...
    Der geänderte Blickwinkel ist ja mal gut Bruddler !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist geistig nicht in der Lage Dir vorstellen zu koennen, was fuer einen militaerstrategischen und gleichzeitigen massenpsychologischen Vorteil sich das Trio der Russischen Foederation, Volksrepublik China und Demokratischen Volksrepublik China verschaffen.

Ich habe das gestern bereits angedeutet. Durch den Hardliner Kim Jong als " Rammbock " koennen die Genossen Wladimir Putin und Xi Jinping in die Rolle der Verteidiger schluepfen und den fuer einen Praeventivschlag notwendigen weltoeffentlichen Rueckhalt bilden.

Die Militaerstrategen und moeglicherweise sogar einige Politiker der USA habe die Vorstellungsgabe und bereiten sich gerade
    unter zeitlichen Hochdruck auf die Wiedereroeffnung des durch Waffenstillstand erkalteten Stellvertreterkrieges auf den koreanischen Halbinsel vor.
    Eine einfache Frage:
    Wäre diese "Zweckfreundschaft" (RU - NK - China) auch zustande gekommen, wenn es die westl. Sanktionen geg. Russland nicht geben würde ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mir macht etwas Sorgen, dass der Genosse Kim wohl gut deutsch sprechen soll. Wir wissen also, wem die BRD und Österreich zugeschlagen werden, wenn deine Genossen den Präventivschlag durchgeführt und gewonnen haben. Ich habe nicht so die Lust, dauernd Kimchi zu fressen.
    Kim hat doch in der Schweiz gelebt.
    Altes Klassenfoto.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Putin muss sich entscheiden. Er kann die Nato vernichten...warum er immer noch zögert? Die Schonung der Zivilisten war sein Konzept, das aber nicht aufgegangen ist. Er sollte jetzt nach US Prinzipien vorgehen und die Ukraine einebnen, damit auch die deutsche Regierung begreift, auf welches Spiel sie sich da eingelassen hat.
    Lass mal deine Massenvernichtungsfantasien nachhaltig behandeln.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Eine einfache Frage:
    Wäre diese "Zweckfreundschaft" (RU - NK - China) auch zustande gekommen, wenn es die westl. Sanktionen geg. Russland nicht geben würde ?
    Fällt dir Depp das auch nicht auf, dass der Genosse ABAS zweimal China geschrieben hat ? Schlaft ihr alle noch ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Es würde zumind. zu einem Waffenstillstand kommen.
    Die fieberhafte Lieferung der besten Waffen durch die NATO an die Ukraine war ein Verbrechen, sie war die Aufstachelung zum Krieg. Aber alleine die Einstellung dieser Lieferungen wird meiner Meinung nach weder zu Frieden noch auch zu einem Waffenstillstand führen.

Den Krieg zu stoppen kann viel einfacher sein: vollständiger Rückzug der NATO aus der Ukraine, Zustimmung zu ihrem neutralen Status. Es waren der aktuelle „Drang nach Osten“ letzter Jahrzehnte, es war der Wunsch der NATO, Russland mit allen Mitteln zu zerstören (zunächst mit Hilfe Tschetscheniens, dann mit Hilfe der Ukraine), die zu einem solch schrecklichen Krieg führten.

Aber das ist offensichtlich unmöglich momentan. Die regierenden Globofaschisten haben sich gut gegen die öffentliche Meinung gewehrt; diese hat keine Chance gegen sie, ob mit AfD oder mit einer gar neuen Partei.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das aber könnte gegen den Gedanken der Exelexe (Evolution) sein.

So kennt die Demokratie nur den politischen Kampf, den politischen Gegner, aber auch hier fängt schon das Sprachbewusstsein an, was als Gegner, Feind, Kampf, Krieg etc. verstanden wird, selbst der Versuch.

Das führt dann in die Richtung, dass sich der deutsche Journalismus zum Sprach- und Meinungsterroristen entwickelt hat und inzwischen schon meint, eine Art bereits vorherrschender Totalitarismus als Demokratie verkaufen und verklären zu müssen.
    Ich differenziere akribisch zwischen Partner - Freund - Gegner - Feind - Todfeind

Und ich bin mir der jeweiligen inhaltlichen Abgrenzungen bewusst.

Deine Einlassung ist ideologisch eindeutig zuordbar; "...bereits vorherrschender Totalitarismus als Demokratie verkaufen..."

Gerne gehe ich mit dir mal ins Detail, an die Analyse. Wenn es hier in diesem Strang gestattet sein sollte. Der Bezug zur Ukraine und zu Russland wäre leicht herzustellen...

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich habe das berichtigt...war ein Tipfehler....
    das heißt Tippfehler
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Die fieberhafte Lieferung der besten Waffen durch die NATO an die Ukraine war ein Verbrechen, sie war die Aufstachelung zum Krieg. Aber alleine die Einstellung dieser Lieferungen wird meiner Meinung nach weder zu Frieden noch auch zu einem Waffenstillstand führen.

Den Krieg zu stoppen kann viel einfacher sein: vollständiger Rückzug der NATO aus der Ukraine, Zustimmung zu ihrem neutralen Status. Es waren der aktuelle „Drang nach Osten“ letzter Jahrzehnte, es war der Wunsch der NATO, Russland mit allen Mitteln zu zerstören (zunächst mit Hilfe Tschetscheniens, dann mit Hilfe der Ukraine), die zu einem solch schrecklichen Krieg führten.

Aber das ist offensichtlich unmöglich momentan. Die regierenden Globofaschisten haben sich gut gegen die öffentliche Meinung gewehrt; diese hat keine Chance gegen sie, ob mit AfD oder mit einer gar neuen Partei.
    Du kannst sicherl. die Frage beantworten:
    Was wäre passiert, wenn RU nicht in die Ukraine einmarschiert wäre ?
    (Bitte nur nachweisbare Argumente, und keine Vermutungen !)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mir macht etwas Sorgen, dass der Genosse Kim wohl gut deutsch sprechen soll. Wir wissen also, wem die BRD und Österreich zugeschlagen werden, wenn deine Genossen den Präventivschlag durchgeführt und gewonnen haben. Ich habe nicht so die Lust, dauernd Kimchi zu fressen.
    Kimchi is geil!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer