User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Die fieberhafte Lieferung der besten Waffen durch die NATO an die Ukraine war ein Verbrechen, sie war die Aufstachelung zum Krieg. Aber alleine die Einstellung dieser Lieferungen wird meiner Meinung nach weder zu Frieden noch auch zu einem Waffenstillstand führen.
Den Krieg zu stoppen kann viel einfacher sein: vollständiger Rückzug der NATO aus der Ukraine, Zustimmung zu ihrem neutralen Status. Es waren der aktuelle „Drang nach Osten“ letzter Jahrzehnte, es war der Wunsch der NATO, Russland mit allen Mitteln zu zerstören (zunächst mit Hilfe Tschetscheniens, dann mit Hilfe der Ukraine), die zu einem solch schrecklichen Krieg führten.
Aber das ist offensichtlich unmöglich momentan. Die regierenden Globofaschisten haben sich gut gegen die öffentliche Meinung gewehrt; diese hat keine Chance gegen sie, ob mit AfD oder mit einer gar neuen Partei.
Ich differenziere akribisch zwischen Partner - Freund - Gegner - Feind - Todfeind
Und ich bin mir der jeweiligen inhaltlichen Abgrenzungen bewusst.
Deine Einlassung ist ideologisch eindeutig zuordbar; "...bereits vorherrschender Totalitarismus als Demokratie verkaufen..."
Gerne gehe ich mit dir mal ins Detail, an die Analyse. Wenn es hier in diesem Strang gestattet sein sollte. Der Bezug zur Ukraine und zu Russland wäre leicht herzustellen...
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.